[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 461

 
Frage: Wie sortiere ich zwei (oder mehr) Arrays nach einem von ihnen (genau wie in Excel, markieren Sie zwei oder mehr Spalten und sortieren Sie die Daten mit "Sortieren nach..."? Falls jemand damit gearbeitet hat, bitte ich um Rat
 

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man die Bedingung für den Einstieg in den Handel folgendermaßen buchstabiert: WENN DER PREIS ÜBER- (UNTER-) oder UNTER- (ÜBER-) DEN HANDEL EINTRETEN MA-34.

Ich möchte die Bedingungen für den Einstieg in den Handel in meinem Expert Advisor ändern. Meine derzeitige Bedingung ist WENN DER PREIS ZWISCHEN ODER AUCH MA-34 liegt. WIE MAN ES VON OBEN ODER GLEICH AUF GEKREUZT ÄNDERT.

if(GO && SignalType_2 && Bid >= MA2
 
zufmillion- Falsch! Große Funktionen und arbeiten und mit Recht - für Anfänger ist es perfekt ( grobe Verschachtelung nicht erkannt)
 

Ich erhalte den exakten Wert, aber ich kann den "Obem_Pozic"-Wert nicht auf 1,00 setzen, damit ich die Menge für die Anzeige berechnen kann, ich möchte die Werte nicht normalisieren, es werden nur 4 Dezimalstellen ausgegeben.

Ich schreibe in MQL4.

//Представление переменных
double Stoimost_Lot;
double Obem_Pozic;

int start()
{
//Рассчитываем стоимость одного лота
Stoimost_Lot=(AccountBalance()/2)/82-2;
NormalizeDouble(Stoimost_Lot,2);

//Рассчитываем объем лота (Кредитное плечо 1:200), 1 лот (1.00) = 100.000 базовой валют (USD)
Obem_Pozic=Stoimost_Lot*0.1;
NormalizeDouble(Obem_Pozic,2);

//Выводим сообщение
Alert("# 1 лот = ",Stoimost_Lot," USD #"," Выставляем объем = ",Obem_Pozic," #");
}
 
merkulov.artem:

Ich erhalte den exakten Wert, aber ich kann den "Obem_Pozic"-Wert nicht auf 1,00 setzen, so dass ich die Menge für die Anzeige berechnen kann, ich möchte ihn nicht normalisieren, er gibt nur 4 Dezimalstellen aus.

Ich habe es in MQL4 geschrieben.

//Variablendarstellung
double Stoimost_Lot;
double Obem_Pozic;

int start()
{
//Berechnen Sie den Wert eines Loses
Stoimost_Lot=(Kontostand()/2)/82-2;
NormalizeDouble(Stoimost_Lot,2);

//Berechnen Sie das Volumen des Lots (Hebelwirkung 1:200), 1 Lot (1,00) = 100.000 Basiswährung (USD)
Obem_Pozic=Stoimost_Lot*0.1;
NormalizeDouble(Obem_Pozic,2);

//Schreiben Sie eine Nachricht
Alert("# 1 lot = ",Stoimost_Lot," USD #"," Volume = ",Obem_Pozic," #");
}

gibt 4 Dezimalstellen in Alert aus. Verwenden Sie DoubleToStr(), um die Meldung genau anzuzeigen
 
ilunga:
Die Funktion Alert sollte mit DoubleToStr() verwendet werden, um eine genauere Anzeige zu erhalten

Du bist auch hier :) Ich brauche einen Wert vom Typ double, um ihn dem Lot zuzuordnen, und mit DoubleToStr() werde ich ihn als String formatieren, das ist genau das Problem. Ist es möglich, zwei Dezimalstellen zu belassen, aber den Typ Double beizubehalten?
 
ilunga:


Ich habe das Problem gelöst, falls Sie sich wundern, in eine Zeichenkette konvertiert, dann zurück in ein Double. :) Danke für den Tipp, ich bin ein bisschen verwirrt :)

//Представление переменных
double Stoimost_Lot;
double Obem_Pozic;

int start()
{
//Рассчитываем стоимость одного лота
Stoimost_Lot=StrToDouble(DoubleToStr(NormalizeDouble((AccountBalance()/2)/82-2,2),2));
//Рассчитываем объем лота (Кредитное плечо 1:200), 1 лот (1.00) = 100.000 базовой валюты (USD)
Obem_Pozic=StrToDouble(DoubleToStr(NormalizeDouble(Stoimost_Lot*0.1,2),2));
//Выводим сообщение
Alert("# 1 лот = ",Stoimost_Lot," USD #"," Выставляем объем = ",Obem_Pozic," #");
}
 
merkulov.artem:


Ich habe das Problem gelöst, falls Sie sich wundern, in eine Zeichenkette konvertiert, dann zurück in ein Double. :) Danke für den Tipp, ich bin ein bisschen schwer von Begriff :)

Sie haben es nicht ganz richtig verstanden.

DoubleToStr sollte genau in Alert verwendet werden - für die Anzeige auf dem Bildschirm. Intern wird die Nummer so gespeichert, wie Sie sie haben wollen

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Code gibt, der die maximale Anzahl von Aufträgen definiert, die in einem DC platziert werden können?
 

Die EZV hat die Sperrfrist einseitig von 1-2% auf 15% erhöht. Ich habe sie zufällig entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es auch noch andere Probleme geben kann, wie z. B. eine Erhöhung der Streuung, Einfrieren oder andere Änderungen. Hat jemand einen EA gesehen, der nach einer Änderung der Parameter Alert signalisiert? Ich werde eine schreiben müssen.

Meine Herren, welche anderen Daten können von den Maklerfirmen angefordert werden, außer denen, die ich in das Skript eingefügt habe?

Dateien:
Grund der Beschwerde: