[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 285

 
Wieder fünfundzwanzig...
 
Hallo, Können Sie mir bitte sagen, wenn es ein EA, die nur öffnet eine Position, wenn es aktiviert ist? Wenn ich weiß, ob es ein Experte Berater, der einfach öffnet eine Position im Moment der Aktivierung, nach den Parametern in den Einstellungen angegeben, aber nicht von Indikator! Wenn ja, vielleicht kann es weiter aussetzen schwebende Aufträge und wenn sie arbeiten, es würde das gleiche tun, wie in den Einstellungen.Wenn ich eine Limit-Order und auf der gleichen Ebene eine Take- und eine Stop-Order setze, die Limit-Order mit dem Lotexponenten und die Stop-Order mit den gleichen Parametern wie die erste, dann wird die Take-Order ausgelöst - super! Ein neuer Auftrag wird an der Haltestelle eröffnet, und es ertönt dasselbe Lied: "Nimm den alten Limitauftrag heraus! Wenn ein Limit One ausgelöst wurde - gut! Der Stop wird in einem bestimmten Abstand vom ausgelösten Limit One verschoben; der Take wird ebenfalls verschoben und ein weiteres Limit One öffnet sich zusammen mit dem Exponenten. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie auf verschiedene Fenster einstellen kann. Vielen Dank im Voraus. Und noch einmal, besonders für diejenigen, die meine Frage nicht verstehen. Ich bitte niemanden, etwas für mich zu schaffen! Ich frage nach etwas, das vielleicht schon da ist und jemandem ins Gesicht gefallen ist! Danke.
 
Skif_7:
Hallo, Können Sie mir bitte sagen, ob es eine EA, die nur öffnet eine Position mit den Parametern in den Einstellungen angegeben? Wenn ich weiß, ob es ein Expert Advisor, der einfach öffnet eine Position im Moment der Aktivierung, nach den Parametern in den Einstellungen angegeben, aber nicht von Indikator! Wenn ja, vielleicht kann es weiter aussetzen schwebende Aufträge und ihre Auslösung würde das gleiche tun, wie in den Einstellungen.Wenn ich eine Limit-Order und auf derselben Ebene eine Take- und eine Stop-Order setze, die Limit-Order mit dem Lotexponenten und die Stop-Order mit denselben Parametern wie die erste, dann wird die Take-Order ausgelöst - großartig! Ein neuer Auftrag wird an der Haltestelle eröffnet, und es ertönt dasselbe Lied: "Nimm den alten Limitauftrag heraus! Wenn ein Limit One ausgelöst wurde - gut! Der Stop wird in einem bestimmten Abstand vom ausgelösten Limit One verschoben; der Take wird ebenfalls verschoben und ein weiteres Limit One öffnet sich zusammen mit dem Exponenten. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie auf verschiedene Fenster einstellen kann. Vielen Dank im Voraus. Und noch einmal, besonders für diejenigen, die meine Frage nicht verstehen. Ich bitte niemanden, etwas für mich zu schaffen! Ich frage nach etwas, das vielleicht schon da ist und jemandem ins Gesicht gefallen ist! Danke.

Hier gibt es nichts zu verschenken.

Googeln Sie es direkt, schlagen Sie es selbst nach!

 
Roman.:

Hier gibt es nichts umsonst.

Googeln Sie es direkt, schlagen Sie es selbst nach!

Gratisangebote gibt es hier in Hülle und Fülle! Hierher kommen Menschen, die keine besonderen Programmierkenntnisse haben, aber schon seit langem auf dem Markt handeln. Nachdem sie eine erfolgreiche Strategie gefunden haben, suchen sie Hilfe bei der Formalisierung ihrer monatelangen oder sogar jahrelangen Erfahrung. Auf der anderen Seite gibt es erfahrene und professionelle Programmierer, die wertlose Händler sind... wenn sie erfolgreich handeln könnten, würden sie mit Abramovich Jachten fahren, anstatt hier Kopeken zu verdienen! Die Programmierer sind bereit, praktisch jeden Auftrag für ein sehr geringes Entgelt auszuführen, wobei sie ein paar Stunden, vielleicht Minuten, in schweren Fällen sogar Tage damit verbringen, in der Annahme, dass sie bezahlt werden sollten, und es vorziehen, die Ideen der Händler kostenlos zu erhalten. Das ist HILFE! Ich werde argumentieren, dass die Ideen der Händler ein Haufen Schrott sind, aber ich werde antworten, dass es Erz ist, das verarbeitet werden muss, um ein reines Metall zu erhalten, was Programmierer in der Hoffnung tun, Nuggets zu finden. Also, liebe Gewerbetreibende, bringt eure Ideen hierher ... sie sind willkommen... Nein, nicht hier ... gehen Sie direkt zur Arbeit, dieser Bereich ist für die primäre Sortierung von Erzen aus dem Schrott gedacht. Salieri warten auf ihre Mozarts...!

Wenn jemand glaubt, dass er das Recht hat, mich als Schmarotzer zu bezeichnen, dann soll er antworten, warum um alles in der Welt sollte ich meine mehr als zweijährige Arbeit umsonst machen und für ihre Umsetzung in ein Programm bezahlen? Im besten Fall bin ich bereit, meine Idee mit einem Programmierer zu teilen, der mir helfen kann, das heißt, ich bin bereit, einen Austausch vorzunehmen. Wenn mir jemand Statistiken zeigt, die über die Indizes des zuvor geposteten Berichts für 3 Jahre auf EUR/USD, Fixed Lot 0,1, Depot 10000, ohne Martin, hinausgehen, erkläre ich mich freiwillig bereit, mich als Trittbrettfahrer zu bekennen.

 

Irgendwie scheint Ihr Bericht hier nicht zur Kenntnis genommen worden zu sein...

Und solange Sie keine "handfesten" Beweise vorlegen, werden Sie als "Schmarotzer" betrachtet, von denen dieses Forum schon zu viele gesehen hat.

 
pokerface:

...

Verbrennen Sieden Gral nicht! Behalten Sie es für sich, sonst wird es nicht mehr funktionieren... :-)

Schade um den Pfennig, bestellen Sie bei einem Profi - Meister des Herrn!

Erwarten..........

BOO-GA-GA-GA-GA!

 
Der Toilettenhersteller ist wahrscheinlich der festen Überzeugung, dass, wenn er dieses Produkt nicht für jemanden herstellt, den er nicht mag, dieser Mensch sich für den Rest seines Lebens in die Hose scheißt. Offensichtlich täuscht er sich, aber diese Täuschung ist beabsichtigt und dient dazu, seine Bedeutung zumindest in seinen eigenen Augen zu erhöhen. Die Hersteller von Flugzeugen, Rädern, Computern und Vogelmilchkuchen verdienen sicherlich Respekt, aber sie haben weder das Flugzeug noch das Rad oder ähnliches erfunden. Jemand hat sie auf eine Idee gebracht und sie sind im Wesentlichen die Nutzer dieser Idee. Keiner von Ihnen hat, soweit ich weiß, eine Programmiersprache erfunden, sie ist nur Ihr Werkzeug. Es ist absurd, stolz auf, sagen wir, einen Hammer oder eine Pumpe zu sein und diejenigen zu verachten, die diese Werkzeuge nicht haben. Vielleicht erhebt es Sie in Ihren eigenen Augen, aber das ist nur Ihr psychologisches Problem. Ich werde mich jetzt verabschieden... Ich habe meinen Assistenten bereits gefunden, leider nicht auf Ihrer Website. Zum Glück sind Sie nicht der Einzige in diesem Universum.
 
pokerface:
Der Toilettenhersteller ist wahrscheinlich wirklich davon überzeugt, dass er sich für den Rest seines Lebens in die Hosen scheißt, wenn er dieses Produkt nicht für jemanden herstellt, den er nicht mag. Offensichtlich täuscht er sich, aber diese Täuschung ist beabsichtigt und dient dazu, seine Bedeutung zumindest in seinen eigenen Augen zu erhöhen. Die Hersteller von Flugzeugen, Rädern, Computern und Vogelmilchkuchen verdienen sicherlich Respekt, aber sie haben weder das Flugzeug noch das Rad noch sonst etwas erfunden. Jemand hat sie auf eine Idee gebracht und sie sind im Wesentlichen die Nutzer dieser Idee. Keiner von Ihnen hat, soweit ich weiß, eine Programmiersprache erfunden, sie ist nur Ihr Werkzeug. Es ist absurd, stolz auf, sagen wir, einen Hammer oder eine Pumpe zu sein und diejenigen zu verachten, die diese Werkzeuge nicht haben. Vielleicht erhebt es Sie in Ihren eigenen Augen, aber das ist nur Ihr psychologisches Problem. Ich werde mich jetzt verabschieden... Ich habe meinen Assistenten bereits gefunden, leider nicht auf Ihrer Website. Zum Glück sind Sie nicht der Einzige in diesem Universum.

Es ist ein großer Verlust... Wir alle trauern um den Verlust von dir für immer... drei Trauertage.
 
Hallo! Bitte helfen Sie mir! Ich kann keine Werte aus dem relativen Vigor-Index ziehen, zuerst muss ich ein Skript schreiben, das ihren aktuellen Wert im Signalfenster anzeigt, ABER wenn ich es ausführe, erscheint das Alarmfenster nicht und ich kann nicht verstehen, was es ist

Hier ist der Code:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Relativ Vigor Index.mq4 |
//| Copyright © 2005, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2005, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net/"
//---- Indikatoreinstellungen
#property indicator_separate_window
#Eigenschaft indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Grün
#Eigenschaft indicator_color2 Rot
//---- Indikatorparameter
extern intRVIPeriod=10;
//---- Indikatorpuffer
double ExtRVIBuffer[];
double ExtRVISignalBuffer[];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//---- Zuordnung von Indikatorpuffern
SetIndexBuffer(0,ExtRVIBuffer);
SetIndexBuffer(1,ExtRVISignalBuffer);
//---- Indikatorzeile
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
//---- Zeichnungseinstellungen
SetIndexDrawBegin(0,ExtRVIPeriod+3);
SetIndexDrawBegin(1,ExtRVIPeriod+7);
//---- Name für das Datenfenster und die Bezeichnung des Unterfensters des Indikators
IndicatorShortName("RVI("+ExtRVIPeriod+")");
SetIndexLabel(0, "RVI");
SetIndexLabel(1, "RVIS");
//---- Initialisierung abgeschlossen
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Relativ Vigor Index |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int i,j,nLimit,nCountedBars;
double dValueUp,dValueDown,dNum,dDeNum;
//----
if(Bars<=ExtRVIPeriod+8) return(0);
//----
nCountedBars=IndicatorCounted();
//---- Prüfung auf mögliche Fehler
if(nCountedBars<0) return(-1);
//---- zuletzt gezählte Takt wird nachgezählt
nLimit=Bars-ExtRVIPeriod-4;
if(nCountedBars>ExtRVIPeriod+4)
nLimit=Bars-nCountedBars;
//---- RVI im 1. Puffer gezählt
for(i=0; i<=nLimit; i++)
{
dNum=0,0;
dDeNum=0.0;
for(j=i; j<i+ExtRVIPeriod; j++)
{
dValueUp=((Close[j]-Open[j])+2*(Close[j+1]-Open[j+1])+2*(Close[j+2]-Open[j+2])+(Close[j+3]-Open[j+3]))/6;
dValueDown=((High[j]-Low[j])+2*(High[j+1]-Low[j+1])+2*(High[j+2]-Low[j+2])+(High[j+3]-Low[j+3]))/6;
dNum+=dValueUp;
dDeNum+=dValueDown;
}
if(dDeNum!=0.0)
ExtRVIBuffer[i]=dNum/dDeNum;
sonst
ExtRVIBuffer[i]=dNum;
}
//---- Signalleitung im 2. Puffer gezählt
nLimit=Bars-ExtRVIPeriod-7;
if(nCountedBars>ExtRVIPeriod+8)
nLimit=Bars-nCountedBars+1;
for(i=0; i<=nLimit; i++)
ExtRVISignalBuffer[i]=(ExtRVIBuffer[i]+2*ExtRVIBuffer[i+1]+2*ExtRVIBuffer[i+2]+ExtRVIBuffer[i+3])/6;
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+





Und hier ist der Skriptcode:

//+------------------------------------------------------------------+
//| 571.mq4 |
//| Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"
#property show_inputs
extern intRVIPeriod=10;
//---- Indikatorpuffer
double ExtRVIBuffer[];
double ExtRVISignalBuffer[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Skriptprogramm-Startfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int i,j,nLimit,nCountedBars;
double dValueUp,dValueDown,dNum,dDeNum;
//----
if(Bars<=ExtRVIPeriod+8) return(0);
//----
nCountedBars=IndicatorCounted();
//---- Prüfung auf mögliche Fehler
if(nCountedBars<0) return(-1);
//---- zuletzt gezählte Takt wird nachgezählt
nLimit=Bars-ExtRVIPeriod-4;
if(nCountedBars>ExtRVIPeriod+4)
nLimit=Bars-nCountedBars;
//---- RVI im 1. Puffer gezählt
for(i=0; i<=nLimit; i++)
{
dNum=0,0;
dDeNum=0.0;
for(j=i; j<i+ExtRVIPeriod; j++)
{
dValueUp=((Close[j]-Open[j])+2*(Close[j+1]-Open[j+1])+2*(Close[j+2]-Open[j+2])+(Close[j+3]-Open[j+3]))/6;
dValueDown=((High[j]-Low[j])+2*(High[j+1]-Low[j+1])+2*(High[j+2]-Low[j+2])+(High[j+3]-Low[j+3]))/6;
dNum+=dValueUp;
dDeNum+=dValueDown;
}
if(dDeNum!=0.0)
ExtRVIBuffer[i]=dNum/dDeNum;
sonst
ExtRVIBuffer[i]=dNum;
}
//---- Signalleitung im 2. Puffer gezählt
nLimit=Bars-ExtRVIPeriod-7;
if(nCountedBars>ExtRVIPeriod+8)
nLimit=Bars-nCountedBars+1;
for(i=0; i<=nLimit; i++)
ExtRVISignalBuffer[i]=(ExtRVIBuffer[i]+2*ExtRVIBuffer[i+1]+2*ExtRVIBuffer[i+2]+ExtRVIBuffer[i+3])/6;
//----
Alert (ExtRVIBuffer[0]," : ",ExtRVISignalBuffer[0]);
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+


Bitte um Hilfe
 

Hier ist das Problem... Indikatorpuffer funktionieren nur in Indikatoren. Sie erhalten nichts, indem Sie den Code einfach verschieben, verwenden Sie Standard- und benutzerdefinierte Indikatoraufrufe in Ihrem Skriptcode. Technische Indikatoren werden Ihnen helfen

Grund der Beschwerde: