[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 162

 
Wenn Sie wissen, MQL4 bitte beraten, warum ich versucht, die gleichen Einstellungen in der Strategie-Tester und betrieben auf dem gleichen Zeitrahmen, erhielt ich unterschiedliche Ergebnisse, d.h. ich habe eine drastische Drawdown und Gewinn.
 
und es gibt noch keine Telepathen hier - sie sind im Urlaub... Da ist definitiv ein Fehler im Code... wie G sagte.
 
Tesla555:
Wer weiß, MQL4 bitte beraten, warum, wenn ich den EA in den Tester mit den gleichen Einstellungen und auf dem gleichen Zeitrahmen laufen, ich bekomme unterschiedliche Ergebnisse, deutlich in der Drawdown und in Gewinn.

Trennen Sie die Verbindung des Terminals zum Internet.

es geht um die Streuung/den Stopplevel

 
Alexandr24:
Liebe Forumsnutzer, wie kann ich die Zeit des gezeichneten Pfeils erfahren? Zum Beispiel wird der Pfeil gezeichnet, wenn (Ckose[0]>High[1]-5*Point && Ckose[0]<High[1]+5*Point ), aber sobald der Pfeil gezeichnet ist, ändert sich die Zeit weiter.ar",OBJPROP_TIME1); die Zeit ändert sich ständig, wahrscheinlich, weil Close[0] in dieser Zone liegt; der Pfeil ist jedoch statisch und die Zeit wird bei jedem Tick in der Pfeilzone abgezogen; wie soll ich nur die Zeit der Pfeilerstellung wissen?
Leute, kann jemand helfen?
 

Es gibt keinenErstellungszeitpunkt für das Objekt.

Sie müssen die Logik ändern. oder den Zeitpunkt der Bedingung selbst in einer Variablen speichern

 
Bitte sagen Sie mir (oder geben Sie mir einen Link), was oder wie man in einem EA hinzufügen, so dass nach der Eröffnung einer Position, für N Sekunden die Eröffnung einer anderen Position auf jedem Währungspaar zu blockieren. Vielen Dank im Voraus.
 
paladin80:
Bitte sagen Sie mir (oder lassen Sie einen Link), was oder wie man in der EA hinzufügen, so dass nach der Eröffnung einer Position, Block Eröffnung einer anderen Position für N Sekunden auf jedem Währungspaar. Vielen Dank im Voraus.
void Sleep( int milliseconds)
Die Funktion verzögert die Ausführung des aktuellen Experten oder Skripts um eine bestimmte Zeitspanne.
Die Funktion Sleep() kann nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden und diesen nicht verlangsamen dürfen.
Die Funktion prüft alle 0,1 Sekunden den Status der Stoppflagge des Experten.
Parameter:
Millisekunden - Verzögerungszeit in Millisekunden.
Beispiel:
//---- 10 Sekunden lang warten Sleep(10000);
 

r772ra

Der Punkt ist ein anderer. Wenn der EA eine Position auf EUR/USD eröffnet hat und gleichzeitig, z.B. auf GBP/USD, ein Signal zur Positionseröffnung vorliegt, dann sollte das Senden des Auftrags zur Positionseröffnung an den Server um N Sekunden verzögert werden. Mit Sleep() wird der Expert Advisor auf dem aktuellen Symbol "schlafen gelegt". Es gibt so etwas wie eine Flagge oder ähnliches, an der alle Berater für alle Währungen die Erlaubnis ablesen, ein Geschäft zu machen.

 
Es gibt eine Funktion: TimeCurrent().
Wenn Sie eine Position öffnen, merken Sie sich den Wert dieser Funktion, und wenn Sie eine neue Position öffnen wollen, prüfen Sie die Differenz zwischen dem aktuellen und dem gespeicherten Wert dieser Funktion.
 

Es gibt eine Funktion: OrderOpenTime().
Sie können den Wert für den zuletzt eröffneten Auftrag mit TimeCurrent() vergleichen , bevor Sie eine neue Position eröffnen.

Grund der Beschwerde: