[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 106

 
skyjet:
Vielen Dank für die Links! Aber gibt es einen anderen Weg? Zum Beispiel, um einem Objekt einen Namen zu geben, unmittelbar nachdem es gezeichnet wurde, oder am Anfang von start()?
Und es ist unmöglich, ein Objekt zu zeichnen, ohne ihm einen Namen zu geben (den man dann aber nicht mehr ändern kann!). Sie können sogar eine Struktur von Namen erfinden, indem Sie sie aus verschiedenen Variablen mit StringConcatenate() zusammensetzen, so dass Sie jederzeit nicht nur das Objekt selbst, sondern auch einige zusätzliche Eigenschaften identifizieren können. Der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.
 
Indaxis:

Hallo!

roboforex hat ein Ein-Klick-Handelsskript


Wenn Sie das Terminal von roboforex mit diesem Skript herunterladen, ist dieses Skript an den Server dieses Maklerunternehmens gebunden und wird auf den Servern anderer Maklerunternehmen nicht funktionieren.
 

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe.

Ich muss eine Bedingung schreiben, die besagt, dass, wenn eine schwebende Order platziert und nicht innerhalb von 4 Kerzen geöffnet wird, die schwebende Order gelöscht wird. wie kann ich das tun?

 
kilnart:

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe.

Ich muss eine Bedingung schreiben, die besagt, dass, wenn eine schwebende Order platziert und nicht innerhalb von 4 Kerzen geöffnet wird, die schwebende Order gelöscht wird. wie kann ich das tun?

if(iBarShift(Symbol(),Period(),OrderOpenTime())>4)
{
   OrderDelete(OrderTicket());
}
 
Ich danke Ihnen. Ich dachte, für die ausstehende Bestellung gäbe es keine Öffnungszeit
 
kilnart:
Danke. Ich dachte, ein schwebender Auftrag hat keine Eröffnungszeit
Ein schwebender Auftrag hat eine "Existenz"-Zeit. Wird sie innerhalb dieser Zeit nicht geöffnet, wird sie gelöscht.
 
paladin80:
Ein schwebender Auftrag hat eine "Existenz"-Zeit. Wenn sie innerhalb dieser Zeit nicht ausgelöst wird, wird sie gelöscht.


Diese Funktion funktioniert nicht auf allen Terminals.

die bisherige Methode hat geholfen.

 

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Wie ist der Drawdown im Testerbericht zu interpretieren? Ich habe es gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, was es bedeutet, relativ, maximal und absolut - ich bin völlig verwirrt.

Erklären Sie einfach auf dem Bild, wie der Tester sie berechnet, wie in meiner Abbildung das Eigenkapital nicht unter den Saldo fällt und der Tester sagt, dass der Drawdown 9,21% beträgt.

Wo steht das in der Tabelle? Ich kriege es nicht in meinen Kopf.

 

Mit einem solchen Avatar werden Sie alle Profis vergraulen))))

Das Diagramm zeigt das Eigenkapital zum Zeitpunkt der Schließung des Geschäfts und wie stark es zwischen Eröffnung und Schließung gesunken ist (d. h. wie hoch der tatsächliche Drawdown des Auftrags war) - das können Sie nicht sehen.

 
alsu:

Mit einem solchen Avatar werden Sie alle Profis vergraulen))))

Auf dem Diagramm ist das Eigenkapital zum Zeitpunkt der Schließung des Geschäfts markiert, und wie viel es zwischen Eröffnung und Schließung gefallen ist (d. h. wie hoch der tatsächliche Drawdown für den Auftrag war), ist nicht zu sehen.

Danke für die Klarstellung.

Wir können sie also nicht auf dem Diagramm sehen, aber der Prüfer berücksichtigt sie kontinuierlich und zeigt nur die endgültigen Zahlen im Bericht an?

Gibt es eine Möglichkeit, den tatsächlichen Equity Drawdown in Form desselben Diagramms zu sehen?

Und erklären Sie jemandem, der nicht versteht, was diese Absenkungen bedeuten: relativ, absolut,

Ich weiß, was maximaler Drawdown bedeutet... :)