[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 16

 
Was ist mit dem Wodka, ich habe vorher 0,5 getaucht, was soll ich jetzt tun?
 
 
Der Preis ist bereits festgelegt. Sie müssen genau hinsehen. Es gibt die untere linke Seite und die obere rechte Seite.
 
markich:
Was ist mit dem Wodka, ich habe vorher 0,5 getaucht, was soll ich jetzt tun?

Wir könnten ein "Bad" nehmen.
 
Zhunko:
Der Preis ist bereits festgelegt. Sie müssen genau hinsehen. Es gibt die untere linke Seite und die obere rechte Seite.

Ich habe es, aber was ist passiert? Das ist, was ich nicht verstehe, wie viele Male habe ich "Update", wenn das Terminal schwebte und nichts passiert, aber dann bekomme ich einen Knall, mein Roboter in den Test, es braucht M15, aber es hat nicht M5, usw. Aber M15 nicht existiert - wie kann ich zurück?
 
markich:

Das ist, was ich nicht verstehe, wie oft habe ich "Update", wenn das Terminal schwebte und nichts, aber jetzt habe ich es, mein Roboter in den Test, braucht es M15, aber es hat nicht M5, etc. Aber M15 ist nicht da, wie man zurück?
Am Ende der Historie sehe ich "gefälschte" Balken vom November dieses Jahres. Ich muss in das Zitatarchiv gehen und sie löschen.
 
hier mit einer Verschiebung nach links
 
Zhunko:
Sie können die "linken" Balken vom November dieses Jahres am Ende der Geschichte sehen. Wir müssen in das Angebotsarchiv gehen und sie löschen.
Können Sie angeben, was und wo gelöscht werden soll?
 
Fox_RM:

))) Bereit, alle Fragen zu beantworten. Der Indikator verfolgt die Veränderungen des Marktgleichgewichts und reagiert darauf mit einem Histogrammbalken.

Ich brauche in diesem Stadium einen Experten, um weitere Statistiken zu sammeln.


1...Speichern Sie die Vorlage (Ihr Indikatorfenster)

2...Kompilieren Sie einen leeren EA mit dem gleichen Namen.

3. den Strategie-Tester mit diesem EA ausführen.

. 4..und sehen, wie es funktioniert.

Das ist in etwa so.

 
markich:
Was ist mit dem Wodka? Ich habe vorher 0,5 getunkt, was jetzt?

Ist dies das erste Mal, dass wir verheiratet sind.... oder wir sind niemandem viel schuldig....
Grund der Beschwerde: