Ökonometrie: Bibliographie - Seite 13

 
faa1947:
Versuchen Sie, es zu bekommen, aber er wurde gesperrt. Also warten.

Ja, was soll ich warten, ich habe es gerade jemandem zugeworfen, der es braucht, und sie sagen, dass er nichts auslegt, ich habe es für ihn getan) Wer interessiert ist, kann herumstöbern, nur auf die Links wird niemand gehen.

Es sollte meiner Meinung nach ein paar mehr Indikatoren sein, aber ich weiß nicht, vielleicht sind sie bereits in den Bot, brauchen sie oder nicht kh.z.

 

Ich weiß nicht, ob er die Pfundböcke sieht oder nicht. Der Bot wird auf dem Eurobuck getestet.

 

Im Allgemeinen habe ich proopted eine schnelle (von der Eröffnung Preise, nicht korrekt, aber immer noch), lief von 01.01.2012 bis heute, das ist, was herauskam, lief auf fünfstellige Alpen.

Wenn Sie mit den gleichen Parametern vom 01.01.2011 bis heute laufen, dann liegt der Bereich bei Null.

Aber wie kann ich ein Paar verwenden, wenn es gepaart ist? Im Allgemeinen habe ich Fragen, aber keine Antworten.

Ich habe es auf allen Ticks getestet, die Ergebnisse unterscheiden sich von den Eröffnungskursen, aber nicht dramatisch, das kann jetzt die Hauptsache sein.

Mein Lot hat immer 0,1 gewesen, schaute ich auf das maximale Volumen von 6 Aufträge (warum 6? Ich habe nicht gesehen, wie die Anzahl der offenen Aufträge in den Einstellungen anpassen, wenn es Count ist, ist es 5 in meinen Einstellungen, warum es 6 öffnet, weiß ich nicht)

 
marker:

Im Allgemeinen habe ich proopted eine schnelle (von der Eröffnung Preise, nicht korrekt, aber immer noch), lief von 01.01.2012 bis heute, das ist, was herauskam, lief auf fünfstellige Alpen.

Wenn Sie mit den gleichen Parametern vom 01.01.2011 bis heute laufen, dann liegt der Bereich bei Null.

Aber wie kann ich ein Paar verwenden, wenn es gepaart ist? Im Allgemeinen habe ich Fragen, aber keine Antworten.

Ich habe es auf allen Ticks getestet, die Ergebnisse unterscheiden sich von den Eröffnungskursen, aber nicht dramatisch, das kann jetzt die Hauptsache sein.

Mein Lot hat immer 0,1 gewesen, schaute ich auf das maximale Volumen von 6 Aufträge (warum 6? Ich habe nicht gesehen, wie die Anzahl der offenen Aufträge in den Einstellungen anpassen, wenn es Count ist, ist es 5 in meinen Einstellungen, warum es 6 öffnet, weiß ich nicht)

Daran war ich nicht interessiert. Cotier, Einstiegs- und Ausstiegspunkte und eine Erläuterung, warum gerade diese Einstiegs- und Ausstiegspunkte vorhanden sind. Und vollkommenes Glück kommt, wenn es etwas mit Kointegration zu tun hat.
 
faa1947:
Daran war ich nicht interessiert. Cotier, Einstiegs- und Ausstiegspunkte und eine Erläuterung, warum gerade diese Einstiegs- und Ausstiegspunkte vorhanden sind. Und vollkommenes Glück kommt, wenn es etwas mit Kointegration zu tun hat.
Beängstigendes Wort - Kointegration)) Ich verstehe, dass es die Abweichung berechnet, aber ich verstehe nicht, wie es die "keine Abweichung" berechnet, dass es weiß, dass es da und dort eine Abweichung gab und dass diese Abweichung "eliminiert" werden sollte - was eigentlich die Idee dahinter ist, verstehe ich.
 
Im Allgemeinen verstehe ich auf Russisch nicht, was der normale Zustand von Paaren ist und was eine Anomalie, und wie das alles zählt.
 
marker:
Im Allgemeinen verstehe ich auf Russisch nicht, was der normale Zustand von Paaren ist und was eine Anomalie, und wie das alles zählt.
Niemand hat es verstanden, und aus irgendeinem Grund versuchen sie es jetzt zu verstehen.
 
faa1947:
Niemand hat es verstanden, und aus irgendeinem Grund versuchen sie es jetzt zu verstehen.
Zumindest versuchen sie es.)
 
Markierung - wie lautete also die Frage?
 
marker:
Im Allgemeinen verstehe ich auf Russisch nicht, was der normale Zustand von Paaren ist und was eine Abweichung, und wie das alles zählt.


Auf den ersten Blick scheint es so, als ob die Paare ständig miteinander korrelieren sollten, aber das ist nicht der Fall, obwohl es eine ungefähre Bewegung der Paare zueinander gibt, und diese sollte erfasst werden.

Es gab bereits ein ähnliches Thema.

https://www.mql5.com/ru/articles/1464