Ökonometrie: Bibliographie - Seite 12

 
anonymous:

Wiederholen Sie dies so oft Sie wollen. Sie werden erkennen, wie falsch Sie liegen, wenn Sie ohne "Schamanismus" praktizieren, wie faa1947 treffend bemerkt hat.

Ich habe ihn gesehen, vor langer Zeit. Dort gab es nicht einmal eine einzige Preiseinheit, was kommt als Nächstes in Frage?

Stellen Sie eine Grafik des Wertes desselben Portfolios für mindestens ein paar Monate dar.

Was Ihr prinzipielles Beispiel betrifft, so ist der Handel mit gepaarten Währungen unsinnig. Zählen Sie Ihre Positionen in jeder der beteiligten Währungen und Sie werden sehen, dass Ihre Position nicht einmal annähernd marktneutral ist.

Was den Sechsmonatschart betrifft, so habe ich ihn schon einmal geschrieben - ich möchte ihn wiederholen.

alsu:

Es ist bewiesen, dass kein Money Management einen Gewinn in Serien liefern kann, wo es unmöglich ist, einen Algorithmus mit positivem erwarteten Gewinn ohne MM zu erstellen.

Oder, um es mit den Worten von Sand zu sagen:

Hier ist das Ergebnis des Handels mit einem festen Los

und das... kein Geldmanagement das Ergebnis retten wird? :-) - Martingal gilt nicht...

Antwort

1145
Aleksander 05.06.2012 03:00

denn ich musste nur nach jeder negativen Transaktion den Handel einstellen

- Ich weiß nicht, wie man MM im echten Handel einsetzt ... aber ich weiß nicht, wie man MM im echten Handel einsetzt ...

wie sich das Bild verändert :-)

wie zuvor - Handel mit einem festen Los... ohne Erhöhung ...



wird ein EA verwendet, der nach dem Prinzip des Paired Trading arbeitet... Sie ist im Internet frei verfügbar...

 

Oppa... Ich habe es Ihnen gesagt - der Berater ist im Internet frei verfügbar - laden Sie ihn herunter und sehen Sie, wie er ein- und ausgeht und welches Diagramm verwendet wird....

Wenn Sie es wirklich nicht übers Herz bringen, mit den Fingern zu wackeln - hier ist der Link

http:// forexsystems .ru /avtomatizaciya-torgovogo-processa-mql4/67808-avtomatizaciya-parnogo-treidinga.html


Dort finden Sie einen Expert Advisor sowie Charts und Anleitungen zur Vorgehensweise...


SZS - es gibt auch ein Thema im Forum mit 6000 Beiträgen, das der Diskussion über den Paarhandel gewidmet ist - finden Sie den Link in Ihrer Suche ...

 
Aleksander:

Ich habe zum Beispiel schon einmal ein Sechs-Monats-Diagramm geschrieben - ich werde es wiederholen.


Nein, Geldmanagement wird Sie nicht retten, aber es wird Ihre Risiken erhöhen und Ihnen helfen, sich schneller zurückzuziehen :)

Und im letzten von Ihnen angeführten Beispiel des Geldmanagements empfehle ich, auf Drawdowns zu achten. Das Spielen mit Stopps ändert nichts an der erwarteten Auszahlung (die negativ ist).

C-4:
Die Kointegration ist die Grundlage für das Herumspielen mit korrelierten Daten. Nehmen Sie einen beliebigen hochgradig "kointegrierten" Spread vor 2008 und vergleichen Sie ihn mit dem Spread nach diesem Datum. Was ist mit kleineren Zeitskalen? Früher wurden die Händler durch den Zufall getäuscht, jetzt kommt noch die wissenschaftliche Täuschung der Kointegration hinzu. Brillant.


Nein, an der Kointegration gibt es nichts auszusetzen, was man vom Markt im Jahr 2008 nicht behaupten kann. Die Ko-Integration wurde durch den Strukturwandel gestört (einige Unternehmen gingen in Konkurs, andere wurden vergoldet - daher die Veränderungen).

Kointegration und Korrelation sind grundlegend unterschiedliche Konzepte, das eine kann ohne das andere existieren. Wissenschaftlich gesehen ist es also in Ordnung :)

faa1947:
Warum? habe die Berechnungen gemacht, nicht schlecht für EURUSD <-> GBPUSD


Sie müssen also EUR/GBP handeln.

Freud:

Die Portfolio-Dynamik soll, so ist es, als Ergänzung dienen.

Gibt es einen mathematischen Apparat für solche Dinge? Wie würden Sie den Kointegrationsvektor schätzen?)

 
Irgendwie wurde ein Teil des Flubbers gelöscht - nicht nur von NeColla. Etwas von Aleksander war vernünftig - ich habe es behalten.
 
Mathemat:
Irgendwie wurde ein Teil des Flubbers gelöscht - nicht nur von NeColla. Etwas von Aleksander war vernünftig - ich habe es behalten.
Danke
 
Aleksander:

Oppa... Ich habe es Ihnen gesagt - der Berater ist im Internet frei verfügbar - laden Sie ihn herunter und sehen Sie, wie er ein- und ausgeht und welches Diagramm verwendet wird....

Wenn Sie es wirklich nicht übers Herz bringen, mit den Fingern zu wackeln - hier ist der Link

http:// forexsystems .ru /avtomatizaciya-torgovogo-processa-mql4/67808-avtomatizaciya-parnogo-treidinga.html


Dort finden Sie einen Expert Advisor sowie Charts und Anleitungen zur Vorgehensweise...


SZS - es gibt auch ein Thema im Forum mit 6000 Beiträgen, das der Diskussion des Paarhandels gewidmet ist - finden Sie den Link in Ihrer Suche ...

Du solltest den Bot, die Indikatoren und eine kurze Beschreibung hier reinstellen. Niemand wird in diesem Thread herumstochern. Ich war von Zeit zu Zeit auf dieser Seite und habe den Thread überprüft, es ist schwer, etwas zu verstehen, aber ich habe herausgefunden, dass die neueste Version 4 ist.
 
marker:
Du solltest den Bot, die Indikatoren und eine kurze Beschreibung hier reinstellen. Niemand wird in diesem Thread herumstochern. Ich war von Zeit zu Zeit auf dieser Seite und habe den Thread überprüft, es ist schwer, etwas zu verstehen, aber ich habe herausgefunden, dass die neueste Version 4 ist.
Ich habe nur die letzte Version gesehen - 4. Sie gibt nichts her, nur Worte, und diese Links sind kaputt, statt der Bücher - Cover und unverständliche Grafiken.
 
faa1947:
Es gibt nichts, nur Worte, Links und die sind kaputt, statt Büchern gibt es Cover und unverständliche Tabellen.
http:// forexsystems .ru /avtomatizaciya-torgovogo-processa-mql4/67808-avtomatizaciya-parnogo-treidinga.html Dieser Link hat eine Verzweigung, aber man kann dort nichts verstehen und es funktioniert auch, wo der Bot auf welche Paare zu setzen, weiß ich nicht. (Er ist im Allgemeinen kein guter Lehrer))). Wenn sie klar und deutlich gesagt hätten, dass es so funktioniert, hätten sie eine strenge Formalisierung der Ein- und Ausgabe des Bots, aber bis jetzt haben sie keine, es ist alles ein Haufen Mist). Reshetov zu einer Zeit wie ein ähnlicher Bot gepostet (Spreader oder etwas genannt), etwas, das ich vage erinnern.
 
Dies scheint die neueste Version zu sein, aber ich habe keine Ahnung, wie sie funktioniert.
Dateien:
 
marker:
http:// forexsystems.ru /avtomatizaciya-torgovogo-processa-mql4/67808-avtomatizaciya-parnogo-treidinga.html auf diesen Link gibt es einen Zweig, aber es macht keinen Sinn und was und wie es funktioniert zu, wo der Bot auf welche Paare, kh.z. (Er ist im Allgemeinen kein guter Lehrer))). Wenn sie klar und deutlich gesagt hätten, dass es so funktioniert, hätten sie eine strenge Formalisierung der Ein- und Ausgabe des Bots, aber bis jetzt haben sie keine, es ist alles ein Haufen Mist). Reshetov zu einer Zeit wie ein ähnlicher Bot gepostet (Spreader oder etwas genannt), etwas, das ich vage erinnern.
Versuchen Sie, es zu bekommen, aber er wurde gesperrt. Also warten.
Grund der Beschwerde: