An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 17

 
Svinotavr:
Alexander, ich danke dir natürlich, aber sie funktionieren aus unbekannten Gründen nicht.

Funktioniert einwandfrei unter XP.

Unter XP hat es auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich muss man sich mit Administratorrechten anmelden, aber ich habe es noch nicht versucht, ich war zu faul.

 
jelizavettka:
Nicht jeder tut das. Manche Leute essen Wodka mit Brot statt mit Philosophie und das ist in Ordnung)

Wodka ist eine Philosophie, die der ungeschulte Verstand nicht verstehen kann.

ZS: Die Wahrheit liegt im Wein.

 
DhP:

Funktioniert einwandfrei unter XP.
Unter XP hat es auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich müssen Sie sich mit Administratorrechten anmelden, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich zu faul war.

Ich habe es getan. Ja, das Problem lag in den "Eigenheiten" von 7.
 
sanyooooook:

Wodka ist eine Philosophie, die ein ungeschulter Geist nicht verstehen kann.

Vielleicht))) Aber man muss es allein trinken... allein mit sich und seinen Gedanken, sonst wird es zu einer zerstörerischen Substanz für die Selbstentfaltung.

sagt mein Bruder) trinkt einmal alle drei Wochen selbst. Er trinkt nicht im Urlaub oder mit Freunden.

 

Da die Menschen wussten, wie köstlich Schaschlik aus Schafen ist und was für ein warmes Schafsfell es ergibt, begannen sie, Schafe zu domestizieren, um nicht zu verhungern und nicht zu frieren.


Geld verdienen auf Forex, sie haben gezeigt, wie leicht und einfach es zu tun ist, und das ist alles, die Schafe gegangen ist.

Zeigen Sie dem Schaf das Brot und es wird Ihnen folgen. Die Hauptsache ist, dass Sie nicht vergessen, ein Stück abzubrechen.

Füttern Sie es, damit die Schafe zunehmen.

 

Damit das Schaf nicht denkt, dass es ein Schaf ist (oder einfach nur, damit es sich nicht langweilt), muss es mit anderen Schafen zusammengebracht werden.


Also hier bin ich in Forex, eine Demo, oh Wunder, 100% in 2 Tagen. Das Reale, die Pflaume, das Denken.

Meine Suche, ich bin nicht eine von ihnen, es gibt viele von ihnen, ich muss sie nur suchen und, oh mein Gott, ich habe sie gefunden, ich schaue aus der Ferne, ich prüfe, ich vergleiche mich, ich gehe mutig in Kontakt mit ihnen.

Und wenn ich kein Schaf bin?

 
sanyooooook:

Da die Menschen wussten, wie köstlich Schaschlik aus Schafen ist und was für ein warmes Schafsfell es ergibt, begannen sie, Schafe zu domestizieren, um nicht zu verhungern und nicht zu frieren.


Geld verdienen auf dem Forex, sie haben gezeigt, wie leicht und einfach es zu tun ist, und das war's, die Schafe sind weg.

Zeigen Sie dem Schaf das Brot und es wird Ihnen folgen. Die Hauptsache ist, dass Sie nicht vergessen, ein Stück abzubrechen.

Füttern Sie es, damit die Schafe zunehmen.


Börsenakademien, Literatur zur technischen Analyse, Ausbildung bei einem Maklerhaus - das ist Futter für Schafe. Dieses Futter ist im Allgemeinen schädlich ... aber man muss es essen - man muss lernen, es richtig zu verdauen, um ein Schaf in einen Menschen zu verwandeln - und das ist für Schäfer und Fütterer nicht profitabel.
 

Binden Sie den Hauptwidder an einen Baum, damit die ganze Herde den ganzen Tag über am selben Ort ist. Jeder einzelne von ihnen.


Hier gibt es eine Herde, einen Kindergarten, einen Sandkasten, Leute wie mich...

Und wo befindet sich die Kopframme? Auf wen soll ich hören, wem soll ich folgen?

Er hat es gefunden, da ist er, er spricht schön, erzählt farbenfroh, zeigt die Perspektiven auf: "Lasst uns den Bauern töten und frei leben" ))))

Sechs Monate, ein Jahr, eineinhalb Jahre, scheiß auf solche Schafe.

Man kann nirgendwo hingehen, es ist überall das Gleiche, oder man ist auf sich allein gestellt, man wird gefüttert, gefüttert, usw. Oder sie füttern dich und du fühlst dich gut.

 
Mathemat:
Er zählt nicht, da er sich nicht an der Hauptdiskussion beteiligt hat.
Alex, glaubst du, dass es einen sinnvollen Beitrag von mir zu diesem Thema gibt? - ganz ehrlich?
 

Damit das Schaf keine Angst hat, zur Schlachtbank zu gehen, zeige ihm nicht das Messer und schneide ihm den Kopf ab, wenn es frisst (am besten zu der Zeit, zu der du es normalerweise fütterst). Damit sie versteht, dass alles normal ist und keine Zeit hat, zu merken, dass etwas nicht stimmt.


Wenn man mit einem Trog oder Eimern in der Nähe einer Herde Lärm macht, fangen die Schafe an, sich aufzuregen, das ist ein Signal für sie, dass wir gleich gefüttert werden.

- Wohin werden die beiden gehen?

//- Und wann werden sie uns füttern?

- Hier sind die Signale hier und hier, und es gibt kein Signal

//- Und wenn sie sich in der Nähe der Herde tummeln, bedeutet das, dass das Futter bald kommt.

//- Jetzt?

//Nein, es ist Opa, der auf die Toilette geht.

Grund der Beschwerde: