An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;)

 

1. Erstellen Sie zunächst zwei Variablen "THIGH" mit dem Wert 110000 und "TLOW" mit dem Wert 90000 in den globalen Variablen des Terminals.

2. Führen Sie das TICK-Skript in einem beliebigen Diagramm aus.

Bei jeder anderen Karte starten Sie Isc_Bar.

4. Menü->Datei->Offline öffnen. Öffnen Sie ein Diagramm mit einem Ausrufezeichen (!EURUSD100).

4.5 Warten wir die Geschichte ab (1-2 Minuten).

5. Zeichnen Sie auf dem offenen Standalone-Chart 2 Trendlinien mit den Bezeichnungen "TH", "TL".

6. Wir starten das Skript Create_Trend.

7. Wir können die Linien nach Belieben verschieben und den Preis nach Belieben verändern. (Der Preis wird nicht nach links gehen).

Dateien:
 
 
sanyooooook:


Es ist elegant... Es ist ein Fehler, nicht nach links zu gehen - das verdirbt den Gesamteindruck.
 
sanyooooook:

Puh! Machen Sie weiter so.

Benennen Sie den Zweig in "Forex-Directorate" um, wir werden hier alle Arten von Bullshit-Software unterbringen. Das wird sich als nützlich erweisen.

// Kein Scherz. Als Nächstes folgt die Mehrwährungsfähigkeit.

;)

 

sanyooooook, wissen Sie, wie man stückweise Liniendiagramme in einem Diagramm zeichnet?

Natürlich können die Diagrammpunkte überall liegen, nicht nur an den Zeitpunkten, die den Balken entsprechen. Welche Methode können Sie vorschlagen?

Bis jetzt sehe ich nichts Schöneres als Etiketten mit vielen Punkten. Nun, es könnten Tausende von Objekten sein... der Prozessor würde durchbrennen, das arme Ding...

Die Idee ist folgende: Ich möchte auf dem Diagramm eine Grafik des Papiergewinns auf offenen Positionen (Gesamtgewinn) anzeigen.

P.S.: "Fünf" ist kein Vorschlag.

P.P.S. Gezeichnet, es gibt noch kleine Dinge (vertikale Skala mit Zahlen) und das Gitter. Ja, und der Prozessor brennt nicht.

Hier - etwa 13 Tausend Objekte (Punkte), gezeichnet in 110 ms. Sie ist blass, weil die Zeichnung bereits skaliert ist.


 
Mathemat:

sanyooooook, wissen Sie, wie man stückweise Liniendiagramme in einem Diagramm zeichnet?

Natürlich können die Diagrammpunkte überall liegen, nicht nur an den Zeitpunkten, die den Balken entsprechen. Welche Methode können Sie vorschlagen?

Bis jetzt sehe ich nichts Schöneres als Etiketten mit vielen Punkten. Nun, es könnten Tausende von Objekten sein... der Prozessor würde durchbrennen, das arme Ding...

Die Idee ist folgende: Ich möchte auf dem Diagramm eine Grafik des Papiergewinns auf offenen Positionen (Gesamtgewinn) anzeigen.

P.S.: "Fünf" ist kein Vorschlag.

P.P.S. Gezeichnet, es gibt noch kleine Dinge (vertikale Skala mit Zahlen) und das Gitter. Ja, und der Prozessor brennt nicht.

Hier - etwa 13 Tausend Objekte (Punkte), gezeichnet in 110 ms. Sie ist blass, weil die Zeichnung bereits skaliert ist.



Schauen Sie sich einfach den Wert von equti in der Tabelle an?
 
Ja, nur nicht mit Aktien, sondern mit Papiergewinnen auf offenen Positionen in Form einer dynamisch aktualisierten Grafik.
 

die Zeilen im Text Isc_Bar finden^

   double Bid_=GlobalVariableGet("TICK");//------------------
//-------------------------------------
...
...
//---------------------
        if(GlobalVariableGet("TICK")==Bid_)//------------------
        {
           Sleep(1);
           continue;
        }
   Bid_=GlobalVariableGet("TICK");//--------------------------

TickInBar=1;

Anstelle einer globalen Variablen setzen Sie den gewünschten Wert ein, und Sie erhalten das gewünschte Tick-Diagramm.

ZS: Wenn ich Sie richtig verstanden habe.

 
MetaDriver:

Puh! Machen Sie weiter so.

Benennen Sie den Zweig in "Forex-Directorate" um, wir werden hier alle Arten von Bullshit-Software unterbringen. Das wird sich als nützlich erweisen.

// Kein Scherz. Als Nächstes folgt die Mehrwährungsfähigkeit.

;)


), nun, eine Multiwährungseinheit von 3 Paaren kann immer noch erstellt werden, ich glaube, ich habe im Moment nicht genug Phantasie), und die CPU ist stark genug
 

Fast richtig. Ich brauche wirklich nicht jedes Häkchen. Das Chart-Update geht... nun, sagen wir alle 100 Ticks (etwa einmal pro Minute). Die Gewinndaten auf Papier werden jedoch in ein Array geschrieben, z. B. alle 10 Ticks.

Nach 100 Ticks werden 10 Werte des Papiergewinns in das Array geschrieben. Und diese 10 Punkte (zusammen mit den Punkten dazwischen, damit das Diagramm kontinuierlich ist) sollten dem Diagramm hinzugefügt werden, um es zu aktualisieren. D.h. um die Nutzung der CPU-Ressourcen zu optimieren, werden nicht jedes Mal Zehntausende von Etiketten gelöscht und neu gezeichnet, sondern nur neue Etiketten (maximal Hunderte von Etiketten) hinzugefügt.

Wo ist dieser Isc_Bar?

 
Mathemat:

Wo ist dieser Isc_Bar?


Im Archiv oben.
Grund der Beschwerde: