An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 12

 
- Komm schon, es ist Emotion, Autotrading ist das, was dir helfen wird!!!
 
DhP:
Ich habe alles versucht.

Und das bin ich auch, alles, alles, was im Internet steht.

Und nichts funktioniert, weder früher noch heute.

Stopps werden verpatzt, Züge geraten ins Stocken, Haftbefehle werden nicht ausgeführt....

 
Warum sollte man allen zeigen, was funktioniert, denn wenn man seine Karten in einem Spiel der Dummköpfe aufdeckt, wird man natürlich verlieren?
 

Warum sollte man einen Händler mit einer Einlage von 5.000 Rubel auf den Markt lassen?

Sie können den Preis höchstens um 1 Punkt verändern.

 
sanyooooook:

Aber wie soll man programmieren, wenn man nicht weiß, wie man es mit den Händen macht?

Zuerst mussten Sie herausfinden, wie man programmiert. Und genau da sah ich das Problem.

Und was ich dem Roboter sagen sollte, wusste ich bereits.

Aber das kodierte Wissen über Forex war nach dem Test auf dem Prüfgerät verloren gegangen.

Ich musste wieder anfangen zu lernen. Der Prüfer ist in der Lage, Illusionen zu zerstreuen.

 
DhP:

Zuerst mussten Sie herausfinden, wie man programmiert. Und genau da sah ich das Problem.

Und was ich dem Roboter sagen sollte, wusste ich bereits.

Aber das kodierte Wissen über Forex war nach dem Test auf dem Prüfgerät verloren gegangen.

Ich musste wieder anfangen zu lernen. Der Prüfer weiß, wie er Illusionen zerstreuen kann.


Das ist genau das, was es tun soll, nämlich Profi-Systeme abwürgen, während sie noch in den Kinderschuhen stecken. Selbst dann, wenn der Schöpfer anfing zu denken, wenn er die Idee hatte.
 

Viele Händler verlieren mit Indikatoren, mit allen Indikatoren, jetzt, vor einem Jahr, vor 10 Jahren....

Macht es also Sinn, eine Strategie mit Hilfe von Indikatoren aus der Vergangenheit zu testen, wenn Sie wissen, dass diese Indikatorsignale (die, die jetzt bekannt sind) verwendet wurden, um Geld zu verlieren?

 
Das Signal, für wen ist es?
 
sanyooooook:

Viele Händler verlieren mit Indikatoren, mit beliebigen Indikatoren, heute, vor einem Jahr oder vor 10 Jahren.

Hat es also einen Sinn, Indikatorstrategien anhand der Geschichte zu testen, wenn bekannt ist, dass die Signale dieser Indikatoren (die jetzt bekannt sind) verwendet wurden, um Geld zu verlieren?

Die meisten der Menschen sind Idioten. Was sagten Sie also zu dem Punkt?
 

Oh, Jude, weißt du nicht, wie man Schafe hütet? )

Was man schreien muss, damit die Herde dorthin geht, wohin sie gehen soll.

ZS: Ich habe früher Kühe gehütet, bin selten selbst gelaufen, habe einen Hund geschickt, und sie sind dahin gegangen, wo der Hund gebellt hat.

Grund der Beschwerde: