Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 11

 
Trololo:


Wenn Sie sie also widerlegt haben (die These der Nicht-Stationarität des Marktes widerlegt haben?), dann sind Sie automatisch der Autor der These, dass es eine Überlagerung von Phasenwechseln gibt, die sich zu bestimmten Zeitpunkten stabil verhalten.

Die Art und Periodizität der Dichte solcher Phasenüberschneidungen kann also für verschiedene Instrumente unterschiedlich sein, so dass Sie bei der Bestimmung des Instruments und des Zeitrahmens anhand Ihrer Zeichnung manchmal recht angemessene Präferenzen angeben können.


Ich widerlege nicht die These eines nicht-stationären Marktes. Ich weise die These zurück, dass die Nicht-Stationarität Sie irgendwie daran hindern kann, Geld zu verdienen. Daher sollte sich ein Händler nicht um die Stationarität kümmern. Lassen Sie die Mathematiker das machen, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

Damit will ich nicht sagen, dass ein Instrument und ein Zeitrahmen nicht gewählt werden sollten. Das sollte man, aber aus anderen Gründen. Nicht, weil das System irgendwo nicht funktioniert.

 
AlexeyFX:


Ich widerlege nicht die These der Nicht-Stationarität des Marktes. Ich widerlege die These, dass Nicht-Stationarität irgendwie verhindern kann, dass man Geld verdient. Daher sollte sich ein Händler nicht um die Stationarität kümmern. Lassen Sie die Mathematiker das machen, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

Ich will damit nicht sagen, dass das Instrument und der Zeitrahmen nicht gewählt werden sollten. Man muss sich entscheiden, aber aus unterschiedlichen Gründen. Nicht, weil das System irgendwo nicht funktioniert.


Okay, ich werde argumentieren.

Um die These zu widerlegen, dass Nicht-Stationarität das Geldverdienen nicht verhindert, muss man sicher sein, dass der Prozess nicht-stationär ist.

Vielleicht ist das Verfahren an einigen Orten stationär, und Sie können damit Geld verdienen, aber Sie wissen es einfach nicht?

Also ein Beweis für Nicht-Stationarität. (nicht als Anschuldigung zu verstehen)

 
AlexeyFX: Können Sie erkennen, um welchen Zeitraum es sich handelt, ohne einen Blick auf die Zeitleiste zu werfen?

Theoretisch kann ich das. Aber ich brauche mehr Barren - nicht Dutzende, sondern Tausende. Entscheidend sind nicht die absoluten Zahlen der Barpreise, sondern ihre Proportionen. Und es ist wünschenswert, das Instrument zu kennen.(Ich sage im Voraus, dass ich das nicht beweisen werde, weil ich es nicht will).

Ich habe dies bereits gepostet und gesagt, dass es Statistiken gibt, die signifikant von der TF abhängig sind (Chi-Quadrat der Unabhängigkeit, gegenseitige Information). Aber nicht viele Menschen lassen sich auf solche Rubriken ein, sie bevorzugen etwas Konventionelles und ekelhaft "genial Einfaches".

Und dem Anschein nach, ohne eine quantitative Analyse, kann man natürlich nicht raten: die Welt hinter den Kulissen ist wach und verschleiert sorgfältig die Muster.

Zumindest müssen Sie feststellen, in welcher Phase sich der Markt befindet. Bisher habe ich noch keine einzige nennenswerte Lösung für dieses Problem gesehen. Deshalb mache ich ein System, das sich nicht um die Marktphasen kümmert. Es gibt Regeln für die Eröffnung und Schließung von Geschäften, die in allen Phasen gleich sind.

...

Ich glaube, dass das System immer funktionieren sollte. Viele Leute denken, dass es ausreicht, wenn das System unter flachen Bedingungen funktioniert. Sie können jedoch nicht sagen, ob sich der Markt in einer Flaute befindet. Sie können auch nicht definieren, was eine Wohnung ist.

Dies wird natürlich standardmäßig angenommen. Das System sollte die Phase erkennen und die Regeln entsprechend der Phase ändern.

Das scheint in Ordnung zu sein, aber auch Sie werden nicht bestreiten, dass es besser wäre, wenn beide Verhältnisse viel größer als 1 wären. Aber man sagt uns, dass dies unmöglich ist, weil der Markt unberechenbar und unbeständig ist.

Es spielt keine Rolle, was andere sagen. Das soll jeder sagen, aber Sie sollten auch einen klaren Kopf haben...

 
new-rena:

Das ist was))) Es gibt einen solchen Ausschnitt, d.h. hin und her. Aber ein solcher Schnitt ist möglich

100 Punkte auf einer 4-stelligen Basis - so etwas ist möglich. Ich frage mich, über welchen Zeitraum sie zurückgegangen ist und ob sie sich für einen Vergleich mit anderen Anbietern von Angeboten eignet. Aber wenn es sich um eine DEMO handelt, dann bin ich überhaupt nicht überrascht )))

Hier ist alles erlaubt - lesen Sie die Nachrichten
 
Trololo:

Um die These zu widerlegen, dass Nicht-Stationarität Sie nicht daran hindert, Geld zu verdienen, müssen Sie sicher sein, dass der Prozess nicht-stationär ist.


Warum sollte das so sein? Stationarität oder Nicht-Stationarität hat damit nichts zu tun. Deshalb ist es besser, diese Begriffe zu vergessen. Oder lesen Sie ein beliebiges Thema über Nicht-Stationarität, es gibt hier viele davon. Obwohl ich bereits schrieb, dass ein gutes System für stationäre Reihen Spezialisten auf Stationarität scheinen nicht in der Lage sein, entweder zu bieten.
 

Trololo: ...вы автоматически являетесь автором тезиса, что сушествуют некие наложения фазовых изменений, которые в определенные моменты ведут себя устойчиво.

...

Die Art und Periodizität der Dichte solcher Phasenüberschneidungen kann also für verschiedene Instrumente unterschiedlich sein, so dass Sie bei der Definition eines Instruments und einer TF durch Ihre Zeichnung manchmal recht angemessene Präferenzen angeben können.

Also los, werben Sie auf anderen Ressourcen um Unterstützer - und kommen Sie nicht früher als eine Woche später zurück!

Sie erkennen nicht einmal, dass AlexeyFX über eine Phase spricht und Sie über Ihre eigene Phase.

 
AlexeyFX:

Warum ist das notwendig? Stationarität oder Nicht-Stationarität hat damit überhaupt nichts zu tun. Daher ist es besser, diese Begriffe zu vergessen. Oder lesen Sie ein beliebiges Thema über Nicht-Stationarität, es gibt hier viele davon. Obwohl ich bereits schrieb, dass ein gutes System für stationäre Reihen Spezialisten auf Stationarität scheinen nicht in der Lage sein, entweder vorzuschlagen.

Wo sind diese Spezialisten, und auf welchen stationären Prozess können sie keinen Verdienst anbieten ? und sind sie in einem solchen Fall Spezialisten.
 
Mathemat:


Sie merken nicht einmal, dass AlexeyFX von einer Phase spricht und Sie von Ihrer eigenen Phase.

Wo zum Teufel spricht er von einer Phase, und diese Phase kann nicht "zusammengesetzt" oder "resultierend" sein.

Ihr Jungs seid böse.

 
Trololo:

Wo sind diese Fachleute, und auf welchen stationären Prozess können sie keinen Erwerbs-TS anbieten ? und sind sie Fachleute in einem solchen Fall.


zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/137835

Vielleicht können sie das, aber bisher haben sie es noch nicht angeboten. Oder vielleicht habe ich es nicht bemerkt. Deshalb ist der Zweck des Versuchs, die Reihe zum Stillstand zu bringen, unklar.

Übrigens, das Thema ist lustig)) Hätte der Autor die Reihe in ihre Frequenzkomponenten zerlegt, hätte er verstanden, dass es sinnlos ist, die Reihe zu differenzieren, um sie gleich zu Beginn stationär zu machen. Das heißt, es ist möglich, die Serie auf eine stationäre Serie zu reduzieren, aber es ist nicht möglich, damit Geld zu verdienen. Dies scheint mir ein guter Beweis dafür zu sein, dass Stationarität und Nicht-Stationarität nichts mit dem Handel zu tun haben.

 
AlexeyFX:


Zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/137835

Vielleicht können sie das, aber bisher haben sie es noch nicht angeboten. Oder vielleicht habe ich es nicht bemerkt. Deshalb ist der Zweck des Versuchs, die Reihe zum Stillstand zu bringen, unklar.


Ich habe ihn nicht gründlich gelesen, aus Angst, meinen Verstand zu verlieren, aber es scheint, dass auch dort keine Stationarität gefunden wurde. und wie kann es sein, dass es Stationarität gibt, aber kein Geld?
Grund der Beschwerde: