Großes Risiko, großer Gewinn? - Seite 3

 
Konstantin Erin:

Erhöht um den Faktor zwei Millionen. Das war vor langer Zeit, vor etwa fünf Jahren. Das System ist nach wie vor in Kraft.

Wir müssen sofort damit beginnen, dem Forex mit aller Kraft den Rücken zu stärken.

 
webgopnik:

Nun, wenn Sie so viel auf dem Demokonto erhöht haben, dann erhöhen Sie es auf dem echten Konto.

Genau. Und du sagst, "du suchst nicht nach jemandem, der dich betrügt"?

Ich habe 700 Experten. Sie arbeiten ständig an der Demo. Keiner von ihnen hat über einen längeren Zeitraum Gewinne gemacht. Von Zeit zu Zeit zeigen einige von ihnen gute Ergebnisse, aber sie werden unweigerlich entsorgt.

Also, wenn Sie zeigen, Gewinn auf der Demo ist nicht die Tatsache, dass mit dem gleichen Handel werden Sie einen Gewinn auf dem realen Konto zeigen, ist das System nur an dieser Stelle nicht mehr funktionieren.

 
Georgiy Merts:

Und du sagst, du suchst nicht nach jemandem, der dich betrügt?

Ich habe 700 Experten. Sie arbeiten ständig an Demos, von denen kein einziges über einen längeren Zeitraum rentabel war. Von Zeit zu Zeit zeigen einige von ihnen gute Ergebnisse, aber sie werden unweigerlich entsorgt.

Wenn Sie also auf dem Demokonto einen Gewinn erzielen, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie auf dem echten Konto mit genau demselben Handel einen Gewinn erzielen werden.

Das Problem liegt also nicht zwischen der echten und der Demoversion, sondern darin, dass sie auch in der Demoversion verlieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Problem liegt also im Expert Advisor und nicht in der Kontoart.

 
Georgiy Merts Und du sagst, du suchst nicht nach jemandem, der dich betrügt?

Ich habe 700 Experten. Und kein einziger hat über einen längeren Zeitraum Gewinne erwirtschaftet. Von Zeit zu Zeit zeigen einige von ihnen gute Ergebnisse, verlieren aber unweigerlich.

Wenn Sie also auf dem Demokonto Gewinne erzielen, bedeutet das nicht, dass Sie die gleichen Ergebnisse auch auf dem echten Konto erzielen werden.

Ich habe es selbst gesehen. Ich habe ein profitables System auf meinem eigenen Indikator entwickelt. Ich habe das ganze Jahr mit der Feinabstimmung verbracht. Für mich ist der Programmierprozess das Wichtigste. Die Gewinne kommen an zehnter Stelle. Als ich mich entschloss, sie in den realen Handel einzubringen, veränderte sich der Markt. Die Strategie war nicht mehr rentabel. Die Sache ist die, dass ich ein bestimmtes kleines Merkmal der Preisbewegung verwendet habe, das verschwunden ist. Ich hätte eine allgemeinere Funktion verwenden sollen.

Ich habe Hunderte von drei Skripten, Indikatoren und Expert Advisors geschrieben. Mir wurde langweilig. Ich habe angefangen, nach denen zu suchen, die zum Verkauf stehen. Ich habe sogar daran gedacht, sie zu kaufen. Dann habe ich Demoversionen heruntergeladen. Ich habe die Logik anhand des Berichts rekonstruiert und so den Quellcode wiederhergestellt. Ich habe sogar einige Drehbücher für diese Arbeit geschrieben. Es schien, dass die gehandelten Expert Advisors im Tester bestenfalls etwas Anständiges anzeigten. Ein Expert Advisor hat die Einlage an einem Tag sogar um das 1000-fache erhöht. Aber auch auf der Demo haben sie alle verloren.

Jetzt habe ich sie alle von CodeBase heruntergeladen. Ich habe neulich eine von ihnen heruntergeladen, alles Unnötige entfernt (sie ist dreimal kürzer geworden) und plötzlich begann sie, Gewinn zu bringen. Jetzt ist es auf einer Demo auf einem kostenlosen VPS. Ich habe zweimal einen großen Drawdown erlebt, aber ich habe es geschafft, schnell wieder herauszukommen. +70% pro Monat. Hat eine weitere Hälfte herausgenommen. Ich habe es auf dem echten Konto gelassen. Der Gewinn ist viel geringer, aber auch der Drawdown ist gering. Jetzt bin ich dabei, sie zu verbessern. In einem Jahr werde ich die letzte Version in Angriff nehmen und die Programmierung abschließen. Ich hatte vor, es zusammen mit der Investition einem Zigeuner zu geben, aber er hat mir nichts von den Garantien erzählt.

 
webgopnik:

Es geht also nicht um Real und Demo, sondern um die Tatsache, dass sie sogar auf der Demo verlieren, wenn ich das richtig verstehe. Das Problem liegt also im Expert Advisor und nicht in der Kontoart.

Ich will damit sagen, dass ALLE Systeme früher oder später versagen werden.

Wenn Sie also jetzt mit einem System Geld verdient haben, bedeutet das nicht, dass Sie damit mehr verdienen werden.

 
Konstantin Erin:

Dass der Expert Advisor keinen Gewinn mehr macht - ich habe es selbst erlebt. Ich habe ein profitables System mit meinem eigenen Indikator entwickelt. Und ich habe ein ganzes Jahr lang daran gefeilt. Das Wichtigste ist für mich der Programmierprozess. Die Gewinne kommen an zehnter Stelle. Als ich mich entschloss, sie in den realen Handel einzubringen, veränderte sich der Markt. Die Strategie war nicht mehr rentabel. Die Sache ist die, dass ich ein bestimmtes kleines Merkmal der Preisbewegung verwendet habe, das verschwunden ist. Ich hätte eine allgemeinere Funktion verwenden sollen.

Das ist richtig.

Wie ich bereits erzählt habe, begann ich meine Bekanntschaft mit dem Handel, als ich einen "manuellen" Händler traf, der ein sehr komplexes System hatte, das in einem großen Zeitintervall Gewinn machte. Wir haben es fast sechs Monate lang in einem Expert Advisor kodiert. In 15 Jahren hat der Sachverständige stabile Gewinne erzielt. Als wir es für den realen Handel verwendeten, zeigte es im ersten Monat gute Ergebnisse, verlor dann aber innerhalb von zwei Monaten alles.

Ich fragte mich also, warum ich jahrelang an einem Expert Advisor gearbeitet hatte, der genau so funktionierte wie der einfachste. Ich bin auf den einfachsten Expert Advisor umgestiegen, und jetzt achte ich nur noch darauf, wie ich zwischen ihnen wechseln kann.

 
Georgiy Merts:

Ich will damit sagen, dass ALLE Systeme früher oder später fusionieren werden.

Wenn Sie also jetzt mit einem System Geld verdient haben, bedeutet das nicht, dass Sie damit noch mehr Geld verdienen werden.

Es ist möglich, ein System zu entwickeln, das niemals versagen wird, weil es nur nach oben arbeitet.

Sie basiert auf positiven erwarteten Auszahlungen.
 
webgopnik: Nun, wenn das Demo-Konto in so viel erhöht, dann erhöhen Sie es auf das reale Konto.

Was soll das bringen? Ich mag den Prozess selbst. Den Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld liegt, in den Händen zu halten, ist viel angenehmer als eine Geldtruhe. Und das Wichtigste: Es ist einfacher!!!

 
Konstantin Erin:

Was soll das bringen? Ich mag den Prozess selbst. Den Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld liegt, in den Händen zu halten, ist viel angenehmer als eine Geldtruhe. Und das Wichtigste: Es ist einfacher!!!

Sie haben also keinen Prozess. Der Prozess des Geldverdienens. Sie handeln mit der Demo. Wenn du es in der Realität versuchst, wirst du mit 2 Millionen Prozent direkt zu Forbes gehen.
 
webgopnik:   Sie haben also keinen Prozess. Der Prozess des Geldverdienens. Sie handeln mit der Demo. Wenn du es in der Realität versuchst, wirst du mit 2 Millionen Prozent direkt zu Forbes gehen.

Ich handle mit dem Realen. Forbes ist das völlig egal. 2 Millionen Mal sind das nur 20.000 Prozent - wieder einmal haben Sie Ihren Verstand bewiesen. Ich bin ein Programmierer. Ich mag den PROZESS der Erstellung eines Gralsberaters. Fast fertig. Noch ein Jahr. Ich wollte sie Ihnen zusammen mit der Investition geben. Ich hatte Probleme mit den Garantien. Ändern Sie Ihren Avatar. Andernfalls werde ich nicht mehr mitarbeiten.

Ich habe die Berichte auf dem Computer gefunden. 2 Millionen Mal in 12 Stunden an einem Tag erhöht. Ich denke darüber nach, ein Signal darauf zu setzen. Aber der Gewinn muss deutlich auf 50 % pro Monat reduziert werden. Ich denke, wir sollten 1 Tag im Monat tauschen - den ersten Freitag im Monat. Wenn er mehr als 49 % handelt, werde ich die Platine einschalten.

Grund der Beschwerde: