[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 214

 
EVgEN_SA:

Es wäre interessant, Ihren Truthahn zu sehen. Um zu sehen, ob es nicht nur ein hübsches Bild ist.

Alles ist manuell, außer Regenbögen - und fraktale Ebenen - wer Regenbögen will, googelt Erainbow und es gibt kostenlose Seiten zum Herunterladen

aber es ist im Angebot für $100 -

 
Mixon777:

Ich bin kein Schriftsteller, der jedes Wort prüft - und ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, - ja, ich scheitere an vielen Dingen, ich bin nicht überall erfolgreich - aber ich versuche es so gut ich kann - ein guter Arzt kann kein guter Schriftsteller oder Fischer sein)))) Aber Ihr Talent, Ihre Gedanken schön auszudrücken - Sie haben schon viele Bücher ohne Fehler geschrieben = und sind beliebter geworden als Puschkin?

Puschkin A.S. wird mit einem Großbuchstaben geschrieben und Sie mit einem kleinen 'I'.
 
Mixon777:

Ich bin kein Schriftsteller, der jedes Wort prüft - und ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, - ja, ich bin in vielen Dingen nicht erfolgreich, ich bin nicht überall erfolgreich - aber ich versuche so gut ich kann - ein guter Arzt kann kein guter Schriftsteller oder Fischer sein)))) Aber Ihr Talent, Ihre Gedanken schön auszudrücken - Sie haben schon viele Bücher ohne Fehler geschrieben = und sind beliebter geworden als Puschkin?

Ich versuche nicht, Schriftsteller zu werden usw., und ich brauche keine Anerkennung und beliebt zu sein usw. - weil ich es nicht brauche. Die Tatsache, dass eine Person, die ernsthaft über etwas ist, wird nicht tun, was Sie tun. Deine Art zu schreiben sagt, dass du Größenwahn hast ... Du denkst, du bist der Einzige, der so schlau ist, während all die Dummköpfe (wer so denkt, ist ein Dummkopf), Großbanken, Stiftungen und dergleichen mit ihren Milliarden so viele Strategien ausgeheckt haben, von denen du nicht einmal träumen kannst. Und du denkst, dass alle so dumm sind, dass du der einzige Kluge bist... lustig.
 
Mixon777:

Alles ist manuell, außer Regenbögen - und fraktale Ebenen - wer Regenbögen will, googelt Erainbow und es gibt kostenlose Seiten zum Herunterladen

aber ansonsten wird es für 100 Dollar verkauft.

Ich habe mir diese Indy angeschaut, die natürlich ein Tuning erfordert, was ich auch gemacht habe, und sie beginnt, einige gute Ergebnisse zu zeigen. Bisher hat SL etwa 150p. gesehen, wobei der Regenbogen nicht ganz klar, aber im Prinzip gut ist. Die Profite sollten gut sein. Ich sollte es sorgfältig analysieren und vielleicht werde ich es gelegentlich verwenden. Ich habe es auf Н4 getestet.

Ich habe keine Ahnung, wer was sagt, aber es hat ein bestimmtes Thema.

Es könnte für mein System ohne Indikator nützlich sein.

Es ist nicht genau wie Ihr e-Rainbow.

Es ist nicht gerade Ihr e-Rainbow, und im Moment zeigt er beim EURUSD eindeutig nach unten.

 
Ich war zwei Monate lang weg - ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell so schmutzig werden kann, es geht nicht mehr um den Markt, es geht um einander. Das ist sehr schade. Viel Glück und Gewinn für alle.
 
Kitsan:
Ich bin seit zwei Monaten weg - ich wusste nicht, dass es so schnell so schlammig werden kann, es ist kein Markt mehr, auf dem man übereinander redet. Das ist sehr schade. Viel Glück und Gewinn für alle.
Kümmere dich nicht um die Witze der Jungs.
 
margaret:
Mach dir nichts draus - das ist nur ein Jungenstreich...

Eine Margarete versteht alles.

 

Es ist toll, wie der Preis von den Niveaus abprallt.


Der Fibonacci-Fächer wird automatisch gezeichnet

 

Und das ist es, was ich bekommen habe. Die gelben Linien sind Ein- und Ausstiegsstellen.

Es gibt beträchtliche Drawdowns, aber auch die sind nicht schlecht.

Sie zeigt, was wir heute Morgen hätten tun sollen und in welche Richtung wir hätten gehen sollen.

 
Mixon777:

Wir sind alle so reich, dass wir nicht einmal 100 Dollar für einen Dolmetscher bezahlen können, der das Band übersetzt - was für eine Schande!

Übersetzen sie es nicht ins Russische? Das interessiert niemanden - aber das hier - lass sie weiterflippen!) Sie werden 70% erreichen und dann den Gipfel erreichen - es ist wie ein Zirkus!

Nein, nein, ich verstehe nicht, was der Preis wurde von den Meistern für H4 festgelegt, vielleicht werden sie ein neues Auto mit Verkäufern zu füllen und dann wird sie zu entladen ))

Market Maker und Marktteilnehmer sind nicht so dumm - heute haben sie mit 40 Tausend Menschen ein gutes Stück EUR JPY abgestoßen )))) Es war ein Kauf

Sie verwenden das Geld, um Musikvideos im Währungs- und Börsenzentrum in London zu drehen (keine Übersetzung). Mitsingen zu Thomas Anders I won't...


>
Grund der Beschwerde: