Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 7

 
Svinotavr:

Trololo, hier ist deine Tabelle. Es gibt 2 ATR-Indikatoren, den unteren mit einer Periode von 12 Stunden und den oberen mit einer Periode von 24 Stunden. Die TF ist stündlich. Ich denke, Sie werden den Unterschied erkennen. Dies ist speziell für Sie, aber ich möchte nicht über das Thema ATR diskutieren.



Meine Hypophyse ist nach der Transplantation nicht vollständig eingepflanzt, können Sie das genauer erläutern?

Ich sehe, dass die Frequenzen unterschiedlich sind, ich sehe, dass die Phasen der Schwingungen unterschiedlich sind, also ... Sie können gerne bald über das Ende der Welt diskutieren))

und warum wollen Sie nicht über ATR diskutieren - wegen der Primitiven?

oder vielleicht meinen Sie diese????) Links hier https://forum.mql4.com/ru/45108/page52

 
Und generell, Dimitri, wenn Sie etwas von dem Prozess verstehen (oder zu verstehen glauben), dann schreiben Sie ohne Umschweife darüber. Wenn Sie nicht im Forum posten wollen, posten Sie persönlich.
 
Stellt euch an, Genossen, stellt euch an! Nur ein Angebot pro Ohr!
 
Trololo:
Stellt euch an, Genossen, stellt euch an! Nur ein Angebot pro Ohr!

In jedem Ohr oder in beiden?
 

Das eine geht rein, das andere kommt raus. Wenn man also etwas im Kopf behalten will, sollte man beides machen, am besten gleichzeitig.

 
sand: Das Problem ist eben, dass es hier kein Gesetz gibt. Es besteht ein sehr starker Anschein eines Zufallssystems.

Ein stochastisches System als solches (oder ein ähnliches System) darf nicht mit dem Fehlen von Gesetzen in diesem System verwechselt werden. Die geraden Linien in den Diagrammen sind real, und sie wären bei einem perfekten Wiener Prozess (Random Walk) nahezu identisch.

 
Mathemat:

Ein stochastisches System als solches (oder ein ähnliches System) darf nicht mit dem Fehlen von Gesetzen in diesem System verwechselt werden. Die geraden Linien in den Diagrammen sind real, und sie würden bei einem perfekten Wiener Prozess (Random Walk) fast gleich sein.


Das Vorhandensein von Gesetzen reicht nicht aus, man muss sie auch verstehen.
 

Hier (im Forum) reden 99% der Leute über die Gesetze des Marktes, ohne sie zu verstehen.

Natürlich sagt uns die Regression an sich nichts Besonderes. Allerdings sind die Oira-Zitate unter diesem Gesichtspunkt nicht von den zufälligen Zitaten zu unterscheiden.

Das kommt mir in den Sinn:


 
Mathemat:

Hier (im Forum) reden 99% der Leute über die Gesetze des Marktes, ohne sie zu verstehen.

Natürlich sagt uns die Regression an sich nichts Besonderes. Allerdings sind die Oira-Zitate unter diesem Gesichtspunkt nicht von den zufälligen Zitaten zu unterscheiden.

Ich stimme mit Ihnen überein.
 
Mathemat:

Hier (im Forum) reden 99% der Leute über die Gesetze des Marktes, ohne sie zu verstehen.

Natürlich sagt uns die Regression an sich nichts Besonderes. Allerdings sind die Oira-Zitate unter diesem Gesichtspunkt nicht von den zufälligen Zitaten zu unterscheiden.

Das kommt mir in den Sinn:




the letter x equals five? )))))) or think deeper)))) Mathe zu philosophieren ist der erste Schritt zu meinem Geisteszustand - schizo.