Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 8

 
Svinotavr: Im Devisenhandel gibt es kein Rauschen. Das sind alles Illusionen. Fabeln von den Völkern der Welt. Es ist einfach - der Preis. Es ist, was es ist. Der Preis ist eine Tatsache.

Dima, ersparen Sie dem Forum Ihre kategorischen Plattitüden, OK?

 

Flut/Hämmern im Thread über reine Mathematik wurde gelöscht.

Aber mein Wunsch für dich, Dima, bleibt derselbe.

 
Svinotavr: Ich danke Ihnen. Sportschule.

Das ist großartig. Ich bin Absolvent der Philosophie-Schule Nr. 18 der MSU (jetzt heißt sie anders - Kolmogorov-Schule der Moskauer Staatsuniversität). Vielleicht können Sie auch dort einsteigen, wenn Sie wollen.

Nehmen Sie in 2-3 Jahren Fichtenholz und kauen Sie darauf herum, so gut Sie können. Dabei werden Sie herausfinden, wohin Sie als nächstes gehen müssen.

Ohne eine gewisse mathematische Ausbildung werden Sie nicht lernen, wie Sie den Markt systematisch schlagen können. Sie werden immer noch im Schatten anderer Leute stehen, so wie jetzt auch.

 
Svinotavr: Ich will das nicht. Ein Mathelehrer zu sein ist langweilig. Ich möchte auch nicht in die Fußstapfen meines Großvaters (Ph.D.) treten.

Ich verstehe: Sie sind es leid, eine gute Ausbildung in den exakten Wissenschaften zu erhalten.

"Er wurde zum Dichter - für einen Mathematiker fehlte ihm die Phantasie" (c) D. Hilbert.

Jetzt arbeite ich nur noch und das ziemlich erfolgreich, dank Herczyk (er ist auch kein Mathematiker).

Flagge im Spiel, Gerczyk - das ist cool. Und diesen Unsinn über die Normal-, Flach- und Trendverteilung haben Sie nicht von ihm, oder?

Das "Schwitzen" kommt von der Langeweile, 9 Stunden am Tag zu sitzen ist für mich ermüdend.

Mit "Dunkelheit" meinte ich, dass ich die Ideen anderer kopiere, ohne die Prinzipien zu verstehen, wie diese Ideen funktionieren.

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Studium an der MSU. Man muss arbeiten, man muss Geld verdienen.

Wieder zu kategorisch und überhaupt nicht klug. Und Sie müssen nicht auf die MSU gehen. Bildung ist nicht nur etwas fürPersonalverantwortliche, die Vorstellungsgespräche führen. Sie brauchen sie auch selbst.

 
Trololo:



In der Veranstaltung und Motivation, sowie das Volumen, sind wir zunächst bereits in der Zeit begrenzt und erhalten alle Daten von jemandes Motivation. aber wir können unsere Aktionen (versuchen, ein sichtbares Signal unter den Versuchen zu fangen, um es zum Schweigen zu bringen), um die Aktionen der Market Maker, um die Motivation-Volumen zu implementieren anzupassen.

Je schneller das Signal akkumuliert wird, desto besser.


Sie können Ihre Maklerunternehmen um zusätzliche Informationen bitten. Sie können ihn auch für andere Zwecke verwenden. So etwas wie volfix mit angeschlossenen Tickvolumina.
 
Rorschach:

In den DC-Kotiren gibt es keine derartigen Informationen. Und das kostet Geld. Es ist so etwas wie volfix mit angeschlossenen Tick-Volumes.

Es geht nicht um Mengen, sondern um postfaktische Informationen.
 
Trololo:

Es geht nicht um Mengen, sondern auch um postfaktische Informationen.

Es geht um Zitate.
 
Rorschach:


Ich wollte fragen, was ist Rauschen und was ist Signal... sollte aber wahrscheinlich nicht....

Ich bezweifle, dass an all dem etwas dran ist.

Äquiobemischer Zeitplan.

Bereich

Bereich mit Akkumulation (wenn die Balken in 1 Richtung liegen, zählen sie als derselbe Balken)

Tick (anstelle des Volumens ist es der Kehrwert der Zeit zwischen den Ticks)

Mit einigen Bars wird Geld verdient, mit anderen verliert es Geld. Sie bietet keinen eindeutigen Vorteil gegenüber der üblichen Lösung.

Von all diesen G-Themen ist dies der beste Beitrag. Man könnte sagen, dass ich seit Anfang des Jahres nichts Interessanteres und Informativeres als diesen Beitrag in diesem Forum gelesen habe.

Ich danke Ihnen!

 
Zhunko:

Von allen G-Themen ist dies der beste Beitrag überhaupt. Man könnte sagen, dass ich seit Anfang des Jahres nichts Interessanteres und Informativeres in diesem Forum gelesen habe als diesen Beitrag.

Ich danke Ihnen!



Lesen Sie es, kommen Sie zu einer Schlussfolgerung und gehen Sie weiter, drängen Sie sich nicht auf))) Scheißthema, Scheiß, lesen Sie es nicht und schreiben Sie es nicht.

Es ist schon lächerlich zu sehen, wie du ständig kritisierst und meistens in meinen Threads auftauchst.)))))))))))

 
Trololo:

...... nicht zweimal verrückt werden)))
Optimist...
Grund der Beschwerde: