Auf welchen DC sollte ich meinen EA setzen, damit er nicht gestohlen wird? - Seite 5

 

Sie können nicht sicher sein, dass Sie nicht ein Bösewicht werden.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem EA machen sollen, können Sie Ihre Maklerfirmen um Hilfe bitten.

Ich möchte sagen, dass die Anmietung eines Servers für einen EA von einer Maklerfirma so ist, als würde man mit einem Betrüger Karten mit seinem Deck spielen.

 
In einem Forum wurde ein Fall geschildert, in dem jemand so lange große Beträge im Terminal eröffnete, bis das Konto leer war. Die Terminalmanager schrien, dass sie es nicht waren, dass jemand auf dem VPS war, aber der VPS weigerte sich auch und man kann die Schuldigen nicht finden!
 
joo:
Es stellt sich heraus, dass Sie entweder kein echter Händler sind oder nicht wissen, wie Sie denken sollen.
Natürlich bin ich kein echter Händler, es ist ja nicht so, dass ich in der Öffentlichkeit verliere und anderen Schwachsinn verkaufe.
 
paukas:
Glaubst du, er kann denken?
Ich denke, es sollte.... Aber im Prinzip, wenn MathRand handelt, muss es das nicht.
 
paukas:
Natürlich war es kein echtes, ich habe es nicht an die Öffentlichkeit gebracht und ich habe keinen Mist an andere verkauft.

Zunächst einmal habe ich nicht verloren, die Rentabilität liegt jetzt bei -33 % (was kein Verlust ist), und das Konto ist immer noch eingefroren und kann eingesehen werden. Was den Schwachsinn angeht - der Kunde flehte mich unter Tränen an, ihm einen EA zu verkaufen, wie könnte ich den Mann in einem solchen Fall abweisen? - Er wurde gewarnt, dass dieser EA ohne manuelles Eingreifen automatisch untergehen wird.

Und ich habe nicht einen einzigen echten Bericht von Ihnen gesehen - nur nutzlose Ratschläge in all den Threads.

 
joo:

Erstens: Ich habe kein Leck, und das Konto ist immer noch gesperrt und kann eingesehen werden.


Ja, das tue ich, das tue ich. Sie ist verfügbar. Hier ist ein Bild.



Was die Witwe des Unteroffiziers angeht...

 
paukas:

Ja, das tue ich, das tue ich. Sie ist verfügbar. Hier ist ein Bild.

Ja, ich habe gerade nachgeschaut - in der Tat ist es in den Einstellungen aus irgendeinem Grund geschlossen, sie haben vor kurzem ein Update auf ihrer Website durchgeführt, vielleicht wurden die Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Schauen Sie noch einmal nach - es ist jetzt offen.

ZS und mir ist es scheißegal, ob Sie mir persönlich glauben oder nicht.

 
joo:

Ja, ich habe gerade nachgeschaut - in der Tat ist es in den Einstellungen aus irgendeinem Grund geschlossen, sie haben vor kurzem ein Update auf ihrer Website durchgeführt, vielleicht wurden die Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Schauen Sie noch einmal nach - es ist jetzt offen.

Es ist mir völlig egal, ob Sie mir persönlich glauben oder nicht.

Andere zu beschimpfen hat noch niemandem im Handel geholfen. Es ist nur ein gutmütiger Ratschlag, das ist alles.

Es ist mir völlig egal, ob Sie mir persönlich glauben oder nicht.

 
paukas:
Andere zu beschimpfen hat noch nie jemandem im Handel geholfen. Dies ist ein gutmütiger Rat für Sie.

Geben Sie mir die tatsächliche Punktzahl an, damit ich etwas habe, worüber ich mich beschweren kann. In der Zwischenzeit höre ich von Ihnen nur Sticheleien.

Ich habe nichts über den Bart gesagt, aber Sie haben sofort reagiert und meine Beiträge Ihnen zugeschrieben (anscheinend muss der Bart wirklich gewaschen werden).

 
joo:
Geben Sie mir eine echte Punktzahl, damit ich etwas habe, worüber ich mich beschweren kann. In der Zwischenzeit höre ich von Ihnen nur Sticheleien.

Ein letzter Ratschlag, den ich Ihnen geben möchte.

Prahlen Sie niemals mit Ihrer Statistik. Das ist Pech.