FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 614

 
stranger:
Ich versuche nur, ihnen klarzumachen, dass ein MT-Kursdiagramm nur ein Kursdiagramm ist und dass es sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist, damit zu handeln, und schon gar nicht intraday. Diese "Strategien" sind nichts weiter als Mutmaßungen.
Ich stimme 100% zu... Die Jungs spielen nur... Und du arbeitest. Der Unterschied ist... Es ist wie der Baumeister Ivanov, der ein Hochhaus baut, und sein Sohn Vanya im Sandkasten...
 
wild_hedgehog:
Was ich damit sagen will, ist, dass man die Treppe in den 10. Stock nehmen kann und man kann den Lastenaufzug nehmen, Hauptsache, er bleibt an seinem Platz.
Auf keinen Fall, wenn man keine Treppe hat, kann man sie nicht hochziehen, und in MT gibt es keine)))
 
stranger:
Auf keinen Fall, wenn es keine Leiter gibt, kann man nicht ziehen, und in MT gibt es keine)))
Ich habe keine Leiter, Screenshots oben als Beweis gepostet
 
hep wurde geschlossen... vielleicht ist es an der Zeit, zurückzugehen?
 
wild_hedgehog:
die Lücke ist geschlossen... vielleicht ist es an der Zeit, wieder hineinzugehen?
Das Pfund ist seit 08.01. im Aufwärtstrend und die Pullbacks sollten zum Kauf genutzt werden, das ist auch das, was ich zu vermitteln versuche. Ein Pullback auf 5260-70, wir können dort kaufen. Ich brauche es nicht)
 
stranger:
Das Pfund ist seit 08.01. im Aufwärtstrend und die Pullbacks sollten zum Kaufen genutzt werden, das versuche ich mir auch in den Kopf zu setzen.
Sie sind noch jung? =)
 
Myth63:
immer noch Rennen mit jungen Leuten? =)
Die jungen Leute sind hartgesotten.
 
das ist mein ganzer Beruf
 
wild_hedgehog:
das ist mein ganzer Beruf
bescheiden =)
 
Myth63:
immer noch Rennen mit jungen Leuten? =)
Ich versuche nur, dir das Richtige beizubringen, meine Lehrerin hat alles falsch verstanden.)