Wieder Martingal - Seite 2

 
Ja martingale funktioniert.auch ohne eine Strategie.der Trick ist, um einen Gewinn nach Erreichen der maximal zulässigen Wette zu halten.und ich weiß es.aber ich sehe das Thema stirbt...
 
dem1305:
ja martingale funktioniert.auch ohne eine strategie.der trick ist, den gewinn nach erreichen der maximal zulässigen wette zu erhalten.und ich weiß es.aber ich sehe das thema ist sterbend...


Warten auf.... Aufrechterhaltung eines Gewinns ist eine Sache, aber was ist mit dem Wachstum des negativen Eigenkapitals. das ist, wie viel Kapital zu spielen mit..... es kommt alles auf den Kontext und die Volatilität. ohne sie, Martin ist nutzlos.

Das martin selbst ist eher ein Zusatz und ein Trick zum TS. und nicht die Basis davon. entweder man täuscht und gibt das TS (das bereits die Kontextanalyse berücksichtigt) mit dem Einsatz von martin als reines martin aus.

 
Natürlich funktioniert es... wie bei eu steps 300,0 pips - der maximale Einsatz war beim 8. in den letzten 5 Jahren....
 
Aleksander:
Natürlich funktioniert es... wie bei eu steps 300,0 pips - der maximale Einsatz war beim 8. in den letzten 5 Jahren....
Es kommt auch darauf an, mit welchem Preiswert man beginnt. Ich kann Ihnen sagen, wenn Sie den Handel bei 1,3000 beginnen, werden die Ergebnisse anders sein, als wenn Sie bei 1,3100 beginnen... Dies ist der Fall, wenn das Gitter starr ist.
 
Cmu4:
Es hängt auch davon ab, mit welchem Preiswert Sie beginnen. Ich kann Ihnen sagen, dass die Ergebnisse anders ausfallen werden, wenn Sie bei 1,3000 beginnen, als wenn Sie bei 1,3100 beginnen... Dies ist der Fall, wenn das Gitter starr ist.

Wenn Eulen bei unterschiedlichen Ausgangsbedingungen keine konsistenten Ergebnisse (auch keine fallenden) liefern, dann muss etwas unternommen werden...
 
Cmu4:
Es kommt auch darauf an, mit welchem Preis man beginnt. Ich kann Ihnen sagen, wenn Sie mit 1,3000 beginnen, werden die Ergebnisse anders ausfallen als wenn Sie mit 1,3100 beginnen... Dies ist der Fall, wenn das Gitter starr ist.

Es scheint nicht darauf anzukommen :) Ich habe ein Gitter gebaut, so oder so... das Ergebnis ist das gleiche... Maximal 7. bis 8. Stufe für diese Jahre....


 
FAQ:

Wenn Eulen unter verschiedenen Ausgangsbedingungen keine nachhaltigen Ergebnisse (auch keine Pflaumen) erzielen, dann muss etwas unternommen werden...
Das stimmt, aber ich sprach von "maximaler Einsatz im 8. Zug".
 

Hier habe ich das Diagramm über die letzten Jahre geknackt... es ist einfacher zu sehen :)


 
d.h. 8 Schritte... das Wettschema ist einfach :) 1-1-2-4-8-16-32-64
 
Aleksander:

Es scheint nicht darauf anzukommen :) Ich habe ein Gitter gebaut, so oder so... das Ergebnis ist das gleiche... die 7. bis 8. Stufe ist die höchste, die sie seit Jahren erreicht hat....


Hmm, schön, mit einem Praktiker zu verhandeln. :) Ja, du hast recht.

Und mein Beispiel war nicht ganz korrekt. Ich habe hauptsächlich die Feineinstellung überprüft. Und die maximale Losgröße betrug weit mehr als 8. Aber da ich den Handel auf einer anderen Ebene begonnen habe, habe ich einige der Schwimmer nicht erwischt.

Oder Sie können nach der N-ten Erhöhung einsteigen (wenn Sie virtuell zählen) - dann können Sie sich statistisch gesehen einen Vorteil verschaffen. Aber die Einträge werden selten sein... in diesem Fall ist es möglich, mit verschiedenen Währungen und FI zu arbeiten.

Grund der Beschwerde: