[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 354

 
jonni:
Kein Signal auf H4, weitere Nachrichten werden folgen, ich werde warten.
Das ist richtig!
 
strangerr:

Sie meinen Koljan?)))

Sagen Sie ihm, dass Sie mit ihm auf MT5 sprechen. Es ist nicht nett... er kommt nicht rein, er sagt nicht Hallo... nicht schön
 
strangerr:

Coljan, meinen Sie?)))

Zeitzonenverschiebung, abhängig von den Zick-Zack-Knien )))) Er wird eines Tages sterben. )))) 22. Februar - wenn wir ohne Schmiergelder auskommen )))
 
artikul:

Zeitzonenverschiebung, abhängig vom Zickzack-Knie )))) Er muss eines Tages sterben )))) Der 22. Februar ist, wenn wir ohne Schmiergelder auskommen ))))

der pfiffige artikel hat am 23. februar ein geschenk für sich selbst
 
artikul:

Zeitzonenverschiebung, abhängig vom Zickzack-Knie )))) Er muss eines Tages sterben )))) 22. Februar - wenn wir ohne Schmiergelder auskommen ))))

Und auf Russisch?
 
MobileMan:

und wie soll das Märchen dann aussehen?


Ja, es sieht so aus, als sollte es nach unten gehen... laut dem Szenario der Insider )))) mal sehen, wie der Tag endet... Später, denke ich, können wir uns kurzschließen...

Tantrik weiß...))

 
Vizard:


Ja, es sieht so aus, als sollte es nach unten gehen... laut dem Szenario der Insider )))) mal sehen, wie der Tag endet... Ich denke, ich kann später kurzschließen...

Tantrik weiß...)))


Was gibt es zu wissen, klatschen Sie auf 1.28-29 und das war's))))
 
Euro Ena ist sehr daran interessiert, jetzt zu verkaufen! Auf meinem Tc Signal verochka! Warten Sie auf die Nachrichten 10 Minuten vor Schluss!
 
strangerr:

Was gibt es da zu wissen, 1.28-29 auflegen und das war's))))

Nee, er hat gesagt, dass er zuerst ein Stückchen hochgehen wird )))) nur weiß ich nicht, wo zum Teufel dieses "Stückchen" ist ) ich weiß einfach nicht, wo ich hingehen soll... Es ist noch etwas früh in der Saison, um zu salzen.
 

oooh es ist gut, dass ich reinkam und ein kostenloses Trinkgeld bekam ))))) taak... Ich bin so aufgeregt, mich in den Stuhl zu setzen. Mehr... mehr insides!!! mehr insides!!!