[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 353

 
Kein Signal auf H4, weitere Nachrichten werden folgen, ich werde warten.
 
rigc:
versuchen zu kaufen))))
Kaufen.
 

Die Staats- und Regierungschefs der Eurozone haben ein Treffen der EU-Finanzminister abgesagt, bei dem die nächste Tranche der Finanzhilfe für Griechenland diskutiert werden sollte. EU-Regierungsbeamte erklärten, Athen habe noch keine Zusicherungen für Sparmaßnahmen gegeben.

p.s. Sie sind so verdammt nervig.

 
solar:

Die Staats- und Regierungschefs der Eurozone haben ein Treffen der EU-Finanzminister abgesagt, bei dem die nächste Tranche der Finanzhilfe für Griechenland diskutiert werden sollte. EU-Regierungsbeamte erklärten, Athen habe noch keine Zusicherungen für Sparmaßnahmen gegeben.

p.s. Sie sind so verdammt nervig.

Sind Sie daran interessiert, dies alles zu lesen?
 
sergey620x:
Und sind Sie daran interessiert, dies alles zu lesen?

Ich habe einen Handelsroboter... Wenigstens etwas, das man im Auge behalten sollte ))) die Nachrichten ... all das.
 
solar:

Ich habe einen Handelsroboter... zumindest etwas, das man im Auge behalten sollte ))) Nachrichten ... alles
Ich verstehe)))
 
MobileMan:
Wie sieht die Prognose für heute aus? Ich denke, es geht aufwärts, auch wenn mir nicht danach ist...


nicht hoch gehen heute... wenn nur ein wenig mehr... alles ist im Bereich der gestrigen Märchen )))

 
Ich werde noch bis zum 22. Februar einkaufen, sofern keine höhere Gewalt vorliegt )))
 
Vizard:


hoch wird heute nicht gehen...wenn auch nur ein wenig mehr...alles ist ungefähr im Rahmen der gestrigen Erzählung )))


und was ist dann das Märchen?
 
artikul:
Ich werde noch bis zum 22. Februar einkaufen, sofern keine höhere Gewalt vorliegt )))

Sie meinen Koljan?)))
Grund der Beschwerde: