[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 226

 
Die Griechen haben keine Einigung mit ihren Gläubigern erzielt, sie haben sich nicht auf Haushaltskürzungen geeinigt (laut RBC)..... Wo bleibt also der Schwung? Es wird eine Menge Watte in die Runde geworfen.
 
MobileMan:

Übrigens, wenn Sie interessiert sind, habe ich auch einen Verkauf auf den Euro-Yen gerade jetzt von 102,60, TP 99,92

JPY ist bereits teuer - keine Angst vor einer Intervention der Bank of Japan zur weiteren Abwertung des Yen
 
Sdimm:
Die Griechen haben sich nicht mit den Gläubigern geeinigt, sie haben sich nicht auf Haushaltskürzungen geeinigt (laut RBC) ..... Wo ist die Bewegung? Es wird eine Menge Watte in die Runde geworfen.

Ja, sie verhandeln schon seit zwei Monaten. Er erklärt, dass der Prozess im Gange ist und wir diese Woche eine Einigung erzielen werden

Und bei den Haushaltskürzungen scheinen sie sich auf alles geeinigt zu haben, außer auf die Renten.

 
O.Zy...:
Der JPY ist bereits teuer - keine Angst vor Interventionen der Bank of Japan zur weiteren Abwertung des Yen
Intervention 76-75
 
MobileMan:

wir werden sehen


Handy, du wirst lachen, aber)))

 
strangerr:


Handy, du wirst lachen, aber)))

Stranger, so dass Sie einen Deal mit Peter))))) machen wir zusammen lachen)))

 
Guten Morgen!!! Da, der gepriesene Truthahn hat ihn reingetan. Werden wir untergehen?
 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen!!! Bo, der gepriesene Truthahn ist da. Werden wir untergehen?

Wenn Sie meinen Truthahn meinen, wird er nicht gelobt, sondern die Forschung )))) Außerdem muss ich warten, bis der Balken geschlossen ist ))))
 
strangerr:


Handy, du wirst lachen, aber)))

es ist wirklich ein Kurzschluss... mit 25?
 
Tantrik:
wirklich einen Kurzschluss... mit 25?
Und Sie auch? )))) und 1,5?