[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 515

 
MobileMan:

genau! Die Partnerschaftserwartung ist falsch


für Euro pro Tag ist genug von +20p.... alles in den Rechner gezählt wird...bis zum Ende des Jahres und mate Erwartung wird gut sein...

 
strangerr:

Es reicht, einmal pro Woche auf einen Zug zu warten, der 10-20 Pence kostet und 100 Pence mitnimmt, und schon rennt man den Zügen hinterher.

Ich bin schockiert, wie Recht Sie haben)))) das ist genau das, was ich versuche zu tun )
 
Vizard:


auf Euro pro Tag ist ausreichend von +20p.... alle in den Taschenrechner gezählt...bis zum Ende des Jahres und der Kumpel erwartet, zufrieden zu sein...


Das steht fest.
 
strangerr:

Es reicht, wenn man einmal in der Woche auf einen Zug wartet, der bei 10-20 Pkt. hält und bei 100 Pkt. wieder abfährt, und man rennt den Zügen hinterher.
Ich werde Ihnen später einen Screenshot des Zuges zeigen - vielleicht heute Abend
 
Tantrik:
Ich werde Ihnen später einen Screenshot des Zuges zeigen - vielleicht heute Abend

Du wirst es mir schneller zeigen, als du denkst, mit dem Elch.
 
SEVER11:
Ich war wieder mal schneller, der Stopp-Profit liegt bei 1,3068
Ich habe die letzte Bai bei 32 geschlossen - also habe ich gewartet.
 
MobileMan:

genau! Die Erwartungshaltung ist falsch.
Erklären Sie mir, warum Sie nur mit einem Paar handeln, wenn es keine anderen Paare in Ihrem Terminal gibt. Warum machen Sie Wochenendgeschäfte mit negativem Swap? Ich habe euraud und gbrnzd am Freitag gehandelt, ich habe einen Swap zusammengestellt und am Wochenende einen guten Gewinn erzielt. Wissen Sie warum? Vielleicht sollten Sie Ihre Handelstaktik ändern?
 
strangerr:

Du wirst es mir schneller zeigen, als du denkst, mit einem Elch.
Ich habe vor, bei 3230 nachzufüllen - aber ich sehe, dass sie mich nicht lassen, haben Sie Ihren Verkauf abgedeckt?
 
SEVER11:
Erklären Sie mir, warum Sie nur mit einem Paar handeln, wenn es keine anderen in Ihrem Terminal gibt. Warum machen Sie Wochenendgeschäfte mit negativem Swap? Ich habe z. B. am Freitag einen Verkauf von euraud, gbrnzd (danke für die Erinnerung an den Artikel) eröffnet, und der Kurs hat sich über das Wochenende positiv entwickelt. Wissen Sie warum? Vielleicht sollten Sie Ihre Handelstaktik ändern?

Warum sollte ich meine Handelsstrategie ändern, wenn ich mit meiner gute Gewinne erziele?! Warum sollte ich meine Handelsstrategie ändern, wenn meine mir gute Gewinne beschert hat?! Sieh an, sieh an)))
 
SEVER11:
Erklären Sie mir, warum Sie nur mit einem Paar handeln, wenn es keine anderen Paare in Ihrem Terminal gibt. Warum machen Sie Wochenendgeschäfte mit negativem Swap? Ich habe z.B. am Freitag einen Verkauf von euraud und gbrnzd eröffnet (danke für die Erinnerung an den Artikel), und der Swap ist auch am Wochenende noch positiv. Wissen Sie warum? Vielleicht sollten Sie Ihre Handelstaktik ändern?

Swap ist eine zehnte Sache, sein Fehler war, dass er sie vor der Schließung geöffnet hat, wenn er einfach seine Verkäufe von 3185 in den Boo gelegt hätte, wäre es in Ordnung gewesen.