[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 227

 
Tantrik:
wirklich einen Kurzschluss... mit 25?
Ja, aber das Pfund ist das einzige, was das Bild stört!
 
strangerr:


Handy, du wirst lachen, aber)))

LOL
 
rigc:
und du auch? )))) und 1,5?
Nein, ich gehe nach oben (mit dem Euro)
 
strangerr:


Handy, du wirst lachen, aber)))

Warum ist das so?
 

Auf lange Sicht sollten wir den Yen bereits nach Norden ausrichten.

 

artikul:



Wenn Sie meinen Indikator meinen, dann ist es kein gelobter Indikator, sondern ein Forschungsindikator )))) Außerdem muss ich warten, bis die Bar schließt ))))


Ich danke Ihnen. Ich werde es wissen. Wenn ich mit etwas anderem als einem Roboter handle, treffe ich in der Regel nach etwa vierzig bis fünfzig Minuten meine eigenen Entscheidungen. Ich würde das Forum lesen, mich amüsieren und mir die Tabellen ansehen. Indyus-so, ich bin nur zum Spaß, ich bin nicht auf sie angewiesen. Obwohl ich sie natürlich anschaue.

Und der Euro wird wahrscheinlich untergehen.

Nein, es geht nirgendwohin, ich mache nur Blödsinn... Ich habe mir verschiedene TFs angeschaut, aber es gibt nichts Bestimmtes. Nun, ich sehe nicht...

 

Ich sehe keinen Schwung... möchtest du einen Joint blasen?!? ))))

 
fqbj:

Was zum Teufel.... Liebling. Langfristig sollten wir schon jetzt nach Norden schauen.


Langfristig (ich gehe von einem langfristigen Trend von mindestens einem Jahr aus) befindet sich der Euro seit 2008 in einer Korrekturbewegung und ist auf dem Weg nach unten.

 
Tantrik:
Nein, ich gehe nach oben (mit dem Euro)
Ein Fremder machte sich über den Screenshot lustig und wurde nachdenklich))))
 
strangerr:


Langfristig (langfristiger Trend seit mindestens einem Jahr) ist die Bewegung des Euro seit 2008 korrigierend und abwärts gerichtet.

super!!! ich habe beide Füße in der Gunst von))))bai dann den Boden bedeckt?