EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 895

 
Stells:

Ich habe eine Frage: Zeigen die Wochenendkurse, wo der Markt eröffnet wird?
Woher soll ich das wissen? :) - Normalerweise mache ich am Wochenende einen "kulturellen" Urlaub...
 
Ich meine den H4-Zeitrahmen. Gerade an der Unterstützung auf H4, und an der unteren Kanallinie auf H1. Und Wolf auch (du hast es vor zwei Seiten gezeigt)...
 
AlexAlex:
Ich meine den H4-Zeitrahmen. Gerade an der Unterstützung auf H4, und an der unteren Kanallinie auf H1. Und Wolf auch (du hast es vor zwei Seiten gezeigt)...

Ich habe über Wolf geschrieben: Einstieg erst nach Durchbruch der Trendlinien 1-3-5 kaufen.
 
Ich danke Ihnen.
 
Nun, werden wir heute 1,33 sehen oder ist es eine Korrektur)))
 
Aleksander:
Woher soll ich das wissen? :) - Am Wochenende mache ich normalerweise eine "kulturelle" Pause...

Aleksander 17.11.2010 10:14
Ich verwende die Würfel einmal pro Woche... Ich benutze gereinigten Mondschein über das Wochenende (Meditation) und am Sonntag oder schon am Samstag mache ich meine Vorhersagen :)
 
Stells:

Aleksander 17.11.2010 10:14
Ich verwende die Würfel einmal pro Woche... Ich reinige mein Gehirn am Wochenende mit gereinigtem Mondschein (Meditation) und mache meine Prognose am Sonntag oder schon am Samstag :)
Na und? Ich fange am Samstag an ... je nachdem wie es läuft ... weiter am Samstag oder Sonntag ... - Sie sind sich nicht sicher, was Sie fragen?
 
Stells:

Aleksander 17.11.2010 10:14.
Ich verwende die Würfel einmal pro Woche... Ich reinige mein Gehirn am Wochenende mit gereinigtem Mondschein (Meditation) und mache meine Prognose am Sonntag oder schon am Samstag :)

Wenn Ihr Gehirn gut gereinigt ist, erinnern Sie sich vielleicht gar nicht mehr daran, was Sie wann benutzt haben:))).
 

Wer hat eine Meinung? Ich habe langsam das Gefühl, dass wir uns leise auf 1,36 zubewegen.

 
thecoonvlad:

Wer hat eine Meinung? Ich habe langsam das Gefühl, dass wir uns leise auf 1,36 zubewegen.


Meiner Meinung nach sind wir seit 6 Uhr morgens auf dem Weg nach unten, und bisher deutet nichts auf etwas anderes hin.