[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 115

 
AndreyZak:

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich entschuldige mich, was ist die Ortszeit in Greenwich um 00.00 Uhr?

Was bringt es, wenn ich in Wladiwostok 5 oder 6 Kerzen mehr auf meiner Karte habe als in Moskau? )))))))
 
Sdimm:

Was bringt das? Wenn ich in Wladiwostok bin, habe ich 5 oder 6 zusätzliche Kerzen auf meiner Karte im Vergleich zu Moskau? )))))))

Ich weiß nicht, ich bin selbst verwirrt )). Ich habe zwei Terminals, eines hat die fünfte Einstundenkerze, das andere nur die erste.
 
21april:

* Manchmal erscheinen "einzigartige Menschen"... (Zum Beispiel: MIXON777"Hamstermeister")
Und übrigens, ist sein Fußabdruck für die Geschichte verloren gegangen, oder baut er irgendwo einen neuen Hamsterherrn???
 
Nesradamus:
Und übrigens, ist sein Fußabdruck in der Geschichte verloren gegangen, oder baut er irgendwo einen neuen Homies???

Was sagt der Großvater dazu?)))
 
strangerr:

Die 1. war das Zeichnen:

Und wir werden es vielleicht nicht schaffen, aber wir sollten es schaffen.

Hallo. Wir werden nicht ohne eine Korrektur (sehr lange) 1,3050 ist ein normales Tief (Bären sind auf den Zug).
 
strangerr:

Was sagt Opa dazu?)))

Wie üblich haben Sie Punkte verteilt, aber keine Kommentare abgegeben. Machen Sie, was Sie wollen, kein Mitleid.

 
Nesradamus:

Wie üblich haben Sie Punkte verteilt, aber keine Kommentare abgegeben. Wie Sie wollen, kein Mitleid.

Also gab er Ihnen Punkte zu kaufen und Sie beschlossen, zu leiden und sich niederzulassen)))
 
Nesradamus:

Wie üblich haben Sie Punkte verteilt, aber keine Kommentare abgegeben. Sie können tun, was Sie wollen, kein Mitleid.

Sind die Punkte quadratisch? Erfolgt die Berechnung manuell oder automatisch?
 
rigc:
Er hat Ihnen also Punkte zum Kauf gegeben und Sie haben beschlossen, zu leiden und sich niederzulassen))))

Er hat es richtig gesalzen, nur an der falschen Stelle.
 
rigc:
Er hat dir also Punkte gegeben, die du kaufen konntest, und du hast dich entschlossen, das zu ertragen und dich unter )))) zu melden.
Das Ziel war Punkt 4, aber er hat es nicht erreicht.
Grund der Beschwerde: