[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 571

 
margin.call:

Nun, er sagte, er habe keine Verlustgeschäfte gehabt. Es hieß entweder Profit oder ich.

Wir unterhielten uns. Netter Kerl zum Reden, nur etwas nervös. Aber die meisten von euch sind es, wenn ihr unter Zeitdruck steht.

Ich denke, er hat gut gehandelt, bis er hierher kam ))))


Seien Sie nicht zu streng mit dem Spiegel.
 
strangerr:

Tantrik, und wo in der Kiste ist die Haltestelle?)))
Direkt unter Ihnen!
 
strangerr:
Auf H1 eine weitere Kerze oder Haarnadel nach oben und hallo Süden))))

Also müssen wir den gestrigen Blinddarm aufschneiden, er hätte sich an der Haarnadel verfangen müssen(((((
 
solar:
Seien Sie nicht zu streng mit dem Spiegel
Ich stimme Ihnen vollkommen zu ))))
 
margin.call:

Nun, er sagte, er habe keine Verlustgeschäfte gehabt. Es hieß entweder Profit oder ich.

Wir unterhielten uns. Netter Kerl zum Reden, nur etwas nervös. Aber die meisten von euch sind es, wenn ihr unter Zeitdruck steht.

Ich glaube, er hat ganz gut gehandelt, bis er hierher kam ))))


Ich habe mit OK gehandelt, weil er in einem Trend untergegangen ist. Jeder Narr kann das tun. Wahrscheinlich hatte er nur ein paar Siegel, die er zum Aufziehen verwendete. Aber dann hat sich der Trend geändert, und jetzt ist er im Eimer. Er muss nur schneller von den Bären zu den Bullen wechseln, dann wird es ihm gut gehen...
 
Sdimm:

Also müssen wir den Blinddarm von gestern durchschneiden, er musste an der Haarnadel hängen bleiben(((((

Ich meine, wir werden fallen, ich denke bis 1,3020 für jetzt.
 
wird es einen Überhang geben? oder ist der Süden bereits
 
nikelodeon:
Wenn Sie keine Stopps und keine 20 % der Kaution mögen, dann komme ich mit Ihnen.

Wenn Sie keine Stopps mögen und auf 20 % Ihrer Einlage kommen, dann komme ich zu Ihnen.

Wenn Ihnen der Kontext egal ist, dann werden wir uns bestimmt mehr als einmal treffen )))

 
strangerr:

Ich meine, wir werden fallen, ich denke bis 1,3020 für jetzt.

Ich bewundere immer die Fähigkeit, vorauszusagen, dass ich ein Idiot bin... what i see is what i trade.... damn it like a monkey ((((
 
strangerr:

Ich meine, wir werden fallen, ich denke bis 1,3020 für jetzt.

der anstehende Kauf ist an der Spitze der Haarnadel gefangen
Grund der Beschwerde: