[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 564

 
emotraid:

Ich frage mich, ob es in der Gegend Polizisten gibt, die Handel treiben? )))

Mir läuft die Zeit davon und ich fange an zu kaufen, wenn der Alarm losgeht.

))))))))))))))))) Hallo zusammen)))))))))))))))))
 
emotraid:

Nicht viel, aber es wäre schön, wenn du das öfter machen würdest, ich habe die Nase voll von ihnen ))))

spielen Sie wahrscheinlich viel auf der Straße?))Oder überprüfen Sie ihre Köpfe auf Adrenalin?))
 
Alex_K:

Spielst du wahrscheinlich viel auf der Straße herum?)) Oder testest du ihre Köpfe auf Adrenalin?)

Ich fasse nie jemanden an, streite nie mit jemandem, versuche nie, etwas zu beweisen, dringe nie in die Seele von jemandem ein, höre immer allen zu, stimme allen zu, auch wenn sie Unsinn reden, streite nie mit Polizisten, trinke nie Wodka oder handle nach den Regeln, die mir aufgezwungen werden)))
 
emotraid:

Ich frage mich, ob es in der Gegend Polizisten gibt, die Handel treiben? )))

Sie verdienen ihr Geld hauptsächlich mit Stöcken.
 
ULAD:
Sie verdienen ihr Geld meist mit Stöcken.

Sie entpuppen sich alle als gigalo)))))
 
artikul:

Keine Neuausrichtung? ))) Nein! ))) Was soll das bedeuten? ))) Und es bedeutet, dass ich den Fall nicht sehe ))) Sie sehen es vielleicht, aber ich nicht )))) Wie kann ich also gegen meine Vision vorgehen? )))
Hallo zusammen, auch ich denke, dass wir beim ersten Mal nicht in eine Korrektur einsteigen werden - es wäre zu einfach, Geld zu verdienen. (wer hat was - 60ppt - ein Schlag)
 
Dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt - bis zu 1,2900, da es neulich einen umgekehrten Hammer in der eu gab.
 
Tantrik:
Hallo zusammen, ich denke auch, dass wir nicht in die Korrektur vom ersten Mal, es wäre zu einfach, um Gewinn zu machen. (wer hat was - 60 Seiten - ein Schlag)


Hi Igor.MT ist in der MT hängen geblieben:

EUR/USD im Tagesverlauf: Der starke Rückgang dieses Paares vom Donnerstagshoch bei 1,3184 hat die voraussichtliche Unterstützung bei 1,3052 erreicht. Eine negative Kerze auf dem Tages-Chart vom Donnerstag dürfte eine neue Abwärtswelle unter 1,3052 auslösen und den verzögerten Rückgang in Richtung der höheren Zwischentiefs bei 1,2931 und 1,2854 fortsetzen. Ein Verlust von 1,3052 würde auch den Höchststand von 1,3184 als potenziellen kurzfristigen zinsbullischen Rückschlag bestätigen, aber erst ein Rückgang unter das Tief vom Montag bei 1,2854 würde eine Bestätigung liefern. Hält die Marke von 1,3052, würde dies eine Erholung auf 1,3184 auslösen, die durch 1,3136 geschützt ist.

 
herzogtier:
Aber ich bleibe bei meiner Meinung - Rückgang auf 1,2900, denn neulich gab es einen umgekehrten Hammer auf der eu.

Näher an 1,28. Und die Bären, die auf 1,25-26 warten, werden wieder in den Verkäufen stecken bleiben..,
 
herzogtier:
Aber ich bleibe bei meiner Meinung - bis zu 1,2900, da es neulich einen umgekehrten Hammer in der eu gab.
Gutes Zeichen im Voraus 19.10. auf D1 der Hammer stieg dann 500pp. und fiel dann.
Grund der Beschwerde: