[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 561

 
strangerr:
Schläfst du?)))
Ist es Zeit, aufzustehen?
 
Hallo! Wo gehst du jetzt hin? Ich denke, ich werde vorerst in der starken Zone bleiben, aber ich werde heute gemäß meiner guineischen Strategie )))) kaufen.
 
emotraid:
Hallo! Wo gehst du jetzt hin? Ich denke, ich werde in der Kaufzone sein, aber ich werde diesen Tag mit meiner Guineastrategie kaufen ))))
Guten Morgen, Emo. Heute ist dein Tag, wir werden bis heute Abend Angst haben, wenn der alte Mann nicht betrügt))))
 
Nesradamus:
Guten Morgen Emo! Heute ist dein Tag, wir werden bis heute Abend Angst haben, wenn der alte Mann nicht schnauft))))

Hallo! Nun, es ist alles so weit, also setze ich mich hin )))
 
emotraid:

Hallo! Nun, es ist so weit unten, also setze ich mich jetzt hin)))
Was ist mit der Katze?
 
Alex_K:

Nö))) Ich habe es verpasst, bin um 22.00 Uhr eingeschlafen und habe keine Pause bekommen)


Opa hat gesagt, wir machen das so, aber auf Umwegen)))

 
Und warum hängst du an dem alten Kauz, der noch nie Forex gesehen hat, Fliegenpilze gegessen hat und bei Vollmond Quadrate gezeichnet hat, Fraktale regiert))))
 
emotraid:
Und warum hängst du an dem alten Knacker? Er hat noch nie Forex gesehen, hat Fliegenpilze gegessen und bei Vollmond Quadarate gezeichnet, Fraktale sind cool ))))

Und er war ein Grufti))))))
 
Nesradamus:
Wie lügt die Katze?

Es ist nicht klar, er ist ganz verdreht, er hüpft hin und her ))))
 
strangerr:

Und der Grufti war))))))

wer oder was war es? Jetzt wird das Handy sagen, dass es Zeit ist, sich einzuleben, aber mein Opa sagt Tschüss und wir werden sehen, wessen Vorhersagen besser sind ))))