[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 536

 
Sdimm:

Sehen Sie, dass die Asiaten nicht in die Schlacht stürmen? Ich denke, wir sollten einen Pullback abwarten und nach unten kaufen.

Das ist sicher, wenn es eine gibt.
 

strangerr:



Das ist sicher, wenn es eine gibt.

Vielleicht muss der Kanal Mitte der Woche irgendwie durchkommen.
 
strangerr:

Das ist sicher, wenn es eine gibt.

Meiner Meinung nach gab es am Morgen ein Flaggenmuster auf H1 (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege). Danach geht es oft weiter nach oben ohne nennenswerte Pullbacks) Hier auf der Demo habe ich diese Idee überprüft) Durch audi ist bereits profitabel)
 
Alex_K:

Meiner Meinung nach gab es am Morgen ein Flaggenmuster auf H1 (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege). Danach geht es oft ohne nennenswerten Rückschlag nach oben).

Was ist die Tragödie, wenn es zu einem Rückschlag kommt?
 
Hören Sie, Fremder, ich kann die Lautstärke oben nicht sehen, können Sie mir sagen, wo sie ist?
 
nikelodeon:
Hören Sie, Fremder, ich kann die Lautstärke oben nicht sehen, können Sie mir sagen, wo sie ist?

Wie kann es dort sein? Die Niveaus werden durch die Preisbewegung geschaffen.
 
Nun, ich dachte, aus der fernen Vergangenheit :)))) Schade, dass es nicht genügend Statistiken im clusterdelta.... gibt. :(((( Die Werte sind also da oben, sie sind nur nicht sichtbar, weil es keine Statistiken gibt. Aber das war in der Vergangenheit, so dass vergangene Geschäfte möglicherweise nicht relevant sind. Ok, schauen wir mal :))))
 
strangerr:

Und wenn es zu einem Rückschlag kommt, ist das eine Tragödie?

Wenn die Aufwärtsrichtung korrekt ist, dann ist der Pullback großartig! Jemand wird den Break-Even erreichen, jemand wird einfach eine Position mit einem kleinen Stop eröffnen) Eine weitere Frage, nach der Technik bei 1,2950 sollte der Preis heute oder morgen nicht nach unten gehen?
 
nikelodeon:
Nun, ich dachte, aus der fernen Vergangenheit :)))) Schade, dass es nicht genügend Statistiken im clusterdelta.... gibt. :(((( Die Werte sind also da oben, sie sind nur nicht sichtbar, weil es keine Statistiken gibt. Aber das war in der Vergangenheit, so dass vergangene Geschäfte möglicherweise nicht relevant sind. Ok, mal sehen :))))

In 10 Jahren kann man keine Statistiken aus Ninzi herausholen entweder))))
 
Glauben Sie, dass eine bärische einstündige Divergenz in der EU funktionieren wird? Kitsune, bist du da? Der Euro und der Dollar sind beide tot!