[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 535

 

Guten Tag zusammen! Der auf die Wochenmitte begrenzte Anstieg könnte eine leichte Korrektur auf 1,3060-50 sein.

 
Hallo zusammen, noch zwei Tage, um allen beizubringen, wie man drain))))))))))))
 
Hallo, wir wissen, wie wir uns selbst entwässern können, zeige uns, wie man Geld verdient)))))
 

Sdimm:
Привет, сливать мы и сами умеем,научи как заработать)))))

Ja, ich stimme zu. Seltsam, was sind Ihre Gedanken heute?
 
Sdimm:
Hallo, wir wissen, wie wir uns selbst entwässern können, zeige uns, wie man Geld verdient)))))

Braucht man hier viel Intelligenz?))) Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Gewinn zu machen, sollten Sie nicht gierig sein und nicht in Stiere zu bekommen).
 
strangerr:
Hallo zusammen, noch zwei Tage, um allen beizubringen, wie man drain))))))))))))

Guten Tag!!! Großartig!!! Ich wirklich nur um 18.00 MSK zu versuchen, abtropfen lassen wird verbinden))) Heute Morgen auf der Demo in den Kauf auf dem EUR und AUD) Auf der realen gestern gekauft bei 1,3047, aus irgendeinem Grund haben sie nicht zulassen, mich auf dem Forum((True, schloss ich es früh((
 
herzogtier:
Ja, ich stimme zu. Seltsam, was sind Ihre Gedanken heute?


Was denken Sie darüber?

 
strangerr:


Und welche Gedanken.


Das kann ich verstehen, aber es ist schade, dass Margaret nicht so früh reagiert, in weniger als 4 Stunden wird es einen Bericht über Anleihen und Kupons in Italien geben, um die Karten nicht wieder zu verwirren
 
Sdimm:

Ich weiß, es ist schade, dass Margaret nicht so früh antwortet, in weniger als 4 Stunden wird es einen Bericht über italienische Anleihen und Kupons geben, um die Karten nicht wieder durcheinander zu bringen

Ich verstehe das nicht. Gestern habe ich bei 1,3047 gekauft, weil ich davon ausging, dass die Kurse bei 1,31 fallen und bei 1,3047 wieder steigen würden. Aber jetzt können sie überall hingehen. Sollten wir uns an den Plan halten - ab 1,3050 +- 10 Punkte zu kaufen, oder für den Fall, dass der Preis dieses Niveau nicht erreichen wird, von der unteren Grenze des Kanals, darauf hingewiesen von strangerr?
 
Alex_K:

Ich verstehe nicht) Gestern kaufte ich aus dem Niveau von 1,3047, zählen, dass bei 1,31 werden sie profitieren und nach dem Berühren 1,3047 werden sie weiter wachsen. Aber jetzt können sie überall hingehen. Sollte man sich an den Plan halten - ab 1,3050 +- 10 Punkte zu kaufen, oder für den Fall, dass der Preis dieses Niveau nicht erreichen wird, von der unteren Grenze des Kanals, darauf hingewiesen von strangerr?

Sehen Sie, dass die Asiaten sich nicht in den Kampf stürzen? Ich denke, wir sollten einen Pullback abwarten und am Boden kaufen.