[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 442

 
strangerr:

Es gibt keine Verkäufe, da es keine Verkäufe gab, und wahre Volumina sind ein Mythos, auch wenn meine Screenshots Volumina aus Futures zeigen, gibt es so etwas wie wahre in der Natur nicht)))

Oh ja, das ist mein Volumenindikator für Futures. Ich denke also, es gab wirklich mehr Trades, aber das Gesamtvolumen war gering, um, sagen wir, zu verkaufen.... OK, ich versuch's noch mal...
 

Vielmehr beseitigt die Zinsänderung den Widerstand, der es dem Preis unter normalen Umständen nicht erlauben würde, diese Schwelle so leicht zu überschreiten.

 
nikelodeon:

Zum Beispiel..... Das Volumen ist positiv, d. h. es gab in dieser Stunde mehr Käufe als Verkäufe, aber der Wechselkurs ist gesunken????

Zum Beispiel (höchstwahrscheinlich) ein dicker Widerstand von oben, der beim ersten Mal nicht durchbrochen werden konnte.
 
nikelodeon:

Oh ja, das ist mein Volumenindikator für Futures. Ich denke also, es gab wirklich mehr Trades, aber das Gesamtvolumen war gering, um zu verkaufen, sagen wir.... OK, ich werde noch einmal darüber nachdenken...

Ich mache mir nie Gedanken über solche Fragen, für mich gibt es ein Niveau von maximalem Volumen und Preisreaktion darauf.
 

In diesem Fall machen die Insider das Wasser auch schon vorher trüb, sie machen oft schon vorher Anstalten, die Stiftung zu gründen, und manchmal wird die Nachricht veröffentlicht, ohne dass es eine Reaktion gibt.

 
OK, auf Wiedersehen bis Montag, allerseits.
 
strangerr:

Es gibt keine Verkäufe und hat es nie gegeben, und wahre Volumina sind ein Mythos, auch wenn meine Screenshots Volumina aus Futures zeigen, gibt es so etwas wie wahre Volumina nicht)))

DND-Regeln und niemand wird je von ihnen erfahren ... leider
 
strangerr:

Es gibt keine Verkäufe und war nie, und die wahren Volumina sind ein Mythos, obwohl auf meinen Screenshots die Volumina von Futures, gibt es nicht mehr wahr in der Natur)))
Das Volumen der Futures ist ein Löffel im Meer.
 
Sta2066:
Die Käufe sind gering. Die Verkäufer sind seriös. Ohne die wahren Mengen zu kennen, eine Illusion.
Ich stimme zu. Seriöse Leute im Verkauf )))) Und mich eingeschlossen.
 
MobileMan:
Ich stimme zu. Seriöse Leute im Verkauf ))) Und mich eingeschlossen.

Konversation im Allgemeinen. Im Moment gibt es kaum ernstzunehmende Leute im Verkauf.

Sie haben nicht zugemacht?