[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 441

 
Sta2066:
Bruder...

Batyanja!!!!! :))))))
 
Sta2066:
Bruder...


Wenn es genauer sein soll, dann heißt es nicht Bruder, sondern Sohn)))

 
strangerr:

So weit das Auge reicht))) Was spielt es für eine Rolle, zu welcher Zeit und in welchen Mengen, es ist der Preis/Volumen-Vergleich, der zählt. Wenn du einen Hotdog mit einer Klopapierwurst gegessen hast, bist du immer noch nicht hungrig?))

So mache ich das, ich schaue mir das Volumen der Käufe an, das größer ist als das der Verkäufe, in einem bestimmten Zeitraum, und der Preis ist im gleichen Zeitraum gefallen.... Warum????
 
nikelodeon:

Nicht mit Optionen..... das ist der Trick, es gibt ein echtes Volumen von Käufen und Verkäufen.... Es ist ein gutes Geschäft mit diesen Volumina, aber das ist die Frage, warum die Divergenz auftritt, was ist ihre physikalische Bedeutung. Es gibt mehr Käufer und der Preis ist gefallen ????.

Wie entsteht die Divergenz?
 
nikelodeon:

Nicht mit Optionen..... das ist der Trick, es gibt ein echtes Volumen von Käufen und Verkäufen.... Es ist ein gutes Geschäft mit diesen Volumina, aber das ist die Frage, warum die Divergenz auftritt, was ist ihre physikalische Bedeutung. Es gibt mehr Käufer und der Kurs ist gesunken ????.
Die Käufer sind klein. Es gibt ernstzunehmende Leute im Verkauf. Wir kennen die wirklichen Mengen nicht, sie sind nur eine Illusion.
 

Hier ist ein Beispiel. Der Eur fällt seit mehr als zwei Monaten, und niemand hat ihn stark nach unten gedrückt.

In der Nähe des Tiefpunkts begannen sie, den Wert zurückzukaufen, und auf der Kerze der letzten Woche war ein deutliches Kaufinteresse zu erkennen.

Und da kommt man ins Grübeln, wenn man sich den Screenshot von Romanov Alexei ansieht

http://ruforum.mt5.com/threads/13780-eur-usd-2012q1?p=1623514&viewfull=1#post1623514

 
nikelodeon:

So gehe ich vor, wenn ich sehe, dass das Volumen der Käufe höher ist als das der Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum, und der Preis im gleichen Zeitraum gefallen ist.... Warum????
Sie hatten nicht die Kraft, den Preis umzudrehen - sie kauften mit einem geringeren Volumen als sie zuvor verkauft hatten.
 

Manchmal gibt es nicht viel Volumen, aber die Kreuze brechen den Widerstand oder die Unterstützung auf der Stelle

 
Sta2066:
Die Käufe sind gering. Die Vertriebsmitarbeiter sind seriös. Ohne die wahren Mengen zu kennen, eine Illusion.

Ich habe keine Verkäufe, und die wahren Volumina sind ein Mythos, obwohl auf meinen Screenshots die Volumina aus den Futures sind, gibt es nicht so etwas wie echte Volumina)))
 
Sdimm:

Manchmal gibt es nicht viel Volumen, aber die Kreuze brechen den Widerstand oder die Unterstützung auf der Stelle


Und warum? Sie finden die Antwort und alles wird gut.