[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 3

 
Vlad72:
zeigen Sie mir, wie es aussieht)))
 
Artikel, wie interpretieren Sie den Wert des iRainbow-Indikators?
 
strangerr:
Artikel, wie interpretieren Sie den Wert des iRainbow-Indikators?

Eine einfache Gedächtnisstütze ))) Es gibt kalte und heiße Stäbe )))) Von heißen Balken steigt der Preis wie warme Luft, von kalten Balken sinkt er ))) Der grüne Balken ist der thermische Nullpunkt, oder die Energieparität )))) Es handelt sich um denselben iPower-Indikator, nur in der Farbe )))) Der Indikator enthält viele Strategien, aber wir dürfen sie hier nicht besprechen, also werfen Sie einen Blick auf )))) Signale sind viele ))))
 
artikul:

Eine einfache Gedächtnisstütze ))) Es gibt kalte und heiße Stäbe )))) Von heißen Balken geht der Preis wie warme Luft nach oben, von kalten Balken geht er nach unten ))) Der grüne Balken ist der thermische Nullpunkt, oder die Energieparität )))) Es handelt sich um denselben iPower-Indikator, nur in der Farbe )))) Der Indikator enthält viele Strategien, aber wir dürfen sie hier nicht besprechen, also werfen Sie einen Blick auf )))) )))).

Ich danke Ihnen.
 
strangerr:

Ich danke Ihnen.

Ich kann nur sagen, dass es beim Wechsel von Paaren, Ziffern und Zeitrahmen Feinheiten geben wird )))). Deshalb ist es besser, die universelle Regel )))) zu vergessen.
 
Ein frohes neues Jahr für alle! Wurde das Fraktal schon annulliert, Dolen? Kann ich welche kaufen?
 
artikul:


Nun, es ist kein echtes Fraktal.
 
Vlad72:
Nun, es ist kein echtes Fraktal.

Ja, es ist unvollständig )))) Das ist der Spaß an der Sache ))))
 
Vlad72:
Nun, es ist kein echtes Fraktal.

Nun, du bist eine harte Nuss: das Fraktal ist nicht real, die Volumen sind es nicht und die Kerzen in MT sind nicht japanisch)))
 
Wieso ist sie nicht real? ) Nun, er wird Geld verdienen!?
Grund der Beschwerde: