[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 5

 
yurchenko:
Ist das ein Scherz?
2980 Ende.
 
Habe den Kauf von der örtlichen Low genau eingegeben, kam nur ein bisschen zu früh raus.
 
sergey620x:
Habe den Kauf von der örtlichen Low genau eingegeben, kam nur ein bisschen zu früh raus.
Komm schon))))
 
Das kommt vor, für einen Anfänger ist es nicht schlimm. )))
 
Ich kann Margarita nicht sehen, sie ist auf Ibiza)))
 
Vlad72:
Margarita ist nirgends zu sehen, sie ist auf Ibiza))))
Komm schon.)))
 
trol222:

Um in die Richtung zu handeln, in die sich der Markt bewegt, wie Sie sagen, müssen Sie zuerst sehen, wohin er sich bewegt. Und da Sie nicht auf die Fortsetzung dieser Bewegung setzen, machen Sie keine Vorhersagen? (Sie selbst haben es oben beschrieben, aber mit anderen Worten, und Sie sagen, dass es keine Vorhersage ist) die echte dynamische Vorhersage....

Nein, die Sache ist die, dass ich nie weiß, wann das nächste Signal vom Indikator erscheinen wird. Wie kann es also sein, dass ich die Anzahl der Pips und time???? vorausgesagt habe? AAH! ???? WIE???? gibt es keine Möglichkeit, da ein Verkaufssignal unter der Kaufposition erscheinen kann...... Und Vorhersagen sind gefährlich. Wenn man einmal eine Vorhersage gemacht hat, beginnt man daran zu glauben und versteht nicht, warum sie nicht eintrifft.....
 

Nun, ich habe mit einem Gewinn abgeschlossen. Betrachten Sie sich als Glückspilz!!!!!!. Beachten Sie, dass ich, wenn ich einen Gewinn erhalte, diesen immer noch als großes Glück betrachte.... Denn es ist unmöglich, 100%ig zu wissen...

Ich sehe jetzt, dass wir uns darauf vorbereiten sollten, die EU zu verkaufen. Aber ab 1,3045. Wenn wir einen Treffer landen, wird das großartig sein. Wenn ich ein Minus erleide, ist das Pech :(((

 
Aber zu wissen, wo die EU in einer Stunde sein wird...... Ich möchte nicht einmal spekulieren. Wir müssen nur aufpassen, wohin wir gehen, und das ist alles....
 
nikelodeon:

Das Problem ist, dass ich nie weiß, wann das nächste Signal des Indikators erscheint. Wie kann es also sein, dass ich die Anzahl der Pips und time???? vorausgesagt habe? AAH! ???? WIE???? gibt es keine Möglichkeit, da ein Verkaufssignal unter der Kaufposition erscheinen kann...... Und Vorhersagen sind gefährlich. Nachdem Sie eine Vorhersage getroffen haben, beginnen Sie, daran zu glauben und verstehen nicht, warum sie nicht aufgeht.....

Und Sie haben Recht.
Grund der Beschwerde: