[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 287

 
artikul:

66 Geschäfte in sechs Monaten? ))) Vielleicht ist es noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen ))))

und Sie sind auf die Menge aus?! Mir geht es um Qualität.
 

nikelodeon:
Wenn das der Fall ist, nehmen Sie auch die Inanspruchnahme der Einlage heraus. Denn, wissen Sie, es braucht nicht viel Intelligenz, um Verluste auszusitzen und Positionen nur im Plus zu decken, und Zeit, um die Einzahlung zu.... leben.


15% waren es, aber es gab einen 100%igen Gewinn in einer Bestellung (als ich über 500pp fing, indem ich 20% des Depos eingab)

Nochmals (ich schrieb oben). Diejenigen, die zu viel geboten haben, nehmen einen Teil des Gewinns mit und sitzen einen großen Verlust aus (das Depot muss halten können). Und ich fahre steil genug ein, manchmal ein bisschen falsch, aber meine Lokomotive fährt heute runter, deshalb salze ich.

 
MobileMan:

und Sie wollen Quantität?! Mir geht es um Qualität.

Nicht die Menge, sondern der Markt )))) Ich möchte nicht gegen die Lokomotive )))) vorgehen.
 
emotraid:


Ich werde vorerst auf die Phoebe verzichten.

Ich habe alle Käufe vorsichtshalber geschlossen.

Die Käufe wurden also vorerst eingestellt...
 
artikul:

Nicht nach Menge, sondern nach Markt )))) Sehr zurückhaltend gegenüber der Lokomotive ))))

Sie sprechen schon von der Lokomotive?)))
 
Alpari schickt mir ständig Währungsprognosen, und ich gewöhne mich langsam daran, sie zu beobachten. Sie sagen immer die entgegengesetzte Richtung. Nicht immer, aber sehr oft. Jetzt schicken sie mir also eine Vorhersage und sagen so etwas wie. Misha, drück auf die Tube, wir werden heute ganz nach oben gehen. Es gibt eine gute Möglichkeit zu verkaufen.... :)))))))))))))
 
nikelodeon:
Alpari schickt mir ständig Währungsprognosen, und ich gewöhne mich langsam daran, sie zu beobachten. Sie sagen immer die entgegengesetzte Richtung. Nicht immer, aber sehr oft. Jetzt schicken sie mir also eine Vorhersage und sagen so etwas wie. Misha, drück auf die Tube, wir werden heute ganz nach oben gehen. Es gibt eine gute Möglichkeit zu verkaufen.... :)))))))))))))
Sie haben ein gutes Argument, um die Gegenseite zu geben - die Hauptsache ist das Geld der Kunden... Ich kenne diesen Trick seit zwei Jahren... aber auf ihrer Website gibt es einen interessanten Informanten, der es Ihnen ermöglicht, sich gut einzutragen, wenn es widersprüchliche Informationen gibt.
 
strangerr:

Sie sprechen bereits von einer Dampflokomotive?)))

Es ist eher pädagogisch)))
 
strangerr:


Hallo zusammen! Seltsam, warum legen Sie die gelöschte Datei ab? )))
 
Salavatka:
Hallo zusammen! Seltsam, warum schreibst du die gelöschte Datei auf? )))


Hallo. Ich sage ihm nur, dass er mit diesem Ansatz nicht weit kommen wird, Martin ist gut bis zum ersten guten Spurt, aber das ist seine Sache. Hier hat auch jemand verkauft, weil der Trend nach unten geht))))