FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 21

 
IgorM:

Um ehrlich zu sein, ist die Festlegung von Ausstiegszielen (SL und TP) das Einzige, was Sie vor einem schnellen Verlust bewahrt, aber MM ist noch wichtiger, ich verwende ein System zur Platzierung von Aufträgen. Um die erwarteten Auszahlungen zu erhöhen, verwende ich sowohl die teilweise Schließung von Positionen als auch die Gewinnbeteiligung, während ich nicht mit Verlusten experimentiere - ich schließe sie direkt, obwohl es ein ausgezeichnetes System der Sperrung von Aufträgen gibt - aber man kann für ein paar Wochen in Lots stecken bleiben, es ist einfacher, nach Einstiegspunkten zu suchen, in der Hoffnung, in die profitable Bewegung einzusteigen.

SZS: Viel Glück!

Ich werde nicht ins Detail gehen, um mir und Ihnen Zeit zu lassen, aber ich habe die von Ihnen angepriesenen Stellen längst aufgegeben. Die Zeit wird vergehen und Sie werden sie aufgeben (Sie können 3-4 Jahre lang auf dem Markt sein) ....))))

P.S. Gleiches gilt für Sie....))))

 
Sweet:

Ich werde nicht ins Detail gehen und meine und Ihre Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe die Positionen, für die Sie werben, schon vor langer Zeit aufge geben. Die Zeit wird vergehen und Sie werden sie aufgeben (anscheinend sind Sie schon seit 3-4 Jahren auf dem Markt) ....))))

P.S. Gleiches gilt für Sie....))))

Welchen Standpunkt vertreten Sie in diesen Fragen? Und wie lange sind Sie schon auf dem Markt (und wie wirkt sich das auf den Handel aus - Gesamthandelszeit?)
 
Tantrik:
Wie stehen Sie zu diesen Fragen? Wie lange sind Sie schon auf dem Markt (und wie wirkt sich das auf Ihren Handel aus - Gesamthandelszeit?)

Ich kenne Leute, die seit Jahren auf dem Markt sind, viel Geld verloren haben und keine Ergebnisse erzielt haben... ....

Aber es gibt auch diejenigen, die sich direkt ans Herz fassen, einen guten TS finden und arbeiten...

 
Tantrik:

Apprentice has been rated (Zulu) link in profile....

mehr Lehrlinge? ))))
 
rigc:
mehr Lehrlinge? ))))
"Das ist sicherlich eine interessante Frage..."
 
rigc:

Ich kenne Leute, die seit Jahren auf dem Markt sind, viel Geld verloren haben und keine Ergebnisse erzielt haben... ....

und es gibt diejenigen, die sich direkt ans Herz fassen, einen guten TS finden und arbeiten...

jeder ist anders... ()

Ich habe bereits geschrieben - das Hauptproblem ist philosophisch (niemand passt auf) und von hier aus eine interessante Schlussfolgerung - Sie können nicht lernen (als eine einfache, aber komplizierte Beruf, zum Beispiel, Kranführer, Baggerfahrer oder ein Dreher. Ein bisschen kann man mit einem Elektroschweißgerät vergleichen - sollte man sehen). Und als ob die Schlussfolgerung, wenn Sie ein wenig lernen bereits ein kleiner Millionär (so gibt es nicht einmal einen Eingang ...) Oder es scheint alles zu mir?

 
Sweet:

Ich werde nicht ins Detail gehen und meine und Ihre Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe die Positionen, für die Sie werben, schon vor langer Zeit aufgegeben. Die Zeit wird vergehen und Sie werden sie aufgeben (anscheinend sind Sie schon seit 3-4 Jahren auf dem Markt) ....))))

1,5 Jahre, um genau zu sein

 

Bislang schwankt der Kurs innerhalb des Tageswiderstands und der 4-Stunden-Unterstützung. Die aus meiner Sicht möglichen nächsten Schritte sind im Screenshot dargestellt.

Auch laut ishimoku ist der Kurs in eine Wolke eingetreten und versucht derzeit, aus ihr herauszukommen. Mal sehen, ob es klappt oder nicht :)

 
herzogtier:

Bislang schwankt der Kurs innerhalb des Tageswiderstands und der 4-Stunden-Unterstützung. Die aus meiner Sicht möglichen nächsten Schritte sind im Screenshot dargestellt.

Auch laut ishimoku ist der Kurs in eine Wolke eingetreten und versucht derzeit, aus ihr herauszukommen. Mal sehen, ob es klappt oder nicht :)


Die Idee ist richtig, aber man sollte keine halbmeterlangen Zeichnungen machen, sonst wundert man sich, dass das Forum träge ist.