[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 709

 
tara:

"Kannst du?", oder "Darfst du?".
Können Sie das?
 
lotos7:

die Anzeige mehr Details und kommen morgen...müde...kein Problem...
Kein Problem, ich meine die, die Sie auf dem Screenshot oben haben - die, die die Pivots in die obere rechte Ecke und unter die Sternchen schreibt und )))) fallen lässt. Es ist nur, dass die Kerne sind etwa 90% ähnlich wie meine - ich will nur, um es in der Arbeit zu testen ))
 

ein wenig mehr hinzugefügt:

 
Guten Morgen, allerseits! Wachen Sie schon auf. Sie werden den besten Teil verpassen. Das Pfund wird zeigen, wie es sich gegenüber dem Rest Europas verhält. Ich glaube, dass es gut laufen wird und dass es gut laufen wird.
 

Salaam an alle!!! Durch den Umzug in den Süden haben sich die Regeln geändert. Der Quadrant muss umgestaltet werden,

aber ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, mein Hirn ist kaputt, ich werde heute keine Vorhersagen machen))

 

Hallo! Kaufen Sie die euras?

 
emotraid:

Hallo! Kaufen Sie die euras?


Nein, es ist über 3085, wir werden weiter sinken. Und bemerken Sie nach einer so subtilen Korrektur auf M15, sehr cool.

 
emotraid:

Hallo! Kaufen Sie die euras?

Ich denke, es wird eher am Abend sein... aber in der Zwischenzeit gibt es keine Signale für den Abschluss der Verkäufe. Draußen ist es -33, ich will in den Süden.
 
fqbj:


Nein, wir sind über 3085, also werden wir weiter fallen.


Was war bei 3085? 3072 gekauft und dort hängen gelassen.
 
Oh, Scheiße, Torrents funktionieren nicht, sie haben ein Gesetz gemacht, jetzt kann ich keine Filme herunterladen (((