[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 711

 
fqbj:

Natürlich nicht. Wie es in diesen Tagen im Forum heißt, "das Undurchsichtige wird sichtbar". Hatten Sie gestern lange Schwänze?

Ich meine nicht gestern, es ist nur komisch, dass alle auf 24-26 gehen, ich denke, der Preis wäre auf 1,28 gestiegen.
 
strangerr:

Ich meine nicht gestern, ich finde es nur komisch, dass alle auf 24-26 gehen, ich denke, der Kurs wäre auf 1,28 gegangen.

Ich diskutiere nicht. Mein vorläufiges Ziel für den Euro ist 2950. Und dann werden wir sehen.
 
strangerr:


Bauen Sie die Ecken von Hand oder mit einem Skript?

Wenn Sie so etwas wie einen Gunn-Fan haben, lassen Sie es mich kopieren. Ich möchte es in ein Quadrat umwandeln,

aber ich kann es nicht von Grund auf neu machen. Vielen Dank im Voraus!

 
strangerr:

Ich meine nicht gestern, ich finde es nur komisch, dass alle auf 24-26 gehen, ich denke, der Kurs hätte 1,28 erreicht.
Ehrlich gesagt bin ich bei Ihnen, aber bei 1,29500-1,28680 ... Ich erwarte dort eine Umkehrung.
 
Sdimm:

Hallo Strange, haben Sie schon den VAWP-Cluster-Delta-Indikator verwendet? Sie haben das VolumeProfile aktualisiert, um es auszuprobieren...


Das ist doch alles Blödsinn da draußen.

Parameter 3.

Dateien:
vwap.zip  2 kb
 
Nesradamus:

Bauen Sie die Ecken von Hand oder mit einem Skript?

Wenn Sie so etwas wie einen Gunn-Fan haben, lassen Sie es mich kopieren. Ich möchte es in ein Quadrat umwandeln,

aber ich kann es nicht von Grund auf neu machen. Vielen Dank im Voraus!


Handbuch.
 
strangerr:

Von Hand.
Schade, dann muss ich es selbst tun(((
 
strangerr:


Das ist alles Blödsinn da draußen.

Parameter 3.


Das ist es, wonach es für mich aussieht:

Werfen wir einen Blick auf den Preis))))))

 
strangerr:

Ich meine nicht gestern, es ist nur komisch, dass alle bei 24-26 sind, ich denke, der Preis wird auf 1,28 steigen.

Nun, nicht alle, nur meine "Studenten" ) Aber 1.28 wird es sein, und zwar sehr bald. Und dann 27, 26, 25...
 
MobileMan:

Nun, nicht alle, nur meine "Studenten" ) Aber 1.28 kommt und zwar sehr bald. Und dann 27, 26, 25...

Oh, GURU, hast du schon Jünger?