[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 716

 
Tantrik:
Ich habe nicht im Geringsten daran gezweifelt und warte darauf, dass die TK entwickelt wird! - Ja, es ist nicht einfach. Aber Sie sind von Anfang an nirgendwo hingegangen und planen nun, kleine Beträge zu verlieren, um die großen für sich zu behalten.

Tantrik, das ist es, was ich gesagt habe - ich habe hundert Einlagen verloren und bin geblieben, wo ich war. Aber haben Sie etwas zu beweisen?
 
Tantrik:
Ich habe nicht im Geringsten daran gezweifelt und warte darauf, dass die TK entwickelt wird! - Ja, es ist nicht einfach. Aber Sie sind von Anfang an nirgendwohin gegangen und planen nun, kleine Beträge zu verlieren, um die großen zu behalten.
Die Großen sind weg!
 
strangerr:

Tantrik, das habe ich auch gesagt - ich habe hundert Depots verloren und bin immer noch da, wo ich war. Aber haben Sie etwas zu beweisen?
Ich rede nur....
 
Tantrik:
Ich rede nur....

Für Sie selbst, ja? ))))))) Sammeln in einer geraden Linie - lassen Sie sie gehen))))
 
strangerr:

Tantrik, das habe ich auch gesagt - ich habe hundert Depots verloren und bin immer noch da, wo ich war. Aber müssen Sie etwas beweisen?

Entspannen Sie sich )))) sie werden anfangen, Öl zurückzukaufen, und dann wird es Locky Shmokes geben, eine Verdreifachung und Vervierfachung der Einlagen. wir haben eine Menge Spaß vor uns. verderben Sie nicht die Show.
 
Tantrik:
Und wie sieht es mit der Arbeit mit der Kaution aus? Sie kommen auf die gesamte Einlage (höchstwahrscheinlich auf die Demo) - was sind hier die Trends - nur Konsequenzen! Und glauben Sie nicht (Neulinge), dass er sich auf 5 Konten einloggt - er wird eines am Abend posten! Eine Warnung für Neulinge! - alle Tricks werden von professionellen Stuntmen ausgeführt Wiederholung kann gesundheitsgefährdend sein (Depo)
Hier ist ein neuer Thread für MobileMan: Stunts für professionelle Stuntmen ... :0))
 
Mach dich weiter lustig) und ich halte den Mund.
 
strangerr:

))))))) Auf einer geraden Linie fahren - lassen Sie sie gehen))))

hee )))) wenn er (der Preis) geradeaus gehen würde )))) ist er wie ein Betrunkener)))) aber auf Autopilot, d.h. es gibt einen Algorithmus ))))

2 Tantrik dankt für das Vertrauensvotum))))

 
MobileMan:
Mach dich weiter lustig) und ich halte den Mund.
Wir machen uns nicht lustig, wir schützen uns selbst.
 
der Teiler für 30 Minuten funktionierte...