[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 214

 
odiseif:
skype mich ... du wirst dein Buddy-Training im Skype-Chat machen ...

oh, wie die Menschen Liebe machen)))
 
emotraid:

Was ist das Besondere daran?

Stopp Elch)))
 
Ich habe dort einen Einstieg in die Aktie bei 1,2925 gegeben. Korrigieren Sie auf 1,2930
 
emotraid:

Was ist das Besondere daran?

Wenn Sie bemerkt haben, das Fraktal auf die Stunde ist nicht kalt, aber wenn es kalt wäre, nach der Systembeschreibung, + mein Signal für den Abstieg, oder vielmehr die Widerstandsbildung. Wie auf der Geschichte zu sehen ist es ein ziemlich starkes Signal nach unten zu gehen, aber ich denke, dass dieser Widerstand Ebene ist da, aber wir können es testen, und sogar über sie zu testen, so zu sagen, um die Stops zu sammeln. Es ist Freitag, vergiss das nicht...
 
MobileMan:

Oh, wie die Menschen ein Geschäft machen ))))
(Ha-ha-ha-)))))))))
 
strangerr:


Der Verkauf ist kurzfristig:

Bis zu 1633,66
 
US-Präsident Barack Obama will sich in den kommenden Tagen an den Kongress wenden und offiziell um eine erneute Anhebung der Schuldenobergrenze um 1,2 Billionen Dollar bitten. Dies teilte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, mit, berichtet Reuters. Laut J. Carney ist "eine Erhöhung der staatlichen Schuldenobergrenze unvermeidlich".

Die nächste Sitzung des Kongresses ist für den 17. Januar 2012 geplant. Es wird erwartet, dass der Kongress die Initiative des US-Präsidenten dennoch unterstützt, da sie im Einklang mit der Vereinbarung steht, die Demokraten und Republikaner im August 2011 getroffen haben.

Es sei daran erinnert, dass das Weiße Haus bereits im vergangenen Sommer vor einem ähnlichen Problem stand, als der US-Kongress bis zum 2. August 2011 Zeit hatte, das nationale Schuldenlimit, das derzeit bei 14,3 Billionen Dollar liegt, anzuheben, um einen Zahlungsausfall der Vereinigten Staaten zu vermeiden. Die Obergrenze für die Kreditaufnahme wurde vom US-Finanzministerium bereits im Mai 2011 ausgeschöpft. Der Plan wurde in letzter Minute vom Weißen Haus und den Kongressführern beider Parteien vereinbart, dann von den Gesetzgebern gebilligt und von Präsident Barack Obama unterzeichnet. Das Dokument wird das Defizit des Bundeshaushalts über einen Zeitraum von 10 Jahren um mindestens 2,1 Billionen Dollar verringern. Gleichzeitig sieht er drei Erhöhungsrunden für die öffentliche Verschuldungsgrenze vor, so dass die öffentliche Verschuldungsgrenze insgesamt um 2,1 bis 2,4 Billionen Dollar angehoben wird.


Der Austritt Griechenlands aus der Eurozone könnte sich zu einer großen Katastrophe entwickeln, die von sozialen Unruhen, einer Rekordinflation und einem Militärputsch begleitet wird. Diese Meinung vertraten die Analysten des britischen Hedgefonds Toscafund.

Die führenden Ökonomen des Fonds sind der Ansicht, dass im Falle eines Austritts Griechenlands aus der Eurozone die sofortige Einführung einer neuen Währung im Land nicht möglich sein wird und eine Verzögerung zu "Abzug von Bankeinlagen und Kapitalabflüssen" führen könnte. Analysten sagen auch Hyperinflation, Massenauswanderung und die Isolierung Griechenlands auf den Finanzmärkten voraus. "Die Inflation wird in diesem Fall in ihrem Tempo dem ähneln, was wir in Simbabwe beobachten können. In Zukunft werden immer mehr Menschen, die das Land nicht verlassen können, unter die Armutsgrenze fallen, und es wird zu Unruhen kommen", so der Toscafund-Experte Savvas Savouri.

Es ist erwähnenswert, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs am Ende des Treffens in Berlin am 9. Januar dieses Jahres, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy, Athen erneut aufforderten, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die mit den internationalen Gläubigern getroffenen Vereinbarungen einzuhalten, und ihre Bereitschaft zum Ausdruck brachten, Griechenland andernfalls Finanzhilfen zu verweigern.

Merkel sagte, dass Deutschland und Frankreich keine Mühen scheuen würden, um Griechenland in der Eurozone zu halten, aber das Land selbst müsse auch ernsthafte Anstrengungen unternehmen.

 
Tantrik kaufen Sie? Oder kommen wir wieder zu Ihnen?)))
 
odiseif:
Skype mich in meiner persönlichen Info ... du wirst einen Skype-Chat-Kurs machen.

Ich kann nicht))) für andere skypen und meine Kamera ist kaputt gegangen)))
 
MobileMan:
Ich habe dort einen Einstieg in die Aktie bei 1,2925 gegeben. Korrigieren Sie auf 1,2930

Es ist wie folgt???? Als ich zum ersten Mal in den Devisenhandel einstieg, was schon lange her ist.... Irgendwann bekam ich eine E-Mail, öffnete den Link und bekam die Seite von Alpari und eine Mogelpackung wie diese: "Wir haben jetzt einen Service namens STEP back. Sie können die letzte Transaktion stornieren blah blah blah ...... alles in der gleichen Art und Weise .... Ich wusste sofort, dass es ein Betrug war. Was meinen Sie mit "zurücktreten"? Wie sich herausstellt, ist das nicht der Fall. Das Handy hat diese Funktion. ))))))))))))))))))))))