[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 202

 
Hallo zusammen. Ich habe 1,2780 nicht erreicht. MobileMan, wie sieht es mit dem Depot aus?))Hast du es nicht verloren?
 
emotraid:


der Kitzel kitzelt den Hintern

 
jonni:
Hallo zusammen. Ich habe 1,2780 nicht erreicht. MobileMan, wie sieht es mit dem Depot aus?))Hast du es nicht verloren?

Wie könnte ich das tun? 20 % meiner Einlage bedeuten einen Verlust von etwa 450pp. Ich habe immer noch vor, höher zu gehen, aber ich werde mich noch nicht bewegen. Kein Grund zur Sorge. Ich bin sicher, dass wir mittelfristig weit nach unten gehen werden.
 
MobileMan:

Ich kann mit einem Drawdown von etwa 450pp bei 20 % des Depots umgehen. Ich habe immer noch vor, einzusteigen, wenn der Kurs weiter steigt, aber bis jetzt zappele ich nicht herum. Kein Grund zur Sorge. Ich bin sicher, dass sie in der Halbzeit weit nach unten gehen wird.
450 ist eine große Absenkung))
 
jonni:
450 große Absenkung))

Normalerweise hatte ich nie mehr als 150pp, aber ich hatte mehr als 450pp an Gewinnen)
 

Ich habe den Film dreimal gesehen und verstehe immer noch nicht, worum es geht... Warum musste ich an dem Kurs teilnehmen? ))))))))))

 
MobileMan:

Ich hatte nie mehr als 150pp, aber ich hatte Gewinne von mehr als 450pp).
Und auf welcher TF? Wenn es nicht ein Geheimnis ist.
 

Literatur über Gunn, diesen Link schon 10 Mal gegeben)))

http://gann.su/

 
MobileMan:

Ich kann mit einem Drawdown von etwa 450pp bei 20 % des Depots umgehen. Ich habe immer noch vor, einzusteigen, wenn der Kurs weiter steigt, aber bis jetzt zappele ich nicht herum. Kein Grund zur Sorge. Ich bin sicher, dass wir mittelfristig weit nach unten gehen werden.
Ich bin mir sicher, dass wir mittelfristig weit nach unten gehen werden. Und was nützt es, wenn die 500pp auslaufen?
 
Alle hail!!!!! Auf 5 min. ist das Signal für den Widerstand zu erscheinen, und dann ist es nicht weit zu gehen nach unten..... Aber alle wollen unbedingt hinuntergehen... Ich weiß nicht einmal, warum du so bist.....?????
Grund der Beschwerde: