[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 168

 
MobileMan:

Schwach

Aber gibt es Ihrer Erinnerung nach irgendjemanden, der, wie ich es heute getan habe, einen Eingang mit einer solchen Fehlerquote angegeben hat?

Jeder hatte schon solche Auftritte. Das nennt man einen Finger im Himmel. Warum nicht den Staat zeigen? Es gibt wahrscheinlich nichts zu zeigen. Und Ihre "Intuition" ist Blödsinn. Wenn Sie, mein Lieber, Ziele so genau treffen und sehen können, beweisen Sie es, indem Sie sie jeden Tag treffen. Ich bin sicher, dass Sie nur ein weiterer PR-Typ für Ihr eigenes PAMM sind. Allerdings bin ich bereit, meinen Hut zu ziehen und mich zu entschuldigen, wenn Sie mir das Gegenteil beweisen.

 

2012.01.11 19:25:10 *Euro fällt auf neues Rekordtief gegenüber Australischem Dollar DJ FOREX


Hier ist der Grund für das unangemessene Verhalten des Kängurus am 11. Januar...

 
lotos7:

2012.01.11 19:25:10 *Euro fällt auf neues Rekordtief gegenüber Australischem Dollar DJ FOREX


Hier ist der Grund für das unangemessene Verhalten des Kängurus am 11. Januar...

logisch
 

Ist das Känguru unzureichend gesprungen?

 
margaret:
Hallo, können Sie den Hund (Drache) auf H4 sehen?


Ich habe heute gegen das Pfund gewettet, gestern gegen den Australischen Dollar, auf andere Währungen - bis jetzt Zaun. Auf H4 ist noch kein Drache zu sehen (er wird erst auf dem Eurochip erscheinen), dafür gibt es einen verkleideten Divert und einen Batman-Kopf,

kann die Linien zeigen (ich habe sie vor einem Monat gezeichnet, außer Fib natürlich, und neu zeichnen funktioniert nicht 99% (verdammt, warum bin ich nicht ein Soros bis jetzt):

 
Was ist ein Känguru?
 
homers035:
was ein Känguru ist

Australischer Dollar
 

Hier ist ein Massaker im Gange:


 

Jetzt geht's los:

 
DragonSL:

Hier ist ein Massaker im Gange:


Jetzt geht's los:


Was werden wir jetzt tun? :)