[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 166

 
Wie ein Rotz..... Prahlerei.....
 
nikelodeon:
Wie ein Ruck.....

Sie sind selbstkritisch, Mann. Ich habe in den letzten zwei Jahren anderthalb Dollar verdient und lebe immer noch. Ich sammle Erfahrung. Es gibt einige, die über 500 Pips pro Tag schreien. Ich wäre glücklich, wenn ich 500 Pips pro Woche bekommen könnte)))))))))))

 
nikelodeon:
Überrollt mit einem fetten Minus auf ..... Ich fühle mich wie ein Trottel :((((((
zu welchem Preis haben Sie es verkauft?
 
nikelodeon:
Wie ein Rotz..... Prahlerei.....


Aus dem Leben von DC )))

>
 
jonni:

Sie sind selbstkritisch, Mann. für diese zwei Jahre habe ich eineinhalb tausend Bakinskiyas und nichts verloren, ich bin immer noch am Leben, ich bin nach und nach erholt, gewinnt Erfahrung. es gibt diejenigen, die über 500 Punkte pro Tag schreien, würde ich froh sein, wenn ich es in einer Woche nahm)))))))))))



Ein Junge ist süchtig nach FOREX und kann sich nicht vom Computer losreißen. Seine Eltern riefen einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihn und sagte:
- Er muss behandelt werden!
Eltern:
- Wie?
- Auf die altmodische Art... mit Zigaretten, Schnaps, Mädchen...
 
lotos7:

Der Junge interessiert sich für FOREX und kann sich nicht vom Computer losreißen. Seine Eltern riefen einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihn und sagte:
- Er muss behandelt werden!
Eltern:
- Wie?
- Auf die altmodische Art... mit Zigaretten, Schnaps, Mädchen...

)))))))) Kühler Arzt
 
lotos7:

Ich habe nicht gelogen...

Sind es 500 Punkte? )))))))
 
krisa:

Beuteltiere
Ja, Känguru (gesalzen, getrocknet, mit Knochen und Krallen) :))
 
jonni:
sind das 500 Punkte? )))))))
Ich sagte 300...
270 schlecht gezählt und + 100 Pips hängend...Post wird wischen...mit Ihrer Zustimmung...
 
Dies sind meine Punkte