Der endgültige, hundertprozentige Beitrag. - Seite 6

 
artikul:
Es geht nicht um Geplänkel oder Arroganz, es geht um die Einstellung und Philosophie, wenn Sie so wollen. Lassen Sie mich das erklären. Die Welt, in der wir leben, unterliegt bestimmten Gesetzen. Daraus folgt: 1) Wenn wir einige Gesetze nicht kennen, bedeutet das nicht, dass sie nicht existieren; 2) wenn wir unsere eigenen Gesetze erfinden und aufstellen (auferlegen), werden sie nicht funktionieren. In diesem Zusammenhang haben sich zwei Arten der Erkenntnis herausgebildet - die westliche Scholastik und die ostgriechische Theoria, aus der das Wort Theorie stammt. Die erste Art der Erkenntnis bedeutet, das Ganze in Teile zu zerlegen, um anschließend zu wissen, wie alles funktioniert. Das ist eine Subjekt-Objekt-Analyse. Der zweite Weg der Erkenntnis ist die Verschmelzung mit dem Objekt der Erkenntnis. Das ist die Objekt-Objekt-Analyse. Der erste Weg ist der Weg der westlichen TA, der Weg der Quantenphysik und anderer Wahnvorstellungen. Ein Weg ins Nichts, der nur zu einem Sumpf aus noch kleineren Partikeln und Details führt. Dies ist die Analyse, der dieses gesamte Forum gewidmet ist. Ein Beispiel für den zweiten Weg sind merkwürdigerweise die japanischen Kerzenständer. Dies ist bisher der einzige (vielleicht nicht ganz gelungene) Versuch, den Markt aus der Objekt-Objekt-Perspektive zu betrachten, die sich übrigens immer noch von all den fragwürdigen Theorien der Gewinnerzielung abhebt, die im Westen auftauchen. )))
Der erste Weg widerspricht dem zweiten nicht - er ist Teil jeder Erkenntnis, einfach gesagt vom Allgemeinen zum Besonderen und vom Besonderen zum Allgemeinen. Das eine ist nicht besser als das andere. Die Hauptsache bei der Erkenntnis ist wahrscheinlich die andere - es ist die Untersuchung der Grundursache des Gesetzes, um seine Erscheinungsformen zu verstehen. Das Gesetz selbst macht, losgelöst von seiner Quelle, nicht viel Sinn.
 

Um nicht unbegründet zu sein, werde ich den Code eines meiner Strukturindikatoren veröffentlichen)))

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        iBody.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright   "Copyright © 2011, EGEN Software LTD."
#property link        "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers   3
#property indicator_color1    Lime
#property indicator_color2    Red
#property indicator_color3    Gray
#property indicator_width1    2
#property indicator_width2    2
#property indicator_width3    2
#property indicator_minimum   0

double BULL[];
double BEAR[];
double FLAT[];

double SPREAD(int shift)
{
   return(High[shift]-Low[shift]);
}

double BODY(int shift)
{
   double S1=SPREAD(shift);
   shift++;
   double S2=SPREAD(shift);
   if(S1>S2) 
   if(S2>0) return(S1/S2);
   if(S2>S1) 
   if(S1>0) return(S2/S1);
   return(1);  
}

void DRAW(int shift)
{
   BULL[shift]=EMPTY_VALUE;
   BEAR[shift]=EMPTY_VALUE;
   FLAT[shift]=EMPTY_VALUE;   
   double B1=BODY(shift);
   double B2=BODY(shift+1);
   if(B1>B2) 
      BULL[shift]=B1; else
   if(B1<B2) 
      BEAR[shift]=B2; else FLAT[shift]=B1; 
}

void start()
{
   for(int i=0; i<Bars; i++) DRAW(i);
}

void init()
{
   IndicatorBuffers(3);
   SetIndexBuffer(0,BULL);
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM); 
   SetIndexBuffer(1,BEAR);
   SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM); 
   SetIndexBuffer(2,FLAT);
   SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM);    
   IndicatorDigits(Digits);
   IndicatorShortName("iBody");  
}

Man beachte, dass die Farbänderung des Histogramms zur Bildung eines fraktalen Scheitelpunkts führt, der zeitlich voraus ist. Dies ist die einfachste Version des Codes, die ich in meiner Datenbank gefunden habe )))

 
Es sieht aus wie Winter.... Es sollte nicht zu einer Verschlimmerung kommen....))))
 
artikul:

Um nicht unbegründet zu sein, werde ich den Code eines meiner Strukturindikatoren veröffentlichen)))

Man beachte, dass die Farbänderung des Histogramms zur Bildung eines fraktalen Scheitelpunkts führt, der zeitlich voraus ist. Dies ist die einfachste Version des Codes, die ich in meiner Datenbank gefunden habe )))

Ja, es hat ein paar Mal gepasst.) Was ist mit den anderen Fällen?)
 

An den Autor des Beitrages.

Erteilung von (teuren) Ratschlägen, wie man ein Forum verlassen kann. Ich habe umfangreiche Erfahrungen. Zehnmal links. )))

 
SProgrammer:

Das ist ärgerlich.

Klon-Forum.

Ich habe es mir schon zweimal gesagt. Sie sind so faul, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen, und sie wollen nicht verletzt werden.

Und wieder einmal werden es die ewigen Forumstroll-Moderatoren erwischen. Sie selbst haben nichts zu sagen. Aber sie verhöhnen Menschen, die etwas suchen, wie Yusuf. Was für Menschen sind das, wenn sie das als Spaß ansehen?

Sie verstehen nicht, was andere über sie denken und wie sie behandelt werden. Sie können es nicht selbst tun und demütigen andere.

Dieses Forum war einst der einzige Ort, an dem man über den Handel sprechen konnte. Jetzt ist sie es nicht mehr.

Es gibt im Forum Klone mit fünf Identitäten, die miteinander reden.

Sie schreiben immer das Gleiche, sie sind Popularisierer.

Ich werde mich in anderen Foren umsehen, wenn ich in der Stimmung bin, mich irgendwo zu registrieren.



Ich stimme hundertprozentig zu, ich habe das gleiche Problem, seit meiner Registrierung hier habe ich versucht, vier Threads zu erstellen und keiner hat auch nur eine Minute überlebt, die verdammten Moderatoren löschen sie ohne Erklärung. Und generell werde ich eine Beschwerde gegen alle Moderatoren an die Zentrale schreiben, ich denke, es ist an der Zeit, die Reihen der Moderatoren dieses Forums zu säubern und andere Leute für diese Position einzustellen.
 
papa-di:

Ich stimme hundertprozentig zu, ich habe das gleiche Problem, seit meiner Registrierung hier habe ich versucht, vier Threads zu erstellen und keiner hat auch nur eine Minute überlebt, die verdammten Moderatoren löschen sie ohne Erklärung. Und generell werde ich eine Beschwerde gegen alle Moderatoren an die Zentrale schreiben, ich denke, es ist an der Zeit, die Reihen der Moderatoren dieses Forums zu säubern und andere Leute für diese Position einzustellen.

urkomisch
 
papa-di:

Ich stimme hundertprozentig zu, ich habe das gleiche Problem, seit meiner Registrierung hier habe ich versucht, vier Threads zu erstellen und keiner von ihnen hat eine Minute überdauert, die verdammten Moderatoren löschen sie ohne Erklärung. Ich werde sogar eine Beschwerde bei der Zentrale gegen alle Moderatoren einreichen. Ich denke, es ist an der Zeit, die Reihen der Moderatoren dieses Forums zu säubern und andere für diese Position einzustellen.

Zu den Annalen!!!

===
Hey... Kumpel, hast du deine Themen dort (in den Annalen) durchsucht?

====
- BEI DER UNO...
- Anwohner ....

 
C-4:
Genau dasselbe wie bei nicht-japanischen Kerzenhaltern. Ich frage mich, ob es eine japanische Candlestick-Muster, das Gewinne in der Tester genau wie das gibt? Wenn ja, dann klären Sie mich bitte auf, ich weiß es nicht.
Es handelt sich um ein Muster der "letzten Ausatmung". Jetzt wissen Sie es.
 
Ich glaube, wir stehen kurz vor einem großen Erfolg (c) "Hochzeit in Malinovka", der mit den Moderatoren einen Rundumschlag gegen die Kader des Landes startet. Clever. )))))
Grund der Beschwerde: