Der endgültige, hundertprozentige Beitrag. - Seite 7

 
papa-di:

Ich stimme hundertprozentig zu, ich habe das gleiche Problem, seit meiner Registrierung hier habe ich versucht, vier Threads zu erstellen und keiner hat auch nur eine Minute überlebt, die verdammten Moderatoren löschen sie ohne Erklärung. Ich werde bei der Zentrale eine Beschwerde gegen alle Moderatoren einreichen. Ich denke, es ist an der Zeit, die Reihen der Moderatoren dieses Forums zu säubern und andere Leute für diese Position einzustellen.


Moderatoren "saugen" Themen auf, die nicht den Regeln des Forums entsprechen (Werbung).

Gebannt wegen Nichtbeachtung der Regeln und Beleidigung der Moderatoren.

 
Ich schlage vor, den Thread vzhBAN!!!!! zu nennen. Dort können die Moderatoren Kommentare zu ihrem Verhalten gegenüber bestimmten Forumsmitgliedern abgeben. Es gibt also keine Fragen, warum Sie gesperrt wurden :)))))))
 
FAQ:


Die Moderatoren löschen Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen (Werbung).

Gebannt, weil er die Regeln nicht befolgt und die Moderatoren beleidigt hat.


Ich erkenne dein Gesicht ... habe es irgendwo gesehen ... muss mich erinnern ...
 
Mischek:

Ich habe dein Gesicht irgendwo gesehen... Ich muss mich erinnern...
Das ist entweder gut oder schlecht für die Kommunistische Partei.
 
 
FAQ:
Hat Ihr Avatar diese Wirkung auf Sie? :))
 
Man muss sich auf die Bewusstseinsstufe einstellen, so dass es manche Persönlichkeiten leichter erreichen.
 
FAQ:


Nein, nicht das, da war... Ich zeige es dir später.
 
OnGoing:
Du wirst in einen Lebenszyklus mit Nägeln gesteckt) Es ist entweder gut oder nichts über die Kommunistische Partei!


Sagen Sie, was Sie wollen (im Rahmen des Strafgesetzbuches) ;)

"Sie werden dich ins Gefängnis stecken und du wirst nicht stehlen!" :))

 
Mischek:

Nein, nicht das, da war... Ich zeige es dir später.

Warum es aufschieben - jetzt zeitgenössische Kunst machenhttp://mem-generator.ru/create/
Grund der Beschwerde: