Der endgültige, hundertprozentige Beitrag. - Seite 3

 
C-4:
SProgrammierer, du bist also eine Frau!!!?

Weinen Sie nicht. Sie sollten etwas über Statistik schreiben. :) Ein Artikel, meine ich - das ist es, wofür sie angeblich bezahlen.
 
trol222:


Es wird mich nicht glücklicher machen, aber jedem das Seine.

Nun, wenn es um Handel geht, ist es ein Krieg von einem gegen alle. Jedem das Seine. Ich berücksichtige keine Fälle, in denen Händler als Team am Gewinn arbeiten, weil ich die Grundsätze einer solchen Zusammenarbeit nicht verstehe. Aber ich lese den Blog der Händler mit großem Vergnügen. )))
 
artikul:
Nun, wenn es um Handel geht, ist es ein Krieg von einem gegen alle. Jedem das Seine. Ich berücksichtige keine Fälle, in denen Händler als Team am Gewinn arbeiten, weil ich die Grundsätze einer solchen Zusammenarbeit nicht verstehe. Aber ich lese den Blog der Händler mit großem Vergnügen. )))

Es geht nicht um den kolportierten Profit, es geht um den Anstand der Menschen, niemand zwingt sie, zu helfen - aber sich nicht in den Weg zu stellen und nicht spöttisch so zu tun, als seien sie geborene Profis.
 
SProgrammer:

Das berühmte Geheimnis aller? Einfach - ein Konto mit einem Hebel von 1:50 und einem Mindestbetrag von 100.000. Hochgeschwindigkeitshandel. :)

Nun, du hast mir alles erzählt... Händler auf der ganzen Welt sind nicht mehr am Leben interessiert!
 
trol222:

Es geht nicht um den kolliktiven Profit, es geht um den Anstand der Menschen, niemand zwingt sie, zu helfen - aber sich nicht in die Quere zu kommen und sich nicht zu mokieren, als seien sie gleich als Profis geboren.
Wer ist Ihrer Meinung nach ein Profi? )))
 
artikul:
Wer ist Ihrer Meinung nach ein Profi? )))

Hängen Sie sich nicht an den Worten auf, das ist nur eine Redewendung.

Frieden für alle.
 
SProgrammer:

Wir sprechen hier von Klon-Moderatoren. :)

Leute wie Mishek, Granite, sich selbst...

Mishek, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Ich dachte, du hättest auch gesagt, du würdest eine Eins bekommen. Oder habe ich das falsch verstanden?

 
valenok2003:


Übrigens, ich dachte, du hättest auch versprochen, auf einen Fünfer zu gehen. Oder habe ich das falsch verstanden?


Ich habe e-single und "blumberg" und . "gl...." ;) und es gibt noch mehr :) für trading....

Ich habe kein MT. Und MT ist ja schließlich für Amateure.

Mir persönlich hat MT5 nicht gefallen. Natürlich haben sie eine Menge getan, aber es ist nicht das Programm, das wichtig ist, sondern die "Datenbank"... ...Daten in einem Wort. :)

 
SProgrammer:

Das berühmte Geheimnis aller? Einfach - ein Konto mit einem Hebel von 1:50 und einem Mindestbetrag von 100.000. Hochgeschwindigkeitshandel. :)


nicht... Nicht Maya.
 
trol222:

Niemand zwingt Sie, zu helfen, aber zumindest müssen Sie sich nicht in den Weg stellen und nicht arrogant wirken.
Es geht nicht um Geplänkel oder Arroganz, es geht um die Einstellung und Philosophie, wenn Sie so wollen. Lassen Sie mich das erklären. Die Welt, in der wir leben, unterliegt bestimmten Gesetzen. Daraus folgt: 1) Wenn wir einige Gesetze nicht kennen, bedeutet das nicht, dass sie nicht existieren; 2) wenn wir unsere eigenen Gesetze erfinden und aufstellen (auferlegen), werden sie nicht funktionieren. In diesem Zusammenhang traten zwei Arten der Erkenntnis auf - die westliche Scholastik und die ostgriechische Theoria, von der das Wort Theorie stammt. Die erste Art der Erkenntnis bedeutet, das Ganze in Teile zu zerlegen, um anschließend zu wissen, wie alles funktioniert. Das ist eine Subjekt-Objekt-Analyse. Der zweite Weg der Erkenntnis ist die Verschmelzung mit dem Objekt der Erkenntnis. Das ist die Objekt-Objekt-Analyse. Der erste Weg ist der Weg der westlichen TA, der Weg der Quantenphysik und anderer Quatsch. Ein Weg ins Nichts, der nur zu einem Sumpf aus noch kleineren Partikeln und Details führt. Dies ist die Analyse, der dieses gesamte Forum gewidmet ist. Ein Beispiel für den zweiten Weg sind merkwürdigerweise die japanischen Kerzenständer. Dies ist bisher der einzige (vielleicht nicht ganz gelungene) Versuch, den Markt aus der Objekt-Objekt-Perspektive zu betrachten, die sich übrigens immer noch von all den fragwürdigen Theorien der Gewinnerzielung abhebt, die im Westen auftauchen. )))