[Gelöst, und wie üblich ging die Überschwemmung] Können wir nicht lieben MQL5 nicht so viel oder zumindest nicht in der MQL4 Forum ? - Seite 2

 
Europa:


Ich würde nicht so weit gehen, die Meisterschaftsnachrichten als Spam zu bezeichnen :-)

Und wer/wozu braucht man einen Forenthread für Ananos-News, wenn dort niemand darüber diskutiert? Machen Sie also einen Zweig der Meisterschaftsnachrichten und stehlen Sie keinen nützlichen Platz.

In diesem Forum gibt es viele Meisterschaftsteilnehmer, glauben Sie mir, das ist sehr praktisch.

Es gibt noch viel mehr Nicht-Champions in diesem Forum, und glauben Sie mir, sie sind NICHT bequem :)))
 
f.t.:

...

(c) "Wer will - sucht nach Möglichkeiten (zu tun), wer nicht will - Gründe (nicht zu tun)".

Was glauben Sie, wer Sie sind? ;)



Verstehen Sie eines: Egal, auf wen sich einer von uns bezieht, alles hier wurde bereits "gestohlen" (c) und "vorher" (c) für "Sie" (c) uns entschieden. Das ist es, was ich meine... und dieser Zweig wird, wenn er nicht abgeschafft wird, IMHO nur ein weiterer Fehlschlag sein, ohne dass sich in den darin angesprochenen Fragen wirklich etwas bewegt.

Nochmal... :-) Die Haltung ist unmissverständlich!!! :-)

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nageln Sie diesen Thread mit dem leeren Gezänk zu.

 
f.t.:

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nageln Sie diesen Thread mit dem leeren Gezänk zu.


:-) Es gab eigentlich überhaupt keine Streitereien... :-) Einfach, wenn Sie sich dessen nicht bewusst waren, freue ich mich für mich, dass ich Ihnen den Schleier auf Ihre Frage ein wenig geöffnet habe :-). DINGE... :-) zu Ihrer Frage.
 
Komm schon, du hast mir nichts gesagt, es ist nicht der erste Tag im Forum. Wie auch immer, die Frage ist gelöst und es macht keinen Sinn, dieses Thema im Forum zu belassen - selbst solche Threads wurden schon gelöscht ;)
 
f.t.:
Komm schon, du hast mir nichts gesagt, es ist nicht der erste Tag im Forum. Wie auch immer, die Frage ist gelöst und es macht keinen Sinn, dieses Thema im Forum zu belassen - selbst solche Threads wurden schon gelöscht ;)
Sie brauchten nur zu fragen, und die Verwaltung hat Ihren Wünschen sofort entsprochen. Das Kind weint nicht - die Mutter versteht es nicht. :)
 
khorosh:
Ich brauchte nur zu fragen, und die Verwaltung kam dem sofort nach.о Ihr Wunsch. Das Kind weint nicht - die Mutter versteht es nicht. :)


Juri, ist deine Muttersprache Russisch... ??? :-) Dann hoffe ich, dass es sich umchepya Stoff. :-)

P.S. Wie auch immer Sie es betrachten, Ihr Thema ist Ihnen näher, die Treugs haben ihre Positionen eindeutig aufgegeben... :-) Aber egal, wie man es betrachtet, alle Einsen!!! früher oder später... :-)

 
Roman.:


Jurij, ist Russisch Ihre Muttersprache? ??? :-) Dann hoffe ich, dass es sich umein Versehen handelt. :-)

P.S. Ihr Thema ist mir näher, aber die Treugs haben ihre Positionen definitiv aufgegeben... :-) Aber egal, wie man es betrachtet, alle Einsen!!! früher oder später... :-)

Gib mir einen Grund, mich dort aufzuhalten
 
sever31:
Gib mir einen Grund, mich dort aufzuhalten.

Und ich, und ich, nur einer!
 
sever31:
gib mir einen Grund, mich dort aufzuhalten


Ja, HZ, aber es sieht so aus, als ob die 4er mit der Wartung zusammengelegt werden... Upgrades und so, technischer Support, und jetzt werden die DCs alle auf 5 umsteigen und das war's... los geht's...

E-VO-LU-CY!!! nicht zu verwechseln mit MAS-TUR-BA-CY... :-)

Grund der Beschwerde: