Wirtschaftskalender - Seite 14

 
lazarev-d-m:

Da die Zahl der Besucher zu diesem Thema zugenommen hat, kann jemand beantworten, wie man in den Kalender gelangt und Informationen über die Priorität und die aktuellen/voraussichtlichen Werte der Indikatoren erhält?

Ich verwende den Terminal-Kalender nicht, sondern füttere meinen Expert Advisor direkt von der Website mit den Daten. Dort gibt es viele leckere Sachen
 

Vladix:


Ich kenne mich mit MQ nicht besonders aus (brauchen Sie eine?), aber ich habe im Laufe der Zeit einige Online-Nachrichtenquellen ausfindig gemacht und hoffe, dass sich diese als nützlich erweisen:

http://www.dailyfx.com/calendar

http://www.forexfactory.com/calendar.php

http://www.investing.com/economic-calendar/

Ich denke, dass alle Nachrichten im Terminal aus einer oder mehreren ähnlichen Quellen stammen. Wenn Sie Primärquellen benötigen, finden Sie hier ein Beispiel von ForexFactory:

QuelleZEW(letzte Veröffentlichung)
MaßnahmenStand eines Diffusionsindexes auf der Grundlage von Befragungen deutscher institutioneller Anleger und Analysten;
Gewöhnlicher EffektTatsächliches Ergebnis > Prognose = gut für die Währung;
FrequenzErscheint monatlich, jeweils am zweiten oder dritten Dienstag des laufenden Monats;
Nächste Veröffentlichung17. Juni 2013

Bitte gehen Sie auf den Link Quelle, es ist eine Institution oder Organisation, die verpflichtet ist, die Zahlen zu veröffentlichen, die in den Köpfen der Händler einen Aufruhr verursachen und auf den Charts der Währungspaare zusammenbrechen.

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Es ist schade, dass es nicht auf Russisch ist.

Wann werden die Inder Russisch lernen? :)

Wenn es doch nur eine russische Version des Kalenders gäbe...

 
4elendger:

Ich danke Ihnen. Schade, dass es nicht auf Russisch ist.

Wann werden die Pindos anfangen, Russisch zu lernen? :)

Oh, ich wünschte, ich hätte einen Kalender für den Marktplatz auf Russisch...