Wirtschaftskalender - Seite 14

 
lazarev-d-m:

Da die Zahl der Besucher zu diesem Thema zugenommen hat, kann jemand beantworten, wie man in den Kalender gelangt und Informationen über die Priorität und die aktuellen/voraussichtlichen Werte der Indikatoren erhält?

Ich verwende den Terminal-Kalender nicht, sondern füttere meinen Expert Advisor direkt von der Website mit den Daten. Dort gibt es viele leckere Sachen
 

Vladix:


Ich kenne mich mit MQ nicht besonders aus (brauchen Sie eine?), aber ich habe im Laufe der Zeit einige Online-Nachrichtenquellen ausfindig gemacht und hoffe, dass sich diese als nützlich erweisen:

http://www.dailyfx.com/calendar

http://www.forexfactory.com/calendar.php

http://www.investing.com/economic-calendar/

Ich denke, dass alle Nachrichten im Terminal aus einer oder mehreren ähnlichen Quellen stammen. Wenn Sie Primärquellen benötigen, finden Sie hier ein Beispiel von ForexFactory:

QuelleZEW(letzte Veröffentlichung)
MaßnahmenStand eines Diffusionsindexes auf der Grundlage von Befragungen deutscher institutioneller Anleger und Analysten;
Gewöhnlicher EffektTatsächliches Ergebnis > Prognose = gut für die Währung;
FrequenzErscheint monatlich, jeweils am zweiten oder dritten Dienstag des laufenden Monats;
Nächste Veröffentlichung17. Juni 2013

Bitte gehen Sie auf den Link Quelle, es ist eine Institution oder Organisation, die verpflichtet ist, die Zahlen zu veröffentlichen, die in den Köpfen der Händler einen Aufruhr verursachen und auf den Charts der Währungspaare zusammenbrechen.

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Es ist schade, dass es nicht auf Russisch ist.

Wann werden die Inder Russisch lernen? :)

Wenn es doch nur eine russische Version des Kalenders gäbe...

 
4elendger:

Ich danke Ihnen. Schade, dass es nicht auf Russisch ist.

Wann werden die Pindos anfangen, Russisch zu lernen? :)

Oh, ich wünschte, ich hätte einen Kalender für den Marktplatz auf Russisch...


Das werden sie nicht :) Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, dass die meisten russischen Kalender auf den englischen Kalendern basieren. Warum? Was ist zum Beispiel das Wichtigste an einem Kalender? Funktionsweise. Welche Funktionalität? Was sie sich vorgenommen haben...

  • ff Kalender ist ein informativer Kalender,
  • fxstreet (laut meinem Screenshot) ist ebenfalls informativ.
  • Ich habe viele Jahre lang den tsd-Kalender - Handelskalender - erstellt (ich habe ihn mit einem öffentlichen EA gehandelt, dessen Ergebnisse einige Jahre lang einmal pro Woche veröffentlicht wurden).

Es kommt ganz darauf an, wofür Sie den Kalender benötigen. Wenn Sie mit Nachrichten handeln wollen, ist es besser, den Kalender selbst zu erstellen. Wenn für Informationen über Nachrichten - МТ5 Kalender ist OK.

Wenn Sie das näher erläutern wollen, lassen Sie es mich wissen (ich weiß nämlich nicht, was nötig ist).

 
newdigital:

Ich mache seit Jahren einen Kalender für den tsd - Handel (gehandelt von einem öffentlichen Berater mit Ergebnissen, die seit mehreren Jahren einmal pro Woche veröffentlicht werden).

Wo kann ich die Statistiken einsehen?
 
pronych:
Wo kann ich den Zustand sehen?
Ich möchte keine Werbung für ein anderes Forum machen (zumal ich nicht mehr dort bin). Wozu braucht der Staat das? Ich bin kein Programmierer ...
 
newdigital:
Was ist der Zweck des Staates?

Warum haben Sie es veröffentlicht?

Ich wollte die Ergebnisse sehen. Die Wirksamkeit der Strategie. Können Sie mir die wichtigsten Statistiken nennen? Gewinn, Drawdown, Anzahl der Trades... Zumindest grob.

Gibt es einen Grund, dies zu tun?

 
pronych:

Warum haben Sie es veröffentlicht?

Ich wollte die Ergebnisse sehen. Die Wirksamkeit der Strategie. Können Sie mir die wichtigsten Statistiken nennen? Gewinn, Drawdown, Anzahl der Trades... Zumindest grob.

Gibt es einen Grund, dies zu tun?

Das wäre interessant zu sehen. Übrigens, hat Gunn nicht auch pünktlich gearbeitet? Natürlich nicht in den Nachrichten. Berechnung des Einflusses des Mondes auf...) Er war ziemlich gut darin. Vielleicht ist das die Wahrheit. Nicht in Zitaten, sondern in der Zeit? Für solche Kontrollen müssen Sie die Karte eindeutig neu zeichnen. Die Zeitskala sollte sich genau auf die Zeit beziehen, nicht auf das Vorhandensein oder Fehlen von Zecken.
 
pronych:

Warum haben Sie es veröffentlicht?

Ich wollte die Ergebnisse sehen. Die Wirksamkeit der Strategie. Können Sie mir die wichtigsten Statistiken nennen? Gewinn, Drawdown, Anzahl der Trades... Zumindest grob.

Gibt es einen Grund, dies zu tun?


Da ist was dran. Ich habe auf Nachrichten mit hoher Priorität gehandelt, die ich selbst festgelegt habe :)

 

DerWirtschaftskalender ist ein so globales Thema, dass es nur dann Sinn macht, ihn zur Sprache zu bringen, wenn es hier ein großes Interesse von Programmierern gibt. Es gibt zwar einige kostenlose benutzerdefinierte Kalender für MT4, aber sie sind alle an Foren von Drittanbietern gebunden.

Wenn es einen Programmierer gibt, der ein solches Programm für MT5 erstellen würde (nur für MT5 legitimiert), wäre das eine Ehre und ein Gewinn für alle Händler.

Aber es reicht nicht aus, ein Programmierer zu sein. Man muss das Thema kennen, und dieses Thema, entschuldigen Sie, ist "englischsprachig" ...

 
4elendger:

Ich danke Ihnen. Schade, dass es nicht auf Russisch ist.

Wann werden die Pindos anfangen, Russisch zu lernen? :)

Oh, ich wünschte, ich hätte einen Kalender für den Commodore, auf Russisch.

Wenn Sie sich wirklich mit Fundamentalanalyse und Kalendern beschäftigen, ist es kein Problem, alles auf Russisch zu bekommen.

Wenn Sie keine anständige russische Version finden, ist es kein Problem, sie aus dem Englischen zu übersetzen, Sie können sogar den Schwerpunkt setzen (Wichtigkeit der Nachrichten usw.).

Das Erscheinen des Kalenders in MT5 ist sicherlich eine positive Sache, aber es hat keine Geschichte und normalen Zugang durch die MQL (was ich zum Beispiel wiederholt gebeten habe). Wenn also jemand normal mit Nachrichten arbeiten will, muss er verschiedene "Krücken" herstellen und selbst eine Datenbank mit solchen Informationen unterhalten.

pronych:

Der Sinn des Ganzen?

Ich glaube schon. Allerdings hängt hier alles von der Informationsbasis und der Qualität der Software ab, die die Handelsentscheidungen trifft.

Ich bin mir nur sicher, dass irgendwann (früher oder später) "Quantität" zu "Qualität" wird. Die Frage ist nur, wo dieses "kritische Niveau" liegen wird, das die Effizienz des Handels auf ein neues Niveau hebt.

Es wird also zwei oder drei Jahre dauern, bis das Thema untersucht und die Datenbank erstellt ist.

Grund der Beschwerde: