Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 10

 
Mathemat:
Nun, in Russland gibt es wahrscheinlich Hunderttausende von Hochschulabsolventen, die Ökonometrie studiert haben. Sie sind der Einzige, der bisher dabei ist. Und die anderen kommen nicht hierher, weil sie schon längst Millionäre geworden sind und die Wissenschaft anwenden.
Dummerweise trommeln sie in Berufsverbänden. Vergessen Sie nicht, dass der Handel nur einen winzigen Teil der Wirtschaft ausmacht, es gibt also etwas zu tun, ich habe nur nichts zu tun.
 
Figar0:
Und ich habe Ihnen sogar schon einmal geantwortet. Es gibt ohnehin keine anderen Möglichkeiten. Der mathematische Nachweis der Rentabilität des Systems in der Zukunft ist eine Glaubensfrage. Sie mögen die 2 Zahlen nicht, gut, ich mag sie auch nicht, haben 100 Tests und 100 Vorwärts, 200 (weniger als 200 - machen Sie 1000) Zahlen - und das ist Statistik, und Statistik ist bereits Mathematik, und Mathematik ist wenig mehr als ein Glaube.

Nun, wenn man die Strecke zwischen Moskau und St. Petersburg mit den Füßen misst, ist das keine Frage.

Es gibt noch andere Methoden, z. B. die Monte-Carlo-Methode, und sie ist nicht die einzige. Tausende von Beobachtungsreihen werden in das Modell eingespeist

 
faa1947:

Nun, wenn man die Bahnstrecke Moskau-St. Petersburg mit Pfoten misst, gibt es keinen Zweifel.

Es gibt noch andere Methoden, zum Beispiel Monte Carlo, und es ist nicht die einzige. Tausende von Beobachtungsreihen werden in das Modell eingespeist

Tausende sind nicht genug. Sie brauchen Millionen und Milliarden.

Warum schüchtern sein?

 
Swetten:
Tausende sind nicht genug. Sie brauchen Millionen von Milliarden.
Im Vergleich zu zwei? Sie sind ein Maximalist.
 

Noch einmal zu ZZ. Ich sehe, ich werde nicht verstanden.

Wir nehmen eine Geschichte und zeichnen ein ZZ. Nichts wird in der Geschichte neu gezeichnet. NS lernen. Wir machen einen Vorwärtstest. Wir wissen nicht, wo die Zonen liegen werden, und unter diesen Bedingungen geht es nicht um eine Neueinteilung. Ich hoffe, dass NS echte Umkehrungen anzeigt, denn die falschen Umkehrungen, die wir beim erneuten Zeichnen sehen, wurden einfach nicht auf die Eingabe von NS angewandt - NS kennt solche Notlagen nicht.

Was muss der NS lernen? Irgendein Muster vor einer echten Umkehrung, die wir mit unserem schwachen Verstand nicht erkennen können.

Darum geht es, nicht darum, wie man die Überziehung überwinden kann.

 
faa1947:

Noch einmal zu ZZ. Ich sehe, ich werde nicht verstanden.

Wir nehmen eine Geschichte und zeichnen ein ZZ. Nichts wird in der Geschichte neu gezeichnet. NS lernen. Wir machen einen Vorwärtstest. Wir wissen nicht, wo die Zonen liegen werden, und unter diesen Bedingungen geht es nicht um eine Neueinteilung. Ich hoffe, dass NS echte Umkehrungen anzeigt, denn die falschen Umkehrungen, die wir bei der Neuzeichnung sehen, wurden einfach nicht auf die Eingabe von NS angewandt - NS kennt solche Notlagen nicht.

Was muss der NS lernen? Irgendein Muster vor einer echten Umkehrung, die wir mit unserem schwachen Verstand nicht erkennen können.

Darum geht es, nicht darum, wie man die Überzeichnung überwinden kann.


Wenn Sie das Muster vor der Drehung nicht zeigen, kann sie es nicht selbständig lernen. Und jede erfolgreiche Umkehrung wird nur ein Zufall sein.....
 
nikelodeon:

Wenn Sie nicht auf das Muster vor der Umkehrung hinweisen, wird es nicht in der Lage sein, es von selbst zu lernen. Und jede erfolgreiche Umkehrung wird nur ein Zufall sein.....

Das wird es nicht. Das Netz wird rückwirkend Aufträge erteilen, weil es eine stationäre ZZ gelernt hat, und in Wirklichkeit zieht es.

Seien Sie nicht zu faul und versuchen Sie, selbst mit dem Zeichenindikator zu handeln.

Für mich persönlich ist dieses Thema schon seit langem abgeschlossen.

Es ist merkwürdig, dass sich jemand Illusionen macht.

 
nikelodeon:

Wenn Sie das Muster vor der Drehung nicht zeigen, wird sie es nicht selbständig lernen können. Und jede erfolgreiche Umkehrung wird nur ein Zufall sein.....
Mir wurde jahrelang beigebracht, dass es das Muster selbst formuliert - hat man mir etwas vorgemacht?
 
faa1947:
Man hat mir jahrelang beigebracht, dass es ein Muster formulieren wird - hat man mir etwas vorgemacht?

Wenn die Eingabe informativ ist, wird sie formuliert.

Sie haben Müll rein - Müll raus.

 
faa1947:
Mir wurde jahrelang beigebracht, dass es von selbst ein Muster formulieren würde - wurde es getäuscht?

Bis zu einem gewissen Grad kann NS in der Tat einige Muster in sich selbst bilden, nach denen er dann auch handelt. Aber dieses Muster wird immer anders sein, und nicht das, was das Netz sehen soll. es sei denn, Sie sagen ihm ausdrücklich, dass es nach genau den Mustern suchen soll, die Sie brauchen.....