Wie lässt sich der Beitrag eines "spezifischen" Inputs zu den NS praktisch bewerten? - Seite 12

 

Und jetzt sehen Sie, Sie geben dem NS eine statische SZ während der Ausbildung. Okay, das Netz ist trainiert.

Aber was füttern Sie während des Betriebs????

 
nikelodeon:

Gib es auf.... Erstens kann man die Muster nicht aus dem NS herausholen, und zweitens werden sie (die Muster) immer anders sein. Was wird jetzt funktionieren und was in Zukunft nicht. Der NS ist ein sehr empfindliches Instrument, und zu verstehen, was der NS tun kann und was nicht, ist manchmal das Wichtigste. Denn wenn man sich darauf verlässt, wird man enttäuscht und versteht nicht, warum es nicht funktioniert. Weil es sich nicht um den goldenen Schlüssel handelt und der NS in vielen Fragen sehr begrenzt ist.....

Ich habe keine Ahnung, wie man die NS

Ich versuche herauszufinden, ob es keine statistischen Merkmale gibt, die dem NC vorausgehen. Ich habe ein binäres Ausbruchsmodell erstellt. Vorhersage ist gut, aber kein Glaube. Ich habe versucht, eine NS-Antwort zu finden, aber Sie haben diesen Versuch zunichte gemacht

 
nikelodeon:

Und jetzt sehen Sie, Sie geben dem NS eine statische SZ während der Ausbildung. Okay, das Netz ist trainiert.

Aber was füttern Sie während des Betriebs????

Ja, nicht berücksichtigt, und das ist die Hauptsache, dass die ZZ von etwas begleitet werden muss, und wenn sie dazu in der Lage wären, wird die ZZ nicht benötigt.
 
faa1947:

Ich habe versucht, die NS-Antwort zu finden, aber Sie haben den Versuch vereitelt


Spart Zeit.....
 
Swetten:
Svetlana, haben Sie mit NSH???? Erfolg gehabt? Ich frage mich nur: .....
 
nikelodeon:
Svetlana, haben Sie bereits Erfolge mit NSH???? erzielt? Also, nur neugierig.....

Es hat einige Erfolge gegeben.

Wenn alles gut geht, werden wir am 16. Januar einen neuen PAMM starten.

Diesmal wird es ein echter Live-Auftritt sein.

Nicht mitgezählt sind all die Dinge, die man kontrollieren kann.

:)

 
Nun, schön für Sie.....
 
Reshetov:
Es gibt ein sehr einheitliches Muster: ZZ-Spitzen wechseln sich ab - ..., Hoch, dann Tief, dann Hoch, dann ... usw. usw.

...mit einem flinken Wagenheber.

:)

 
nikelodeon:
Nun, schön für Sie.....
Ich danke Ihnen.
 
Swetten:

Es hat einige Erfolge gegeben.

Wenn alles gut geht, werden wir am 16. Januar einen neuen PAMM starten.

Diesmal wird es ein echter Live-Auftritt sein.

Nicht mitgezählt sind all die Dinge, die man kontrollieren kann.

:)


Wenn Sie das NHS in Anspruch nehmen, werden Sie am Ende wahrscheinlich verlieren... aber es wird interessant zu beobachten sein...